Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2008, 20:35:14   #1 (permalink)
iis verliiebt <3
Benutzerbild von wassilijko

Reg: 13.06.2008
Beiträge: 644
Standard Suche jemanden der PHP-Kurs macht ...

Hallo,

ich suche jemanden der meinen Freund so halbwegs PHP und MySQL beibringt ... naja, sozusagen Grundkurs und etwas mehr => So das er auch schon vollständige Scripte und sozusagen aufwendige Web-Anwendungen machen kann ;]

Ich kann es nicht machen da ich nicht alles über PHP weiß und mich da selber nich so auskenne, also frag ich euch ^^

Das sollte dann über ICQ und so gehen ... wie viel würdet ihr verlangen?

Und wie lange würde das dauern?

MfG

wassilij
 

Geändert von wassilijko (16.06.2008 um 20:40:16 Uhr)
wassilijko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche jemanden der ein Flash-laufband macht. hubba Lose4Graphics 1 07.09.2008 12:48:22
Suche jemanden der mir ein VMS Design macht. mikelenni Lose4Graphics 12 20.08.2008 13:19:27
Suche jemanden der mir einen paintball splash macht! mydoys.de Lose4Graphics 12 13.03.2008 17:21:11
Suche jemanden der mit Nav-Buttons macht MuellerLukas Lose4Graphics 6 12.11.2006 10:49:36
Suche jemanden der mir eine Lose Seite macht Maddin Lose4Scripts (erledigt) 2 02.05.2006 06:52:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46:34 Uhr.