Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2007, 11:49:04   #16 (permalink)
Benutzer

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 66
Standard

Hallo Leute,
vielen Dank euch allen.
Da kamen echt n haufen sehr guter ideen. wird nicht leicht werden mit dem auswählen.

So ich trag hier mal alles zusammen, dann werde ich mich daran machen zu sehen was alles noch frei ist und daraus kommt dann eine selektion nach der anderen zustande..

ich werde meine Auszahlung eindeutig aufstocken da hier echt viele und gute sachen kamen..

werde ab jetzt mal hier immerzu updaten.

tobinho10
www.click-it.ch
www.click4u.ch
www.pixxit.ch
www.pictures.ch
www.photos.ch
www.pixx4me.ch
---------------------------------------------------------------------
ffllooss
www.pixxxes.ch
www.pixx4u.ch
www.photowatch.ch
www.watchpics.ch
www.urpics.ch
www.photohoster.ch
----------------------------------------------------------------------
spuerfly
www.fotografik.de
www.myfotos.de
www.fotoworld-online.de
www.fotoarena.de
www.myfotoarena.de
----------------------------------------------------------------------
in.flames
schönefotowelt.de (eu,info,at,ch,com,net,org,biz)
----------------------------------------------------------------------
birnchen
emotionpix.ch
pixxies.ch
photostube.ch
photosalon.ch
fotostube.ch
----------------------------------------------------------------------
Jigger
pixel-arts.ch frei 99,- Schweiz
pixel-wizard.ch frei 99,- Schweiz
click-und-schoen.ch frei 99,- Schweiz
pixel-jockey.ch frei 99,- Schweiz
pixel-profi.ch frei 99,- Schweiz
photo-magier.ch frei 99,- Schweiz
foto-magier.ch frei 99,- Schweiz
pixel-magier.ch frei 99,- Schweiz
kamera-kanton.ch frei 99,- Schweiz
----------------------------------------------------------------------
StolenCar
www.Look-the-pic.ch *
www.bilderbeet.ch *
www.fotobeet.ch
www.my-pictures.ch
www.picture-land.ch
www.pix-mix.ch *
www.check-my-pics.ch
www.mp.ch // --> my photos . ch, so eine kurze domain ist auch was feines, kannst ja auch beide, also einmal langund einmal kurz anmelden
www.mbp.chmy-best-pics.ch
www.photoshow.ch
www.photo-eck.ch
www.bilder-eck.ch
 
Endor ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 18:55:15   #17 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Zitat:
Zitat von Endor Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
vielen Dank euch allen.
Da kamen echt n haufen sehr guter ideen. wird nicht leicht werden mit dem auswählen.

So ich trag hier mal alles zusammen, dann werde ich mich daran machen zu sehen was alles noch frei ist und daraus kommt dann eine selektion nach der anderen zustande..

ich werde meine Auszahlung eindeutig aufstocken da hier echt viele und gute sachen kamen..

werde ab jetzt mal hier immerzu updaten.
Zitat:
@all,
bis heute abend um 2230 können noch vorschläge gemacht werden, dann werde ich ein alles zusammentragen und auch die ersten auszahlungen machen..
also bis wann geht die aktion denn nun? würd mich mal gern interessieren
außerdem wären ein paar kostproben deiner pics ganz nett

ps: meine domains sollten ALLE noch frei sein

Mfg SC
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 18:59:55   #18 (permalink)
KING

Reg: 12.01.2007
Beiträge: 102
Standard

Naja haste ja schon ein paar
..::ACBesucher::..
Jeder der nen paar Lose übrig hat, kann sie uns Spenden.

Geändert von spuerfly (18.01.2007 um 19:01:03 Uhr)
spuerfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 12:09:19   #19 (permalink)
Benutzer

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 66
Standard

nun ich bin schon drann am auswählen..

im moment sind erst ein paar bilder hier zu finden..

http://www.han-solo.ch/gallery/

aber die seite wird abgelöst und ganz anders gemacht...
 
Endor ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 14:50:09   #20 (permalink)
Benutzer

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 66
Standard

Hallo alle,
Ich habe ne menge ausbezahlt.. habe wie versprochen die lose wesentlich erhöht..

hoffe es ist ok so und es ist ok für euch.

tobinho10 ------ 500 k
---------------------------------------------------------------------
ffllooss -------- ist gesperrt, keine ahnung weshalb
---------------------------------------------------------------------
spuerfly -------- 500k
----------------------------------------------------------------------
in.flames -------- 200 k
----------------------------------------------------------------------
birnchen -------- 1 Mio
----------------------------------------------------------------------
Jigger ---------- 500 k
----------------------------------------------------------------------
StolenCar ------- 500 k
 
Endor ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 16:14:15   #21 (permalink)
LoseloserLosejäger

ID: 212075
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 735
Standard

Bedanke mich herzlich schreib doch mal in den Thread hier wenn die Page fertig ist ok?

MfG,
Jigger
Anschauen!: 1 - 2 - 3 - 4 - 5
Werde Deutschlands Zooperstar!

Jigger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 16:36:56   #22 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Zitat:
Zitat von Jigger Beitrag anzeigen
Bedanke mich herzlich schreib doch mal in den Thread hier wenn die Page fertig ist ok?

MfG,
Jigger

merci beaucoup schade, dass es keine von meinen geworden ist...

naja, würde dann auch gerne die feddige page sehen,. die andere ist nämlich net schlecht

Mfg SC
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 23:54:33   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 207635
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 270
Standard

danke
 
tobinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35:42 Uhr.