Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2012, 18:43:22   #1 (permalink)
Blogger
Benutzerbild von matze97

ID: 298794
Lose-Remote

matze97 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.12.2007
Beiträge: 1.140
Standard Suche jemanden, der ein Remix erstellt

Hi,

ich suche jemanden, der mir aus "Nothing Else Matters" in z.B. Magix Music Maker o.ä. einen Remix erstellt.
Dieser könnte erhalten:
-Verzerrungen des Songs (Höhen, Geschwindigkeit)
-Wiederholungen einiger Passagen
-Schnipsel von anderen Songs einbinden

Ich kann leider nur 150Mio Lose bieten, aber vielleicht findet sich ja einer, der das als Hobby macht.
 
matze97 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche jemanden der mir ein Slot erstellt mediafumel Lose4Scripts 9 24.05.2008 12:18:31
Suche Jemanden der mir Wallpaper erstellt! bluefish Lose4Graphics 36 16.06.2007 12:22:31
Suche jemanden der mir ein Logo erstellt. yellowdog Lose4Graphics 11 18.07.2006 01:00:09
Suche jemanden, der mir ein Banner erstellt schlaeger Lose4Graphics 21 15.06.2006 13:36:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48:18 Uhr.