Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2007, 08:59:52   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 160716
Lose-Remote

Dogdo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.433
Standard Suche infos über Frank Stelzer *500k*

hi

ich suche sämtliche infos über den Erfinder des Stelzer Motors "Frak STelzer" Wer mir einige Infos wie z.b. lebenslauf nennen kann bekommt 500k

Diese Infos hab ich schon

Zitat:
Frank Stelzer wurde am 12 Februar 1934 in Görtlitz geboren. Sein Motto lautete „Alles so einfach wie möglich, aber nicht einfacher“. Frank Stelzer hatte sehr viele Gemeinsamkeiten mit anderen Erfindern, nämlich eine mangelnde Schulbildung, eine fehlende Fachliche Ausbildung und den fehlenden Titel „Ingenieur“ Er machte sich Gedanken darüber, welche Kraft die Größte Kraft ist, die es gibt.
 
Dogdo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500K für die Beschaffung von Infos! Bloody_Crown Lose4Action 3 27.05.2007 17:06:08
Suche die Acht Teile des Stelzer motors *500k* Dogdo Lose4Action 3 18.03.2007 09:13:24
Infos über Domaininhaber Jolle Marketing 3 21.10.2006 19:20:18
Suche Refs für Emotion-Mails/500k für die Anmeldung insgesamt über 1 Million Sunshine2006 Suche Refs: andere 3 10.05.2006 20:40:55
Infos über User kopi-marl Verbesserungsvorschläge 11 05.05.2006 22:40:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18:47 Uhr.