Einfache Aufgaben erfüllen
 
 
Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2007, 17:53:48   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.11.2006
Beiträge: 3.607
Standard Suche Forenanbieter

Hey,

ich möchte demnächst ein großes Forum eröffnen.

Nur die Frage ist welchen anbieter ich nehemen soll er soll keine Werbung haben gute Designs und man soll seine eigene Werbung einfügen können...Achja preislicher Rahmen...ich würd sagen nichts über 50€ im Jahr...

Wer was schönes findet bekommt Lose

Mfg ceejay und auch grüße von meinem Bro^^
 
freedich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 17:54:57   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 27.05.2006
Beiträge: 82
Standard

ich würde dir raten selbst zu hosten
http://pageworld-hp.de/forum_de/index.php
mache ich ja auch und siehste bei mit irgendwo werbung??

nein


PS: Sollte keine werbung sein!
 
Benutzer-5019 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 17:56:00   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Crangerboy

ID: 253266
Lose-Remote

Crangerboy eine Nachricht über ICQ schicken Crangerboy eine Nachricht über MSN schicken Crangerboy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.08.2006
Beiträge: 1.985
Standard

Hey meld dich mal per Pn oder ICQ
Crangerboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 17:56:25   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 116012
Lose-Remote

Timmay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.01.2007
Beiträge: 577
Standard

http://www.woltlab.de/index.php
entspricht so dem preislichen rahmen und hat sehr sehr viele funktion dafür
 
Timmay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 18:36:37   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.11.2006
Beiträge: 3.607
Standard

war nocht nicht soviel dabei...also phpbb foren finde ich schon gabz cool aberr ich versteh die nich und muss man da was zahlen?

mfg ceejay
 
freedich ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 19:18:11   #6 (permalink)
()__)______)))~

ID: 275079
Lose-Remote

Reg: 14.02.2007
Beiträge: 52
Standard

nein die phpBB sind total kostenlos und es gibt genügend styles die dem Woltlab sehr änlich sind. Meiner meineung nach sind die phpBB Foren besser, da sie open Source sind und viel mehr möglichkeiten bieten, und das alles Umsonst
 
nstyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 11:26:10   #7 (permalink)
alopix

ID: 153881
Lose-Remote

DDSD eine Nachricht über ICQ schicken DDSD eine Nachricht über AIM schicken DDSD eine Nachricht über MSN schicken DDSD eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 65
Standard

Zitat:
Zitat von nstyle Beitrag anzeigen
nein die phpBB sind total kostenlos und es gibt genügend styles die dem Woltlab sehr änlich sind. Meiner meineung nach sind die phpBB Foren besser, da sie open Source sind und viel mehr möglichkeiten bieten, und das alles Umsonst
Vergiss phpBB2 einmal. Mit dem Forum kannst du nichts machen. Da kann ich nur empfehlen auf phpBB3 zu warten, denn das wird der Oberhammer
by DDSD - Programmierer - KlammID: 153881
WhyLabs - Königreich Pektonien - HostSen
Bei erfolgreichen Abschluss von Aufträgen, etc. gibt es natürlich positive Bewertung von mir
DDSD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 11:31:36   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.11.2006
Beiträge: 4.927
Standard

wenn es ein professionelles projekt sein soll
empfehle ich vBulletin

Die größten Foren basieren auf vBulletin. (u.a. das Klamm-Forum )


allerdings kostet es auch deutlich mehr als die anderen forensysteme!
 

Geändert von anyValue (22.02.2007 um 11:32:02 Uhr)
anyValue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 11:37:48   #9 (permalink)
King of Crunk

ID: 275185
Lose-Remote

djgeestyle eine Nachricht über ICQ schicken djgeestyle eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.02.2007
Beiträge: 139
Standard

naja ich finde wbb am besten habe alle hacks und styles kann dir helfen dabei mit hacks einbau alles easy
 
djgeestyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 14:36:24   #10 (permalink)
Handball-Fan!

stoppe-gp eine Nachricht über ICQ schicken stoppe-gp eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 357
Standard

ich empfehl dir das WBB3 (kommt in nem monat oder so raus).
ne vorschau gibt's auf http://beta.woltlab.de
Kauf am besten jetzt schon ne profi-lizenz (45€), die hat Zugang zum WBB3 und wenns draußen ist wirds deutlich teuer, also jetzt schon kaufen.

Wenn es dir reicht kannst du ja mal das WBB LIte probieren, das ist kostenlos, ein Vergleich gibt es hier: http://woltlab.de/products/burning_board/262_de.php

Als Hoster empfehl ich dir als kostenlosen Anbieter Pytal (ist aber nicht sicher, ob das WBB3 da läuft) und als kostenpflichtigen sysprovide. Da is bei dem kleinsten Paket (0,49/Mon.) schon ne Domain dabei...

Gruß
Stoppe

edit: Hier gibt's ne gute Übersicht..
Handball-Blog0000000000000000000000000000000000000000Handball-Forum
WELTMEISTER 2007!
Der Skitalk im Internet !

Geändert von stoppe-gp (22.02.2007 um 14:40:19 Uhr)
stoppe-gp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 15:03:06   #11 (permalink)
alopix

ID: 153881
Lose-Remote

DDSD eine Nachricht über ICQ schicken DDSD eine Nachricht über AIM schicken DDSD eine Nachricht über MSN schicken DDSD eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 65
Standard

Von pytal rate ich einmal stark ab. Der Hoster hat immer wieder Probleme und er ist nicht gerade der beste. Da würde ich eher einen besser suchen. Vor allem wenn es etwas großes werden soll ein Payd-Hoster...kommt besser.
by DDSD - Programmierer - KlammID: 153881
WhyLabs - Königreich Pektonien - HostSen
Bei erfolgreichen Abschluss von Aufträgen, etc. gibt es natürlich positive Bewertung von mir
DDSD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 15:08:30   #12 (permalink)
Handball-Fan!

stoppe-gp eine Nachricht über ICQ schicken stoppe-gp eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 357
Standard

Zitat:
Zitat von DDSD Beitrag anzeigen
Von pytal rate ich einmal stark ab. Der Hoster hat immer wieder Probleme und er ist nicht gerade der beste. Da würde ich eher einen besser suchen. Vor allem wenn es etwas großes werden soll ein Payd-Hoster...kommt besser.
Stimmt, es kommt öfters eine Down-Meldung, aber ich glaube dass er trotzdem der beste Freehoster ist.
Aber wie gesagt, besser ist sysprovide...
Handball-Blog0000000000000000000000000000000000000000Handball-Forum
WELTMEISTER 2007!
Der Skitalk im Internet !
stoppe-gp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Forenanbieter Eurozent Webhosting 8 07.05.2009 10:30:02
Suchen Forenanbieter mit Bilderupload 1-2-3TV Gott und die Welt 4 15.09.2006 11:04:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29:50 Uhr.