Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2007, 22:10:45   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 25.06.2006
Standard Suche Werbeideen zahle 1mio!

Wir suchen nach besonderen Werbeideen für hilfe4pc.de.
Wie könnte man die Seite gut bewerben?

1. Banner, Layer,Popup, Mail, Avatar, Signatur, Lead kampangien etc.
2. Flyer, Plakate, Sticker, Werbeartikel (Kulie, Streichholzschachteln, T-Shirts...)
3. Autowerbung (Aufkleber)
4. Werbung auf Klamotten (Shirt,Jacke etc.)
5. Away-Massage in den Massengern (ICQ...)
6. E-Mails (Legal) verschicken...
7. Visitenkarten,
8. Zeitungsanoncen
9. Pressemitteilungen
10. ???????

Wem fällt noch was gutes ein? schaut euch die Seite vorher bitte an, soll dazu ja auch passen!

Die Werbung sollte Regional sein (Ruhrgebiet)

PC-Doktor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 22:40:19   #2 (permalink)
Der Schein trügt..
Benutzerbild von TheLucifer

ID: 201230
Lose-Remote

Reg: 17.06.2006
Standard

Google AdWords

MFG
TheLucifer

TheLucifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 22:40:46   #3 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von TheLucifer Beitrag anzeigen
Google AdWords

MFG
TheLucifer

ne du sry zu teuer....

PC-Doktor ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 02:58:14   #4 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

Also mir fällt dazu ein:

Radiowerbung, also irgeneinen regionalen Sender anfragen, was soetwas kostet, habe davon leider keine Ahnung.

Oder wie wär es, wenn du mal zu nem Händler gehst, also so einem kleinen Bastelladen, wo man sich PCs zusammenstellen lassen kann ect. mir fällt grad kein passender Name zu solch einem Shop ein. Naja, jedenfals da mal nachfragen, ob die net so eine art Flyer zu jedem PC mitgeben können. Da bekommt man ja jedes mal nen Haufen Papierkram mit. Im Gegenzug und als gutes Argument könntest du diesen Händler auf deiner Seite erwähnen und wenn das Prob z.B. eine kaputte Festplatte sein sollte, schickst du den User zu diesem Händler Ist also kein richtiger Flyer, sondern, Werbung halt^^

Mfg SC

// Habe mir die Seite mal etwas genauer angeschaut. Gut, habe mir das etwas anders vorgestellt, aber meine Idee mit den Flyern finde ich trotzdem gut, nur muss man sich eine andere Kooperation überlegen

Geändert von StolenCar (27.03.2007 um 03:00:42 Uhr)
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 11:08:29   #5 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von StolenCar Beitrag anzeigen
Also mir fällt dazu ein:

Radiowerbung, also irgeneinen regionalen Sender anfragen, was soetwas kostet, habe davon leider keine Ahnung.

Oder wie wär es, wenn du mal zu nem Händler gehst, also so einem kleinen Bastelladen, wo man sich PCs zusammenstellen lassen kann ect. mir fällt grad kein passender Name zu solch einem Shop ein. Naja, jedenfals da mal nachfragen, ob die net so eine art Flyer zu jedem PC mitgeben können. Da bekommt man ja jedes mal nen Haufen Papierkram mit. Im Gegenzug und als gutes Argument könntest du diesen Händler auf deiner Seite erwähnen und wenn das Prob z.B. eine kaputte Festplatte sein sollte, schickst du den User zu diesem Händler Ist also kein richtiger Flyer, sondern, Werbung halt^^

Mfg SC

// Habe mir die Seite mal etwas genauer angeschaut. Gut, habe mir das etwas anders vorgestellt, aber meine Idee mit den Flyern finde ich trotzdem gut, nur muss man sich eine andere Kooperation überlegen
ja Radiowerbung hatte ich schon schon, kostet leider ~ 2000€ im monat

Alt 27.03.2007, 20:03:00   #6 (permalink)
Benutzer

ID: 279018
Lose-Remote

arcadia eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 19.03.2007
Standard

Also ich denke was ziemlich gut ankommt sind Posteinwürfe von Flyern...
Sitzen doch viele Menschen zu Hause, für die ein eigener PC ein Rätsel ist und die sich über einen PC-Doktor freuen würden...
Dann würd mir auch noch einfallen, dass man auf der Seite einen kostenlosen Bildschirmschoner sowie kostenlose Spiele mit Werbung am Ende zum Download zur Verfügung stellen könnte... Wenn das Spiel einfach, aber nett gemacht ist, spricht sich sowas schnell rum. Ich weiß dass Programmierung von sowas nicht zu den Dienstleistungen gehört, aber wenn einmal ne Idee da ist, findet sich ja meist schnell jemand der sowas günstig macht. Könnt mir da z.B. Tamagotschi-artig nen kranken PC vorstellen, den man wie sein Haustier mit dafür vorgesehenen Tools richtig pflegen muss oder einen PC-Doc der durch ne Adventurewelt zu einem zu rettenden PC finden muss...
Designer habt ihr ja am Start

arcadia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 20:53:12   #7 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von arcadia Beitrag anzeigen
Also ich denke was ziemlich gut ankommt sind Posteinwürfe von Flyern...
Sitzen doch viele Menschen zu Hause, für die ein eigener PC ein Rätsel ist und die sich über einen PC-Doktor freuen würden...
Dann würd mir auch noch einfallen, dass man auf der Seite einen kostenlosen Bildschirmschoner sowie kostenlose Spiele mit Werbung am Ende zum Download zur Verfügung stellen könnte... Wenn das Spiel einfach, aber nett gemacht ist, spricht sich sowas schnell rum. Ich weiß dass Programmierung von sowas nicht zu den Dienstleistungen gehört, aber wenn einmal ne Idee da ist, findet sich ja meist schnell jemand der sowas günstig macht. Könnt mir da z.B. Tamagotschi-artig nen kranken PC vorstellen, den man wie sein Haustier mit dafür vorgesehenen Tools richtig pflegen muss oder einen PC-Doc der durch ne Adventurewelt zu einem zu rettenden PC finden muss...
Designer habt ihr ja am Start
hmmm das mit dem game finde ich nicht so und posteinwurf ist zu anstrengden, wenn du bedenkst das ich in mehr als 70 orten tätig bin!

Alt 27.03.2007, 23:01:51   #8 (permalink)
Benutzer

ID: 279018
Lose-Remote

arcadia eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 19.03.2007
Standard

habs ja auch net gemeint, dass Du die Dinger selbst verteilst... *gg*
Dachte eher in Kooperation mit Zeitungen oder Werbeanzeigen, die ohnehin verteilt werden...
Und wenn Werbespiele gut gemacht sind, können Sie richtig populär werden (man denke an Moorhuhn)...
...Aber sehe schon, Du magst nicht viel Arbeit haben, dann gib halt viel Geld aus... *feix*
Hier is einer von vielen Anbietern, die Werbemittel anbietet:
www.fb-industries.de
Könnte mir da z.B. bedruckte Mouspads vorstellen oder MP-3-Player oder USB-Sticks oder CD-Etuis oder CD-Holder etc. pp.
Das Kabel hier fand ich z.B. ganz nett... http://www.fbshopping.de/cgi/websale...fb2c3%2fmd5%7d
Oder das Laptoplicht...
http://www.fbshopping.de/cgi/websale...ada64%2fmd5%7d
Das könnt ich z.B. mal öfters gebrauchen...
Dieser CD-Holder ist eigentlich auch ganz ok:
http://www.fbshopping.de/cgi/websale...61474%2fmd5%7d
Sind halt alle nur net ganz billig, so bedruckte Werbemittel.

Geändert von arcadia (27.03.2007 um 23:04:10 Uhr) Grund: vertippt *schäm*
arcadia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige