Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2009, 10:57:09   #1 (permalink)
.Punkt!
Benutzerbild von hammjue

ID: 189335
Lose-Remote

hammjue eine Nachricht über ICQ schicken hammjue eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.02.2009
Beiträge: 15.147
Daumen hoch Suche SEO-Profis: 11.000 Lose SOFORT / Gesamtverdienst 500 Mio. möglich

Hallo Leute!

Mein Webkatalog hatte immer einen Goggle PR3 - ist aber nun auf PR0 gefallen . Weiters möchte ich auch meine zweite Webseite wieder etwas hochpushen....

....ich suche Firmen oder Privatpersonen, die mir wieder zu einem ECHTEN Google Pagerank von mind. 3 verhelfen.

Budget gesamt: 500 Mio. Lose

es handelt sich um 2 Projekte:
www.ots-verkaufsagent.at (derzeit PR2)
www.luklis.com (derzeit PR0)

Meine Vorstellung:
ES MUSS FÜR BEIDE PROJEKTE EIN GOOGLE PR3 (oder höher) ERZIELT WERDEN! Der PR3 sollte spät. am 31.12.09 erreicht sein.
Wird der PR3 für die 2 Webseiten schon früher erreicht, erfolgt die Auszahlung SOFORT.

Die Auszahlung:
11.000 Lose gibts sofort fürs "DABEI-SEIN" (es muss natürlich etwas Vernünftiges beigetragen werden!) - Pro User nur 1x möglich
Alle die hier mitwirken erhalten den gleichen Bruchteil bei Erfüllung des Auftrages von meinem Budget (500 Mio. Lose.)
Sollte der angegebene PR3 nicht zum 31.12.2009 erreicht sein, gibt es leider keine Auszahlung - was ich aber nich hoffe

Der Ablauf:
Jeder teilnehmende User postet hier, was er zur Optimierung beiträgt.
Ich hoffe natürlich das alle die teilnehmen was von SEO verstehen....
...bitte Referenzen angeben!

Geändert von hammjue (04.08.2009 um 14:41:45 Uhr)
hammjue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 10:57:26   #2 (permalink)
.Punkt!
Benutzerbild von hammjue

ID: 189335
Lose-Remote

hammjue eine Nachricht über ICQ schicken hammjue eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.02.2009
Beiträge: 15.147
Pfeil Teilnehmende User

Teilnehmende User:
Klamm IDmöglicher Verdienst (in Lose)
??

Geändert von hammjue (15.07.2009 um 11:02:12 Uhr)
hammjue ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 14:06:50   #3 (permalink)
.Punkt!
Benutzerbild von hammjue

ID: 189335
Lose-Remote

hammjue eine Nachricht über ICQ schicken hammjue eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.02.2009
Beiträge: 15.147
Standard

sind denn keine SEO-Profis unter euch?

Habe die Auszahlung noch einmal erhöht
hammjue ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 03:36:02   #4 (permalink)
ufo
HA HO HE
Benutzerbild von ufo

ID: 325773
Lose-Remote

ufo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.11.2008
Beiträge: 1.765
Standard

wie wärs denmal wenn du erklärst was seo ist oder wo man sich informieren kann, wenn keiner sich meldet.

ich kann mit seo nichts anfangen!!!
R.I.P. KNUT


ufo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 06:35:51   #5 (permalink)
.Punkt!
Benutzerbild von hammjue

ID: 189335
Lose-Remote

hammjue eine Nachricht über ICQ schicken hammjue eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.02.2009
Beiträge: 15.147
Standard

Zitat:
Zitat von ufo Beitrag anzeigen
wie wärs denmal wenn du erklärst was seo ist oder wo man sich informieren kann, wenn keiner sich meldet.

ich kann mit seo nichts anfangen!!!
Sorry, aber da bist du wohl fehl am Platz in diesem Thread.

Der nun mal nicht weiß was SEO ist:
HIER die Info dazu

aber wir beide werden da wohl nicht ins Geschäft kommen

Geändert von hammjue (05.08.2009 um 06:36:14 Uhr)
hammjue ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 06:46:02   #6 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von hammjue Beitrag anzeigen
Mein Webkatalog hatte immer einen Goggle PR3 - ist aber nun auf PR0 gefallen
da kann dir keiner helfen, denn bigG setzt reihenweise die Webkataloge auf 0, meiner ist auch in der Sandbox gelandet, dabei war da nichtmal Spam drin, weil alles manuell freigeschaltet wurde
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 06:52:23   #7 (permalink)
.Punkt!
Benutzerbild von hammjue

ID: 189335
Lose-Remote

hammjue eine Nachricht über ICQ schicken hammjue eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.02.2009
Beiträge: 15.147
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
da kann dir keiner helfen, denn bigG setzt reihenweise die Webkataloge auf 0......
und warum? kann ich mir nicht erklären, wahrscheinlich ist der PR auch in Zukunft nicht mehr so wichtig

Mir ist es ja auch nicht so wichtig, denn ich habe ja trotzdem noch ca. 10 Neueintragungen pro Tag....

... wollte einfach nur mal so eine Aktion hier im Forum starten, ev schafft es doch wer
hammjue ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 18:48:56   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 316122
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 568
Standard

Ich glaube kaum das sich hier einer meldet, fuer 500mio wird dir kein echter SEO fuer 2 seiten einen pr3 beschaffen
erase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 19:17:30   #9 (permalink)
.Punkt!
Benutzerbild von hammjue

ID: 189335
Lose-Remote

hammjue eine Nachricht über ICQ schicken hammjue eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.02.2009
Beiträge: 15.147
Standard

Zitat:
Zitat von erase Beitrag anzeigen
Ich glaube kaum das sich hier einer meldet, fuer 500mio wird dir kein echter SEO fuer 2 seiten einen pr3 beschaffen
ja gut, ich möchte es ja wenn möglich auch selbst versuchen, nur ohne Tipps ist das nun mal recht schwer....
hammjue ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 08:37:31   #10 (permalink)
Paidmailers.de

ID: 331754
Lose-Remote

Reg: 17.10.2008
Beiträge: 489
Standard

das regelt sich bestimmt wieder von ganz alleine, der PR fluktuiert leider manchmal.
jamotide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 08:43:54   #11 (permalink)
internet-addict

ID: 304342
Lose-Remote

Reg: 09.05.2006
Beiträge: 260
Standard

sieht so aus als wärst du von google abgestraft worden, wenn du schon mal pr3 hattest und jetzt 0.

viel kannst du selbst dafür nicht tun, nur schauen, dass du immer neuen content hast. außerdem hat der pr nicht gezwungenermaßen etwas mit seo zu tun, denn du kannst auf 1 für manche suchbegriffe gerankt sein, trotz eines pr von 0.

also schau einfach, dass du deine webseite weiterhin auf gewisse keywords optimierst und dort gut gerankt bist und vergiss den pr.

solltest dus noch nicht verwenden: google webmaster tools und analytics sind sehr nützlich
 
ikarst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 18:35:50   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 167252
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 864
Standard

Ich will Dir ehrlich sagen, bei dem Webkatalog wird es schwierig und ich bezweifle, dass ich hier wer findet, der das hinbekommt. Bei dem anderen Projekt wäre es schon eher möglich, wobei einige Sachen auf der Seite auch abgeändert werden müssten.
 
yoursmilie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2009, 21:37:54   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Markonix

ID: 273976
Lose-Remote

Reg: 10.02.2007
Beiträge: 224
Standard

Hallo,

hast du es schon einmal mit Pagerank-Eintragungsseiten versucht. Wie zum Beispiel: http://www.pagerank-hitz.de/, sinnvoll aber nur, wenn diese Pagerank-Seiten viel haben mit einem hohen Pagerank, damit man automatisch hochgezogen wird. Oder aber du sorgst dafür, dass deine Links bei Seiten angezeigt werden, die einen hohen Pagerank haben. Indem du beispielsweise Werbeplätze für Banner kaufst.
Hatte das mal ausprobiert und mit einer einfachen Seite, also keine speziellen Inhalte, sondern eher zum Spaß (mit de.tl Domain) innerhalb von vier Monaten Pagerank 2 erreicht.
Problematisch hingegen bei diesen Pagerank-Eintragungsseiten ist, dass man einige davon braucht, um irgendwas bewirken zu können. Und man muss einen kleinen Banner auf die eigene Startseite setzen.

Viele Grüße,
Markonix
 
Markonix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2009, 14:03:34   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Nina91

ID: 446238
Lose-Remote

Reg: 11.03.2009
Beiträge: 949
Standard

Die Seite http://www.pagerank-hitz.de/ hat irgendein Problem, man kann sich jedenfalls nicht anmelden

Weiß zufällig jemand von euch wie oft PageRank aktualisiert wird?
Habe nämlich 272 Google-Backlinks (ohne interne) und denke langsam müsste mein Blog doch auchmal auf PR1 kommen ^^
Habe ja auch eigentlich nicht zu wenig Content bei gegenwärtig 69 Artikeln in 3 Monaten :/
Nina91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2009, 14:24:14   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Markonix

ID: 273976
Lose-Remote

Reg: 10.02.2007
Beiträge: 224
Standard

Hallo,

soweit ich weiß und es selbst miterlebt haben, aktualisiert Google den Pagerank nur alle 3 - 4 Monate. Den genauen Zeitpunkt weiß man auch nicht. Es ist eben eine Glückssache.

Viele Grüße,
Markonix
 
Markonix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
google pagerank, optimierung, provision, seo

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Verkaufe riesen Klamm-spielbank DL (175 Refs-Gesamtverdienst über 800mio) Netspider88 Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 1 08.09.2007 14:43:56
75 Mio Lose für Pokerstrategy.de *Poker von Profis lernen* 150$ Praiodan Suche Refs: andere 122 09.05.2007 17:53:09
Suche Adobe InDesign Profis! brauche Trainigsaufgabenstellungen! neuz8 Grafik & Design 10 29.04.2007 20:17:05
Suche Script, Profis gesucht! NationalSponsor Lose4Scripts (erledigt) 2 27.03.2007 21:54:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05:28 Uhr.