Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2012, 14:54:30   #1 (permalink)
Chicago Blackhawks
Benutzerbild von Pokergsicht5

ID: 308792
Lose-Remote

Reg: 11.06.2009
Beiträge: 563
Standard Suche Spielenews-Redakteur

Hallo,

ich möchte ein neues Webprojekt starten, das sich mit Videospielen befasst. Zu Beginn sind erst mal nur News geplant, später sollen auch Reviews dazukommen. Da ich durch frühere Tätigkeiten schon Kontakt zum einen oder anderen PR Manager der Publisher habe, dürften kostenlose Testmuster (Vollversionen) kein Problem sein, aber natürlich bekommt man die erst ab einer gewissen Besucherzahl pro Monat. Darum muss vor allem zu Beginn für Content gesorgt werden. Da ich das nicht alleine zeitlich schaffe, suche ich nach News-Redakteuren.

Eure Aufgabe wäre:

Mindestens 30 News pro Monat schreiben. Die News sollten ohne Rechtschreibfehler und flüssig geschrieben sein. Ihr solltet euch auch in der Freizeit über Videospiele informieren, denn dann fällt es euch leichter, ihr habt Spaß, ihr liefert gute Arbeit ab und alle haben was davon. Keinesfalls dürften News kopiert werden, das würde ich ohnehin schnell merken und die Zusammenarbeit wäre zu Ende. Für Bilder und Verlinkungen etc. würde ich vorerst sorgen.

Der Lohn:

Pauschal 1 MRD Klammlose pro Monat, kann später bei guter Arbeit erhöht werden.

Was danach alles möglich ist:

Sollte die Zusammenarbeit ohne Probleme laufen, dann wären auch kostenlose Spiele bzw. Testmuster möglich. Hier bekommt der Redakteur ein Spiel nach Hause geschickt, muss es testen, einen Review verfassen und darf das Spiel dann behalten. Es müssen aber auch dann weitere News geschrieben werden, die allerdings weiterhin vergütet werden. Bei vielen Spiele-Portalen werden News nicht vergütet, müssen aber geschrieben werden, um Spiele zum Testen zu erhalten.


Bewerbungen einfach per PN, am besten mit Beispieltexten, dass ich mir ein Bild von eurer Rechtschreibung etc machen kann.

Bitte gebt bei der Bewerbung auch an, was für Systeme ihr zur Verfügung habt, da es für spätere Tests wichtig ist, dass ihr auch eine Möglichkeit habt, die Spiele zu spielen.



Sollten sich genügend Bewerber finden, kann das Projekt auch schon in 3-4 Wochen online gehen, ich werde dann die Domain registrieren und alles soweit einrichten. Eine weitere Einführung, worauf ihr beim Schreiben achten solltet usw. würde dann erfolgen.

Ich freue mich auf Euch.

MfG
 
Pokergsicht5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 11:37:09   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 426125
Lose-Remote

Reg: 01.05.2012
Beiträge: 416
Ausrufezeichen

Ich glaub da bist du bei mir genau richtig hab schon mehrere Berichte für Blogs von Freunden geschrieben allerdings nur über Browsergames , 100 mio gleich am Anfang und ich bin dabei sonst schreib ich nen Monat und bekomm nix
würde auserdem dann auch einen Werbe Link in meinem Browsergame Rotlichtboss kostenlos zur verfügung stellen.
MfG Kiefner
Kiefner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 00:48:53   #3 (permalink)
Chicago Blackhawks
Benutzerbild von Pokergsicht5

ID: 308792
Lose-Remote

Reg: 11.06.2009
Beiträge: 563
Standard

Hallo Kiefner,

danke für dein Interesse. Kannst du mir bitte ein oder zwei Texte zukommen lassen. Das mit 100 Mio im Voraus wäre kein Problem.

MfG Benny
 
Pokergsicht5 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Redakteur für Blog gesucht BigSword Lose4Action 1 19.01.2011 20:42:27
Ausbildung zum Redakteur TrixXx3R Schule, Studium, Ausbildung 3 20.01.2009 11:11:46
Suche Redakteur(e) für Losejournal.de Eddy_dr_Zivi Externe Loseseiten 1 27.11.2007 14:59:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35:21 Uhr.