Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2009, 14:13:55   #1 (permalink)
GeizKopf.de
Benutzerbild von GeizKopf

ID: 353515
Lose-Remote

Reg: 12.06.2009
Beiträge: 2.785
Standard Suche Werbetext für Emails (2 Mio. Lose)

Hallo alle zusammen, ich möchte gerne demnächst mein Autoregger in Werbemails bewerben, hierfür benötige ich noch den passenden Text.

Der Text sollte in erster Linie neugierig machen, er darf aber auch nicht zu lang sein, ein paar Sätze halt. Ich z.B. würde mir kein Text in einer Mail durchlesen der eine DIN A4 Seite lang ist…….

Es geht natürlich um das Thema Geld verdienen und das man sich mit nur einer Anmeldung Zeit sparen kann, da der Regger ihn bei den besten Paid4 Anbietern anmeldet. Des weiterem sollte im Text irgendwo stehen das es kein Risiko gibt, alles kostenlos, bei nichtgefallen einfach wieder abmelden und was euch sonst noch so einfällt.

Texte bitte per PN, nicht das den noch jemand klaut, ich werde mir ein paar Texte anschauen und dann entscheiden wer die 2 Millionen bekommt, sollte der erste allerdings schon so Genial sein, entscheide ich mich natürlich sofort.

Preislich habe ich an 2 Millionen Lose gedacht.

Gruß Andreas
 
GeizKopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 14:20:23   #2 (permalink)
Benutzer

ID: 144152
Lose-Remote

Reg: 01.04.2008
Beiträge: 78
Standard

Hallo EndlichSparen,

vielleicht wäre es hilfreich wenn du erwähnen würdest was dein Autoregger ist und was der alles kann. Und soll es ein Werbetext sein den du in die Signatur schreibst oder eher eine eigensangedachte Werbe-Email?

Viele Grüße
 
brimberry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 14:28:05   #3 (permalink)
GeizKopf.de
Benutzerbild von GeizKopf

ID: 353515
Lose-Remote

Reg: 12.06.2009
Beiträge: 2.785
Standard

"ich möchte gerne demnächst mein Autoregger in Werbemails bewerben, hierfür benötige ich noch den passenden Text."

Also brauche den Text für Paidmails, welche ich mir irgendwo kaufen werden.

Was mein Autoregger kann, alles was ein anderer auch kann, man muss halt nur einmal seine Daten eingeben und der Regger meldet einen bei den Anbieter an welche ich bewerbe, also nach dem Motto: "Mit nur einem Klick bei den besten Paid4 Anbietern anmelden lassen".....

Hier mal der Regger, den hab ich vergessen: www.schnorren.com

Gruß Andreas
 
GeizKopf ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 20:17:30   #4 (permalink)
GeizKopf.de
Benutzerbild von GeizKopf

ID: 353515
Lose-Remote

Reg: 12.06.2009
Beiträge: 2.785
Standard

Keiner Lust mir ein Text zu erstellen?

Gruß Andreas
 
GeizKopf ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 20:47:18   #5 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Zure

ID: 358565
Lose-Remote

Reg: 18.07.2009
Beiträge: 58
Standard

Ich habe dir eine PN geschickt, du hast sie einem Mod geschickt und ich habe einen Warnhinweiß bekommen ... -.-
 
Zure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 21:18:16   #6 (permalink)
GeizKopf.de
Benutzerbild von GeizKopf

ID: 353515
Lose-Remote

Reg: 12.06.2009
Beiträge: 2.785
Standard

Zitat:
Zitat von Zure Beitrag anzeigen
Ich habe dir eine PN geschickt, du hast sie einem Mod geschickt und ich habe einen Warnhinweiß bekommen ... -.-
So, da haben wir ja alles geklärt, tut mir echt leid noch mal.

Lose kommen gleich für die Mail

@halbesbit dein Text nehme ich auch, überweise dir sofort die Lose

Gruß Andreas

Suche jetzt kein Text mehr
 

Geändert von GeizKopf (18.07.2009 um 21:18:59 Uhr)
GeizKopf ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
20k Lose für Werbetext wots Lose4Action 7 07.05.2009 01:46:41
Bis zu 10 Mio für werbetext RazielOnline Lose4Action 4 24.04.2008 15:34:04
suche aktive Refs für Euro-Emails.de / Bis zu 6,6 Mio. Lose..... NationalSponsor Suche Refs: andere 0 13.07.2007 17:53:21
Suche Refs für Euro-Emails.de/ 5,5 Mio. Lose und mehr.. NationalSponsor Suche Refs: andere 4 04.07.2007 23:05:30
[S] Werbetext ruddel Lose4Misc 2 03.03.2007 20:51:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40:34 Uhr.