Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2011, 13:46:04   #1 (permalink)
Chicago Blackhawks
Benutzerbild von Pokergsicht5

ID: 308792
Lose-Remote

Reg: 11.06.2009
Standard Suche Bookmarker

Hallo,

ich habe immer wieder Aufträge zu vergeben, bei denen man Social Bookmarks setzen muss. Wer traut sich das zu, immer wieder mal Bookmarks für eine von mir genannten Domain zu setzen?

Das wären dann in der Regel immer so 25-50 Bookmarks, von denen täglich 10 gesetzt werden sollten. Dazu müsst ihr immer eine individuelle Beschreibung zu der beworbenen Domain schreiben, niemals die selbe. Die Länge sollte mindestens 250 Zeichen betragen, manche Bookmark Portale fordern längere Beschreibungen, das sind aber nur wenige.

Ich zahle pro Bookmark 2 Mio Lose, immer erst nach Auftragsausführung. Eure Aufgabe wäre also die Registrierung bei den Bookmark Portalen (bekommt von mir ne Liste) über eine Email Adresse, die ich anlegen werde und die Mails an die gewünschte Adresse von euch weiterleiten werde. Sinn des Ganzen ist, dass einige Bookmark-Portale keine Freemail-Adressen zulassen. Nach der Registrierung müssten dann die Bookmarks eingepflegt werden, immer mit einem passenden Titel, dem geschriebenen Beschreibungstext und paar Keywords, die ich nennen werde.

Bitte schreibt mir, wenn Ihr Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit hättet, am besten mit Referenzen (Bookmarks, Texte oder ähnliches).

MfG Benny

Pokergsicht5 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige