Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2010, 13:18:15   #1 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Beiträge: 1.563
Standard [Suche] Infos/Beschreibungen zum Mahnverfahren, Inkassobeauftragung etc.

Da ich die "Dienstleistung" die auf Paid4Beratung angeboten wird als Abzocke empfinde (mal von der Illegalen Rechtsberatung abgesehen) möchte ich eine Kostenlose Version der Seite machen auf der die User schnell und einfach nachlesen können wie sie einen Mahnbescheid beantragen und das alles.

Da ich selbst sowas noch nie gemacht habe, mich also selbst erstmal beraten lassen müsste, suche ich hier erfahrene Leute die bereits erfahrung in solchen Dingen haben und das Prozedere genau beschreiben können.

Zu folgenden Themen werden Beschreibungen gesucht:
-> Forderung geltend machen
-> Mahnbescheid beantragen
-> Vollstreckungsbescheid beantragen
-> Inkassounternehmen beauftragen
-> Sonstiges das zum Thema Paid4-Forderungen eintreiben passt

Da das ganze später ja kostenlos bereit gestellt wird gibt es dafür nicht viel, auf Wunsch werdet ihr aber im Impressum erwähnt als freundliche Helfer (Über ein bisschen Werbung kann man auch reden )

Jede Beschreibung zu einem der oben genannten Themen wird mit 5 Mio Klammlosen belohnt.

Wichtig: Die Texte/Beschreibungen dürfen nicht einfach nur kopiert sein (Urheberrecht!) sondern sollten schon von Euch stammen oder vom Verfasser zur veröffentlichung auf jeglichen Websites freigegeben sein.
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
------------------------------------------------------------------------------
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
------------------------------------------------------------------------------
Anstaltsleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu einem Mahnverfahren Jervis87 Das wahre Leben 36 18.10.2009 16:16:39
Anleitung und Fragen zum Mahnverfahren AMUNO Paid4 - News & Infos 1 18.10.2009 15:33:57
Mahnverfahren wie ?? BadPlay Lose-Talk 1 20.01.2008 13:17:30
1 Mio für 10 Beschreibungen mit Keywords magus Lose4Action 25 24.02.2007 15:42:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43:41 Uhr.