Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2009, 19:22:13   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 306467
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 19.12.2007
Beiträge: 3.451
Standard Suche feste Forenposter [200k - 750k Lose pro Beitrag]

Hallo,

ich bin für viele verschiedene Foren auf der Suche nach Forenpostern, die regelmäßig und dauerhaft Forenposts verfassen können. Ihr werdet für das Schreiben von Forenposts verhältnismäßig gut bezahlt. Jeder kann sich bei mir einfach hocharbeiten. Beginnen tut jeder bei 200.000 Losen pro Beitrag. Nachdem xx Beiträge geschrieben sind oder mir der Schreibstil sehr gut zugesagt hat, werdet ihr eingestuft.

Folgende Einstufungen sind möglich:

unfähig (Ihr bekommt keine weitere Aufträge!)
gute Qualität (Länge der Beiträge ist ausreichend, Schreibstil ist in Ordnung) : 300.000 Lose pro Beitrag
übermäßig gute Qualität: (Länge der Beiträge gut, Qualität gut) : 500.000 Lose pro Beitrag
Perfekter Forenposter (es stimmt einfach alles!) 750.000 Lose pro Beitrag

Zu beachten:

Ein Beitrag besteht nicht aus ein oder zwei Wörtern. Ich erwarte für die Vergütung in jedem Fall 2-3 Sätze, die zum Thema gut passen! Je länger und informativer die Beiträger, desto höher könntet ihr eingestuft werden.
Auszahlung vorerst alle 50 Beiträge. Später aber alle 100 Beiträge
Wer nichts von Groß- und Kleinschreibung hält, ist hier falsch
Wer sich beim formulieren der Sätze keine Mühe gibt ist ebenfalls falsch


Die Themen sind ganz verschieden. Wenn ihr gut seit, sind mehrere hundert Millionen pro Monat möglich. Zehntausende Forenposts können geschrieben werden.


Damit ich gleich ein Bild von euren bevorzugten Themen und mögliche Einsatzorte bekomme, bitte ich euch bei Interesse folgende Angaben per PN zu übermitteln:


So viele Beiträge werde ich pro Monat in etwa schaffen:
a.) 50 - 100 b.) 100 - 250 c.) 250 - 500 d.) 500 - 1000 e.) mehr

Meine bevorzugten Themengebiete:
a.) Musik b.) Livestyle c.) Kreatives d.) Sport e.) Allrounder (mir egal)

+ Eventuell etwa 5 Zeilen, die ihr selbst geschrieben habt. (So kann ich euch noch schneller und besser einstufen


DANKE

Gruß!
chrishan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 21:49:16   #2 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Du erwartest wirklich das jemand für dich erst 50 Forenbeiträge schreibt um dann darauf zu hoffen evtl. die mindestens 10 mio versprochenen Lose von Dir zu bekommen.

Wenn ich mir Deine bisherigen Bewertungen auf Klamm.de ansehe, glaube ich kaum das es User gibt die dieses Risiko eingehen. Mindestens 200.000 Lose je Beitrag klingen zwar nicht schlecht, aber woher sollen die User wissen, ob man Dir als Newbie vertrauen kann?

Tja wer nicht gerade nur Blauäugig hier durchs Forum läuft, wird Dein Alter von gerade mal 15 Jahren finden. Ach ja noch nachträglich alles gute, war ja erst vor 14 Tagen.

Gruß vom Forenopa
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 22:39:15   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 306467
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 19.12.2007
Beiträge: 3.451
Standard

(Leider) mangelt es nicht an PNs und Anfragen via ICQ. Auf sowas wie Dich kann ich dann sehr gerne verzichten.

Wie kommste darauf, dass ich ein Newbie bin? Bin schon seit knapp 1,5 Jahren bei Klamm und hab über 150 x 5 Klammern. Und du redest was von Bewertungen schlecht. Habe schon x mal Lose gekauft, x Aktionen gestartet und ausgezahlt und Du erzählst hier einen vom Fisch.

Keine Hobbys? Ich wüsste nicht was mein Alter damit zu tun hat?! Bitte keine Antworten mehr von Dir.

Geändert von chrishan (18.04.2009 um 22:40:12 Uhr)
chrishan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lose4 Anmelden (200k Lose)/Beiträge (je Beitrag 25k Lose) im Fußball Forum + weitere Lose *verbessert Fan1919 Lose4Action 24 29.07.2008 10:30:07
Suche Forenposter für Lose! Zwei Foren mit bis zu 30k/Beitrag BartTheDevil89 Lose4Action 15 29.03.2007 21:15:00
Suche Forenposter-User für Lose! *15.000 pro Beitrag* BartTheDevil89 Lose4Action 76 28.01.2007 20:13:04
200k Lose für meinen 200.Beitrag claudioricardo Lose verschenken 3 02.10.2006 16:39:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42:23 Uhr.