Alt 06.07.2015, 14:10:00   #1 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Testworker

ID: 469170
Lose-Remote

Reg: 28.06.2015
Beiträge: 42
Pfeil Suche Job: 100Mio pro Eintrag/Kommentar in Blogs

Hallo zusammen,

ich biete einen Teil meiner Freizeit (längerfristig AU) an, wo ich letztendlich den Backlinkaufbau für Dich betreiben kann und das Risiko, liegt ganz bei mir, denn: Vergütung erfolgt erst, wenn der Auftrag erledigt ist!

Worum geht es genau?
Profilerstellung, 1 Kommentar pro Quelle, Backling wird im Profil und nicht im Kommentar verlinkt
NoFollow-Überprüfung im Profil und Kommentar = Ergebnis wird in der Liste gekennzeichnet.

Was brauche ich dafür?
1. Eine Liste (z.B. mit Excel) mit mind. 5 Wordpress-Quellen, wo Du gerne mit einem Link (Ziel ist mir egal) vertreten sein möchtest.

1.1. Backlink-Quelle -Art - Domain - Thema - Online - Eintragung am - Kommentar - Name - Link
(Thema Freischaltung: Da die Wordpressbetreiber sehr unterschiedlich aktiv sind und Vorstellungen haben, ist die Freischaltung und Überprüfung eines Kommentars nicht mein Problem und unterliegt nicht meiner Verantwortung)

2. Da in Teilen auch Registrierungen notwendig werden könnten, benötige ich eine E-Mailadresse mit Weiterleitung auf meine Privatadresse. (Du musst Dich nicht um irgendwelche Aktivierungsmails oder Freischatungsmails kümmern, sofern dies mal eingestellt sein sollte. Nach Erledigung des Auftrag sollte die Weiterleitung gelöscht werden.)

3. Einen Zeitraum, bis wann die Eintragung max. erledigt sein sollte. Damit ich Planen kann

Regeln:
1. keine illegalen, erotische oder rassistische Quellen und Ziele
2. Bezahlt wird nach Artragserledigung - binnen von 24 Stunden
3. Ich schreibe in einem Artikel nach meiner Wahl einen Kommentar
4. Nach erfolgreicher Bezahlung erwarte ich eine Bewertung über die erbrachte "Dienstleistung".
5. Bevor ich einen Auftrag annehme, schaue ich mir den Auftraggeber genau an. Sollte mir irgendwas nicht gefallen, lehne ich den Auftrag ab. Es gibt keine Bewertung oder Kommentar von mir, warum und wieso ich den Auftrag nicht angenommen habe.
6. 100Mio Lose pro Eintrag ist für Erstaufträge. Wenn eine längerfristige Zusammenarbeit gewünscht wird, dann bin ich für Angebote jederzeit offen

Interesse bekommen? Dann schick mir einfach eine private Nachricht.


Weitere Dienstleistungen möglich: Alles weitere per PN!
(z.B. Forenregistrierungen inkl. Profilerstellung nach euren Vorgaben, jedoch ohne Beitragserstellung. Die Beitragserstellung obliegt euch ganz alleine)

Fragen? Kein Problem, gerne per PN! Ich werde den ersten Beitrag nach und nach mit Fragen und Antworten editieren. Sollte ich mit diesem Thema gegen irgendwelche Regeln verstossen haben, dann tut es mir leid. Ist und war keine Absicht!
Gruß Testworker

Geändert von Testworker (06.07.2015 um 14:10:33 Uhr)
Testworker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2015, 16:10:00   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 9.357
Standard

hallo
kannst du liste machen
was du tun magst

zb gewinnspiele mitmachen oder forum registieren oder chatten etc. danke vorweg.
magst du nach stunden oder nach leistung bezahlt werden?
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2015, 16:14:39   #3 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Testworker

ID: 469170
Lose-Remote

Reg: 28.06.2015
Beiträge: 42
Standard

Hallo hbss,

was ich tun mag, steht doch eigentlich im ersten Beitrag, oder?
Es wäre sicherlich interessanter, wenn Du mir eine Liste machst, was Du an Arbeiten anzubieten hast. Dann könnte ich die Liste durchschauen und Dir mitteilen, was für mich zeitlich in Frage kommt.

Wäre das eine Option?

Gerne auch per PN

Nachtrag: Bezahlung
Kommt immer auf den Aufwand an.
Gruß Testworker

Geändert von Testworker (13.07.2015 um 16:15:15 Uhr)
Testworker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2016, 17:20:12   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 9.357
Standard

Wir schreiben halt viel . Suchst Du Autor oder jemand zum klicken?
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
600 Mio täglich - Forenbeiträge - Bereits 2 BIO Lose ausgezahlt dreamlite Lose4Action 109 10.10.2015 15:37:44
News-Kommentar-Benachrichtigungen obwohl kein eigener Kommentar DelphiKing Bug-Report 1 01.08.2014 13:00:50
[S] Blogs die einen Eintrag schreiben cptpower Lose4Werbung 0 15.04.2010 12:16:43
200k Lose für Eintrag in Foren, Blogs etc TrareX Lose4Action 5 22.01.2008 12:48:47
300K für Eintrag in Foren/Blogs etc. Alex04 Lose4Action 0 13.11.2007 22:18:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09:24 Uhr.