|
|
#1 (permalink) |
|
XXXL-Allrounder
|
Hi zusammen,
ich suche Rezepte, welche vorwiegend aus Fleisch bestehen. Allerdings sollten die Rezepte von Euch kommen und nicht einfach aus dem Internet abgekupfert sein.(Wird überprüft) Diese Aktion ist erstmal auf 26 Rezepte begrenzt. Pro User dürfen max. 3 Rezepte gepostet werden. Ich zahle pro vollständigem Rezept 10 Mio Lose Bitte keine Post mit folgendem:
Ich suche Rezepte, welche etwas aufwändiger oder ausgefallen sind. Dass man einen Hamburger zwischen 2 Brötchen klemmen kann etwas Ketchup, Zwiebeln und Gurken dazugibt, darauf komme ich selbst. Allerdings solltet Ihr ein Rezept für einen Deluxeburger, mit selbstgemachter Sauce und ausgewöhnlichen Zutataten haben, dann bitte immer her damit. Bitte ungefähr so posten:
Besten Dank. Geändert von wecmar (05.01.2012 um 00:02:32 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Master Of Desaster
|
Quicky-Toasty-Burger à la magiccb
-gelingt immer im Rekordzeit- Für eine Person (kann aber beliebig verfielfacht werden). Zutaten (ca. 5 Minuten): 1 Scheibe Toast 1 Toasty (üblicherweise von Tillman's), z.B. aus Schweinefleisch oder Hähnchenbrust 1 Cocktailtomate 1 Salatblatt Margarine (oder Butter) Ketchup Zubereitung: Toast und Toasty in den Toaster geben und toasten. Toast mit Margarine (oder Butter bestreichen und mit dem Salatblatt belegen. Cocktailtomate vierteln und auf das Salatblatt legen. Ketchup draugeben und mit dem Toasty bedecken - Fertig! Guten Appetit und guten Rutsch Geändert von magiccb (29.12.2011 um 06:17:37 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
XXXL-Allrounder
|
Naja, grundsätzlich suche ich genau solche Rezepte nicht. Allerdings muss ich mich da selbst an die Nase fassen, da ich es vielleicht nicht genau genug gepostet habe.
Ich habe Deine Lose ausnahmsweise überwiesen, da es nicht Dein Fehler war. Danke und Gruss Wecmar |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Master Of Desaster
|
Thx 4Lose
Ich sehe das übrigens genau andersrum: Ich bin immer auf der Suche nach Rezepten, die schnell gehen und möglichst wenig Abwasch produzieren |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|