Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2006, 21:00:24   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 235568
Lose-Remote
Gesperrt

Phantasialand eine Nachricht über ICQ schicken Phantasialand eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 04.05.2006
Standard Suche Textübersetzer

Ich habe vor 30 Wäscheklammern in einer Hadn zu halten (!) ich benutze nur meine andere hand zum *reinlegen* ich klammere sie nicht fest ich halte sie. Warum ich sowas mache? Weil ich gerne einmal Weltrekordhalter werden möchte. Dies ist ein neuer Rekord, als Zeugen könnte ich meine Eltern nehmen, evtl. auch noch einen bekannten (er ist auch über 18 Jahre alt). Ich hoffe das reicht euch soweit an Infos, sollten noch Fragen auftreten Kontaktiert mich bitte.Sollten Sie meinen Rekord akzeptieren teilen Sie mir bitte mit wie lange die Wäscheklammern sein müssen.

Des müsste ins Englische aber des muss passen des geht nämlich nach London zu Guinness World Records.

Ich biete euch 1 Mio für das EXAKTE übersetzen!

Danke schonmal!

Phantasialand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 21:27:56   #2 (permalink)
Pokergott

ID: 260676
Lose-Remote

Reg: 18.10.2006
Standard

I intend to hold 30 laundry clips in one hand (!) I only use my other hand to insert them into the other! I don´t clasp them, I hold them. Why I do something like
that? Because I would gladly like to become a world record owner. This is a new record, as a witness I could take my parents or possibly also an acquaintance (also over 18 years). I hope this is enough Information for you, but if there are any questions just contact me. If you accept my record, please tell me how long the laundry clips have to be.

So feddich

Geändert von pM90 (12.12.2006 um 21:31:29 Uhr)
pM90 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige