Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Like Tree40Likes

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2010, 21:02:37   #1 (permalink)
Benutzerbild von sirjocky

ID: 68837
Lose-Remote

sirjocky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Pfeil Sportwetten4Lose mit den besten Quoten der Wettbörsen Betfair/ Bwin/ Bet@home! 24 Stunden Garantie!

Garantierte Auswertungen innerhalb von 24 Stunden!

Für garantierte Auswertungen innerhalb von 24 Stunden bitte die Lose an den EF 17053 senden. Nur auf diesem Konto können die 24 Stunden garantiert werden. Wenn die Lose auf mein Konto gesendet werden, kann ich diese Garantie nicht geben.

PHP-Code:
1:
2:
3:
www.betfair.de
.betandwin.de
.bet-at-home.de 
Die neusten News gibts HIER

Zitat:
Neuste Ankündigung: Back4ever und gh0strider waren so nett und haben eine Excel-Tabelle erstellt, wo ihr ab jetzt detailliert eintragen und sehen könnt wieviel ihr auf welche Wette eingesetzt habt, wieviel ihr gewonnen und verloren habt. Der Link zum Post inkl. Download des kleinen Tools findet ihr HIER
So einfach kann es manchmal gehen - man setzt 10 Mio. und bekommt den 203 fachen Einsatz wieder raus. Herzlichen Glückwunsch zu 2,03 Mrd. Losen und der bisher in diesem Thread höchsten durchgekommenen Kombiwette Panik. Zu bestaunen ist die Wette HIIIIER

Die bisher zweithöchste durchgekommene Wette ist HIER zu bestaunen - Quote 189 !!!! Herzlichen Glückwunsch zu den 9,7 Mrd. Losen Reactor

Und wieder ist eine High-Score Kombiwette durchgekommen, diesmal mit der Wahnsinnsquote 90 !! Dies ist die dritthöchste Quote, die seit Anbeginn des Sportwetten4Lose-Thread durchgefetzt ist !! Riesen glückwunsch hammjue ! zu bestaunen ist die wette HIIEEERR

Weitere High-Score Wette mit 10 Mrd. Gewinn ist soebend durchgekommen - riesen glückwunsch an Corny08 - die Wette ist HIIIIEEERRR zu bestaunen

Achtung: Wichtige News

Umfrage zuende, hier sind die neusten Änderungen: Klick

Das Wichtigste auf einen Blick:

- Alle Wetten werden von Benutzern platziert, die entweder auf konventionelle Weise auf das Eintreten eines Ereignisses wetten (Back-Wette) oder anderen Benutzern Wettquoten anbieten (Lay-Wette).
- Wetten werden von Tippspielern abgeschlossen, die entgegengesetzte Ansichten vertreten.
- Das bedeutet im Klartext für euch, dass ihr sowohl FÜR ein Ereignis, als auch GEGEN ein Ereignis bei mir wetten könnt. Ihr könnt also einmal Wettender und einmal Buchmacher bei mir sein !
(ausführliche Back/Lay Erklärung: http://www.wettbasis.com/spezial/back-und-lay.html
- Es wird sich dabei strikt an die Quoten von betfair gehalten
- Wett-Posts dürfen nicht editiert werden ! Wenn sie editiert sind, nehme ich mir das recht vor, diese Wette als ungültig anzusehen und bei wiederholtem Falle den Wetteinsatz einzubehalten.
- Für die Teilnahme bitte alle Quoten (sowohl Back und auch Lay) hier reinkopieren und dann drunterschreiben, ob ihr das Ergebins BACKEN oder LAYEN wollt. Keine Wetten per PN/ICQ (dient der Transparenz)
- Es darf auf alle Sportarten gewettet werden
- bei stark abweichenden Quoten wird die Wette storniert und der Wetteinsatz zurückerstattet. bei gehäuften bewussten Täuschungsversuchen nehme ich mir das Recht vor den Wetteinsatz als Strafe einzubehalten.
- Bei unklaren Wettabschlüssen nehme ich mir das Recht vor, zu jeder abgeschlossenen Wette einen Screenshot von der Betfair, Bwin und Bet-at-home Plattform einzufordern. Falls dieser Screenshot nicht eingereicht werden kann, ist die jeweilige Wette ungültig.
- eine im Thread abgeschlossene Wette mit gesendetem Einsatz kann nicht storniert werden. Dies gilt für Einzelwetten/Kombiwetten und Systemwetten.
- Das Wetten mit Guthaben ist verboten - zu jeder Wette muss der Einsatz auf den EF 17053 überwiesen werden, sonst sind die jeweiligen Wetten ungültig.
- Bei abweichenden Quoten zwischen Screenshot und der Angabe im Thread gilt die Quote auf dem Screenshot.
- Das Hochladen eines neuen Screenshots unter demselben Link ist strengstens verboten und wird als direkter Täuschungsversuch geahndet und der Wetteinsatz wird komplett einbehalten und der User. ggf. vom Thread ausgeschlossen.
- Wetten müssen vor dem Spiel platziert werden, Lose müssen vor dem Spielbeginn auf meinem Klammkonto sein, sonst ist die Wette ungültig. KEINE Ingame-Wetten.
- Max. Einsatz: 2 Mrd. Lose, Max. Gewinn: 10 Mrd. Lose
- Für Spezialwetten gilt der Max. Einsatz von 200 Mio. (Alle Wetten, die nicht 1x2, ACH oder O/U sind). Der Max. Gewinn bleibt bei 10 Mrd.
- Es dürfen nur die normalen Wettquoten, Asiatisches Handicap und Over/Under-Wetten mit einem maximalen Einsatz von 2 Mrd. Losen gespielt werden.
- Bei allen betfair Einzelwetten darf nur auf Wettmärkte gewettet werden, die ein Volumen von mindestens 1000 Euro haben.
- Speziell bei betfair ist es nur erlaubt mit dem umgerechneten Betrag zu wetten, der im Wettmarkt bei betfair für dieses Ereignis nur zur Verfügung steht. Es darf also nicht auf ein Ereignis, wo bei Betfair nur 2 Euro Kapital im Markt sind, 40 Euro hier gewettet werden.
- Falls Spiele abgesagt werden oder aus sonstigen Gründen nicht stattfinden, wird der Wetteinsatz zurückerstattet.
- Bei Streitfällen gelten die Endergebnisse von betfair.de
- auch System- und Kombiwetten möglich. Fällt bei einer Kombiwette ein Spiel aus, wird die Kombi normal gewertet, lediglich das ausgefallene Spiel wird mit der Quote 1,0 in die Kombi einberechnet
- Spezialwetten sind ebenfalls erlaubt, sofern sie überprüfbar und nach Spielende nachvollziehbar sind.
- ich nehme mir das Recht vor, beim Verdacht auf Betrug, User ohne Nennung von Gründen vom Thread auszuschließen.
- Wie erfahrene Betfair User wissen nimmt Betfair 5 % Gebühren von eurem Gewinn. Hier sind die Gebühren 4 % (s. Rabattsystem )
- wöchentlicher Verfall beim Rabattsystem: 10 %
- Link zum eigenen Rabattkontostand: http://apcms.eu/kj/index.php?value=rabatt-22
- Gebühren auf Kombiwetten/Systemwetten, sofern die Quoten aus dem Kombiwetten-Modus entnommen wurden: 0 %
- Weiterführend gelten die Regeln von betfair.com.

Weiterführende Regeln für Wetten zwischen betfair, bwin und bet-at-home und für die 2 neuen Plattformen:

- Alle Wetten, die auf der Plattform betandwin und bet-at-home getätigt werden, sind gebührenfrei ! Es gilt somit auch nicht das Rabattsystem.
- Es darf pro Wettmarkt nur auf einer Plattform gewettet werden. Also eine Back-Wette auf Betandwin und eine dazugehörige Lay-Wette auf das gleiche Ereignis bei Betfair ist verboten. Auch verwandte Wetten des gleichen Wettmarktes dürfen nur von einer Plattform stammen.
- Bei Streitfällen gelten die Ergebnisse der jeweiligen Wett-Plattform, auf der die Wette hier im Thread abgeschlossen wurde.
- Es darf auf das komplette Bwin und Bet-at-home-Angebot gewettet werden.
- Wetten mit einem roten Ausrufezeichen dürfen NICHT in einer Kombiwette oder Systemwette gespielt werden.
- weiterführend gelten die allgemeinen Regeln oben und die Regeln auf betandwin.de und bet-at-home.de

Erlaubte Wetten im Überblick:

- Alle Sportarten (AUCH Pferde- und Hunderennen)
- Keine ingame-Wetten. Wetten müssen alle vor dem Spiel platziert werden und Lose auf mein Konto eingegangen sein.
- Ergebniswetten (1 X 2)
- Over/Under bei Fußball
- Erstes Tor
- Halbzeit/Endstand
- Handicap
- Torschützen
- Platzierungen bei Turnieren jeglicher Art
- Satzwetten beim Tennis

Und einige andere Spezial-Wetten, die nachvollziehbar und überprüfbar sind !

Erlaubte Wettmärkte bei Kombiwetten:

Bitte bei den Kombiwetten bei betfair unter der Rubrik "Kombiwetten" die Wetten auswählen und die Quoten von der Kombiwetten Sektion hier reinposten oder einen Screen machen. Es gelten nur die Märkte, die auch bei betfair als Kombi möglich sind ! Alles, was bei betfair im Kombiwetten-Modus nicht möglich ist, ist hier daher auch nicht möglich !

Alle anderen Wetten sind verboten.

So das wars auch schon mit dem Regelwerk.
Es werden regelmäßig Bonusaktionen und Rallyes von mir kommen. Sicherheiten, dass ich die Lose auch wirklich ausbezahle habe ich genug. Habe einige große Accounts mit vielen Anteilen und Refs. und auch bei einigen Seiten viel gezockt. Außerdem bin ich schon seit 2003 Mitglied und habe über 220 Bewertungen, die unter meiner Nickpage eingesehen werden können.

Für Fragen zu Betfair, betandwin und bet-at-home, zu Back- und Lay etc. stehe ich gerne zur Verfügung. hier im Thread, per PN oder ICQ.

PHP-Code:
1:
2:
3:
www.betfair.de
.betandwin.de
.bet-at-home.de 
Biete Investitionsmöglichkeit -> PN/Skype

Geändert von sirjocky (29.08.2012 um 17:37:34 Uhr) Grund: Forendesign war gesprengt, "Wichtige News" direkt verlinkt und nicht url im klartext in Schriftgröße 5 stehen lassen ;)
sirjocky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2010, 21:04:42   #2 (permalink)

Lose-Remote

Standard

liebe Wetter,

Es gibt jetzt aktuell 2 Rallyes, die für euch sehr interessant sein könnten:

1. eine Aktivrallye, bei dem der mit den meisten Punkten einen 50 Euro Amazongutschein gewinnt. *online*
2. eine Back-Rallye, bei der die höchste durchgekommene Back-Wette bis 31.5. mit 250 Mio. zusätzlich zum Gewinn prämiert wird. *online*

Wie funktionierts?
Wie funktionierts?
Von euren Gewinnen, die ihr erwirtschaftet, werden 1 % nach jeder Wette hier in die Rallye implementiert. d.h. Wenn ihr bei einer Wette 100 Mio. gesetzt habt bei einer Quote von 3, dann sind das 200 Mio. Gewinn, die ihr bekommt, also gehen 2 Mio. (1 % davon) in den Rallyetopf. Bei den Lay-Wetten zählt natürlich der Einsatz als Gewinn, d.h. wenn ihr da 100 Mio. Einsatz auf ein Ereignis layt, überweisst ihr mir wie immer 200 Mio. mögl. Verlust bei einer Quote von 3 und bei Gewinn gehen 1 Mio. (1 % von 100 Mio.) in den Rallyetopf. Wer am Ende der Rallye am meisten gesammelt hat, gewinnt einen 50 Euro Amazongutschein und hohe Lose-Preise, die sich wiefolgt aufteilen:

1. Platz: 50 Euro Amazon-Gutschein + 500 Mio. Lose Wettguthaben im Sportwetten4Lose-Thread
2. Platz: 25 Euro Amazon-Gutschein + 250 Mio. Lose Wettguthaben im Sportwetten4Lose-Thread
3. Platz: 250 Mio. Lose Wettguthaben im Sportwetten4Lose-Thread
4. Platz: 100 Mio. Lose Wettguthaben im Sportwetten4Lose-Thread
5. Platz: 50 Mio. Lose Wettguthaben im Sportwetten4Lose-Thread
6.-10. Platz: 20 Mio. Lose Wettguthaben im Sportwetten4Lose-Thread
11.-20. Platz: 10 Mio. Lose Wettguthaben im Sportwetten4Lose-Thread

Start: 14.03.2012 um 15:00 Uhr
Ende: 31.05.2012 um 23:59 Uhr

Mit Gesponsort wird diese Rallye von www.LScore.de - DER Live-Ergebnisse Info-Seite im Netz.

Zitat:
1. Platz: back4ever - 60099 Punkte
2. Platz: Ds92 - 31129 Punkte
3. Platz: Hans19 - 5700 Punkte
4. Plartz: Dodgo: 5700 Punkte
5. Platz: Reaser23 - 3895 Punkte
6. Platz: SchlaegerX - 2029 Punkte
7. Platz: Wesie - 1390 Punkte
8. Platz: danyi - 1018 Punkte
9. Platz: davidlohmann - 813 Punkte
10. Platz: MrFlame - 577 Punkte
11. Platz: fuzzels - 449 Punkte
12. platz: gugi79 - 126 Punkte
13. platz: Wesie - 126 Punkte
14. Platz: lustig - 159 Punkte
15. Platz: Marc1995 - 414 Punkte
16. Platz: goran - 75 Punkte
17. Platz: surge - 123 Punkte
18. Platz: CrazySash - 4 Punkte

Wett-Guthaben kann eingelöst werden!

Es zählen nur Wetten, die in dieser Zeitspanne hier im Thread abgegeben wurden.

Die nächste Aktion ist vor allem für unsere Zocker interessant:

2. Back-Rallye:

Wie funktionierts ?
Die Wette mit einem Mindesteinsatz von 100 Mio. und der höchsten Quote, die durchgekommen ist, gewinnt. d.h. wenn du mit einem Einsatz von 100 Mio. auf eine Quote von 25 wettest und gewinnst, bekomst du nicht nur 2,5 Mrd. auf dein Losekonto, sondern hast zudem noch die Chance den 1. Platz zu bekommen und zusätzlich 250 Mio. Lose zu gewinnen !
Wichtig: Diese Rallye gilt nur für Back-Wetten !!!

1. Platz: 250 Mio. Lose
2. Platz: 100 Mio. Lose
3. Platz: 40 Mio. Lose
4. Platz: 20 Mio. Lose
5. Platz: 10 Mio. Lose

Start: 14.03.2012 15:00 Uhr
Ende: 31.05.2011 23:59 Uhr

Zitat:
1. Platz: back4ever - Quote 17,23
2. Platz: MrFlame - Quote 3,89
3. Platz: davidlohmann - Quote 3,32
4. Platz: Reaser32 - Quote 3,32
5. Platz: Ds92 - Quote 3,18

Status -> ausgezahlt

Die nächste Aktion ist für alle User interessant:

3. Screenshot-Rallye

Wie funktionierts ?
Ladet einfach euren Screenshot auf www.Bilderhosten.de hoch mit einem dazugehörigen Einsatz von 50 Mio. oder mehr. Dabei ist es völlig egal wie hoch oder niedrig die Quote ist, die ihr wetten wollt. Wer am Ende die meisten Screenshots hochladen/wetten abgeschlossen hat, gewinnt die Rallye.
Auf www.Bilderhosten.de könnt ihr kostenlos und ohne Registrierung beliebig viele Bilder hochladen. Wahlweise könnt ihr diese 1Monat, 3Monate oder unbegrenzt lange speichern lassen!
Erlaubt sind Bilder bis 4MB Größe mit den folgenden Bildformaten: gif, jpg, jpeg und png. Bei uns werdet ihr keine nervigen Layer finden!

Es zählen nur abgeschlossene Wetten. Wenn der Einsatz nicht überwiesen wurde, zählt die Wette auch nicht für die Rallye.

1. Platz: 50 Mio. Lose
2. Platz: 30 Mio. Lose
3. Platz: 10 Mio. Lose
4. Platz: 5 Mio. Lose
5. Platz: 5 Mio. Lose

Start: 11.07.2011 18:00 Uhr
Ende: 31.08.2011 23:59 Uhr

Zitat:
1. Platz: 50 Mio. Lose davidlohmann 42 Screens
2. Platz: 30 Mio. Lose danyi 13 Screens
3. Platz: 10 Mio. Lose udo353 5 Screens
4. Platz: 5 Mio. Lose SchlaegerX 2 Screens
5. Platz: 5 Mio. Lose crazysash 1 Screen

Status: ausgezahlt

Die beiden Rallyes gelten für alle Sportarten inkl. der vielen Pferde- und Hunderennen, die jeden Tag gespielt werden können. Alles zu den besten Quoten, die ihr mit großer Wahrscheinlichkeit bei keinem anderen Buchmacher finden werdet

LOS(e) GEHTS

Geändert von sirjocky (02.06.2012 um 23:48:51 Uhr)
sirjocky ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2010, 21:09:42   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Avire

ID: 322467
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.08.2008
Standard

Also bietest du sozusagen die Quoten von Betfair?

Edit: Ah jetzt hab ichs verstanden

Was bringt es dir? Nimmst du auch 5% Provision?
| |

Geändert von Avire (01.05.2010 um 21:11:48 Uhr)
Avire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2010, 21:13:37   #4 (permalink)

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von ValueTipps Beitrag anzeigen
Also bietest du sozusagen die Quoten von Betfair?

Edit: Ah jetzt hab ichs verstanden

Was bringt es dir? Nimmst du auch 5% Provision?
genau ich biete die liberalen Betfairquoten und biete euch beim Gewinn Lose. Auch nehme ich beide Positionen ein. Wenn ihr Layt, backe ich automatisch und wenn ihr backt, dann laye ich automatisch ! Ich weiß selbst auch, dass Betfair 5 % Gebühren nimmt, ich werde nur 2 % nehmen zur Bearbeitung und das nur, wenn ihr gewinnt !

Geändert von sirjocky (01.05.2010 um 21:15:30 Uhr)
Alt 01.05.2010, 21:19:57   #5 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Standard

darf ich als Wettnoob fragen was Backen und Layen bedeutet?
TCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2010, 21:24:46   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Avire

Lose-Remote
Reallife

Standard

Back = auf ein Ereigniss wetten
Lay = gegen ein Ereigniss wetten

Also:

Wenn z.B. Bayern gegen Dortmund spielt und du "backst" Bayern dann wettest du auf Bayern und gewinnst nur wenn Bayern gewinnt.

Wenn du Dortmund "layst" dann gewinnst du wenn Bayern gewinnt oder bei Unentschieden und verlierst wenn Dortmund gewinnt.

Hoffe ist war Verständlich,

MfG
| |
Alt 01.05.2010, 21:28:16   #7 (permalink)
FC Bayern.

ID: 339111
Lose-Remote

Reg: 14.02.2009
Standard

Kann ich dann überhaupt Unentschieden wetten, da ich ja dann weder Backen, noch Layen kann?

geissi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2010, 21:28:37   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Avire

Lose-Remote
Reallife

Standard

Villarreal - Barcelona

Barcelona

Zitat:
Back Quote: 1.57 €29103

Lay Quote 1.58 €51398
Ich wette auf Barcelona.

Einsatz: 25 Mio
Quote: 1.57
| |
Alt 01.05.2010, 21:30:25   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Avire

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von geissi Beitrag anzeigen
Kann ich dann überhaupt Unentschieden wetten, da ich ja dann weder Backen, noch Layen kann?
Das funktioniert natürlich auch bei Unentschieden. Also Lay Unentschieden gewinnt man wenn Bayern oder Dortmund gewinnt und bei Back gewinnt man nur wenn es unentschieden ausgeht.
| |

Geändert von Avire (01.05.2010 um 21:31:04 Uhr)
Alt 01.05.2010, 21:31:36   #10 (permalink)

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Villarreal - Barcelona

Barcelona

Ich wette auf Barcelona.

Einsatz: 25 Mio
Quote: 1.57
eingetragen !

Valuetipps hat das schon super erklärt, dazu sei zu den Gewinnen/Verlusten folgendes gesagt sein:

beim Backen bekommst du ganz normal die Quote als Gewinn und verlierst den Wetteinsatz, wenn du falsch liegst.

Beim Layen gewinnst du das doppelte (den Back Einsatz mit, weil du ja Buchmacher bist und den Einsatz vom Wettenden (Backer) eingesackt hast) und beim Verlust musst du dem Backer die Quote natürlich bezahlen.

@geissi natürlich kannst du auch unentschieden backen und layen, weil es genauso ein Ereignis ist wie Sieg oder Niederlage ! JEDES Eregnis kann gebackt oder gelayt werden !
Alt 01.05.2010, 21:51:53   #11 (permalink)

Lose-Remote

Standard

Hier noch eine nette ausführliche Erklärung zu Back/Lay:

http://www.wettbasis.com/spezial/back-und-lay.html
Alt 01.05.2010, 21:53:09   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Avire

Lose-Remote
Reallife

Standard

Villarreal - Barcelona

Halbzeit/Endstand

Zitat:
Villarreal/Villarreal
Back Quote: 12.5
€189

Lay Quote: 13
€53
Ich wette gegen Villarreal/Villarreal.

Einsatz: 2 Mio (24 Mio Risiko)
Quote: 13
| |
Alt 01.05.2010, 21:55:00   #13 (permalink)

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Villarreal - Barcelona

Halbzeit/Endstand

Ich wette gegen Villarreal/Villarreal.

Einsatz: 2 Mio (24 Mio Risiko)
Quote: 13
ok Lose erhalten - ist drin !
Alt 01.05.2010, 23:42:58   #14 (permalink)

Lose-Remote

Standard

Wettgewinne vom Barcelona-Spiel wurden ausgezahlt
Alt 01.05.2010, 23:49:05   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.11.2006
Standard

super Idee werde hier ab sofort auch mitmachen

Ich starte mal mit einer Lay-Wette:

Betfair Eishockey - Vancouver @ Chicago (1. Spiel) - Sonntag, 2 Mai 02:05

Zitat:
Wettquoten - Reg. Spielzeit

Lay

Vancouver Canucks

3.25
Ich wette gegen Vancouver Sieg in der reg. Spielzeit