Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Like Tree40Likes

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2010, 17:29:16   #4411 (permalink)
Nörgler vom Dienst
Benutzerbild von Morphi21

ID: 381648
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.01.2008
Standard

Zitat:
Zitat von back4ever Beitrag anzeigen
sry aber bist du dir auch sicher den screen geuppt und hier im Thread verlinkt zu haben ?
ja an meinem Pc seh ich ihn ja im Thread, an meinem Laptop fehlt er

aber er ist ja scheinbar da... naja vllt ist es auch nur nen Serverprob
EDIT:
naja da ich ihn am PC nun auch nicht mehr sehe hier ist er nochmal:

Ave, Caesar, morituri te salutant!
Alea iacta est.

Geändert von Morphi21 (15.10.2010 um 18:21:27 Uhr)
Morphi21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 17:35:30   #4412 (permalink)
SlotBauer
Benutzerbild von back4ever

ID: 10467
Lose-Remote

back4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

falls du JS Kabylie - CR Belouizdad suchst, diese Partie ist abgesagt.
Slot-Services
#Umbauservice
#Umbaulizenzen #Php-Scripte
Slotdesign
Sportwetten mit Klammlosen

#
Einzel,-Kombi,-System und Livewetten
back4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 17:37:41   #4413 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 353752
Lose-Remote

Reg: 13.06.2009
Standard

Zitat:
falls du JS Kabylie - CR Belouizdad suchst, diese Partie ist abgesagt.
ne ich such die ganzen spiele.. ich weiß wo ich später die ergebnisse herbekomm aber leider kein live ticker ^^
♥ PrimusGames.de ♥
11 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies
95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
Panik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 17:55:01   #4414 (permalink)
SlotBauer

Lose-Remote

Standard

http://www.futbol24.com/Live/
ist ein Liveticker.
Slot-Services
#Umbauservice
Slotdesign

#
Alt 15.10.2010, 17:58:20   #4415 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 353752
Lose-Remote

Reg: 13.06.2009
Standard

Zitat:
http://www.futbol24.com/Live/
ist ein Liveticker.
danke aber auch da finde ich diese spiele nicht im liveticker
glaube die gibts einfach nicht!^^ wer brauch auch algerien 2. division aus mir ?
♥ PrimusGames.de ♥
11 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies
95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
Panik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 18:18:51   #4416 (permalink)

ID: 321980
Lose-Remote

Reg: 12.06.2008
Standard

@Beya+sirjocky: Ich misch mich ja eigentlich eher ungern in solche Angelegenheiten ein, aber da nach meiner Meinung hier ein Betrugsfall vorliegt denke ich, dass ich mich auch dazu äußern darf.
Ich habe mal deine beiden gewonnenen Screens mit anderen Beispielscreens von mir und deinen verlorenen (+ nach dem 09.10 von dir) Screens (bei Myimg) verglichen und mir ist dabei folgendes aufgefallen:
Normal sind bei Bwin die Abstände zwischen "Tipp:" und deinem Tipp immer (bei jedem Screen,Wette o.a.) gleich.
Im folgenden Screen das rot markierte ist gemeint.

Das trifft bei dir jedoch nur bei all deinen Wetten die verloren sind bzw. auf Myimg hochgeladen wurden zu.
Bei deinen gewonnen Wetten sieht man ganz klar das dort warscheinlich was manipuliert bzw. geändert wurde, da die Abstände manchmal nicht stimmen.
Beweisscreens (überall wo das rote Viereck bzw. die Linie über dem schwarzen Wort steht oder noch etwas Platz zwischen dem roten und dem Tipp ist muss nach meiner Meinung etwas verändert worden sein):

Dein 1. win-screen (links) + eine Beispielkombi (rechts) von mir:

Dein 1. win-screen (links) + dein verlorener Screen (rechts) aus dem gleichen Beitrag:

Und dann sprechen da noch mehrere Indizien gegen dich nicht für dich (die "Beweise" die du für dich nennst kann man soweit ich gesehen habe allesamt widerlegen bzw. faken) und das hier ist wie ich finde ein eindeutiger Beweis.

Lg

Geändert von petry94 (15.10.2010 um 20:35:48 Uhr)
petry94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 19:51:02   #4417 (permalink)
Der Geduldige
Benutzerbild von beya

Reg: 19.07.2010
Standard

ganz ehrlich ich hab deine grafik mir gerade ganze Zeit angeguckt und ich entdecke nur bei necaxa bei dem einen wettschein eine minimale verschiebung sonst sind bei deinen roten markierungen echt alles gleich also so ist das sicher nicht
nix gegen dich aber kein mensch ist so genau beim markieren das ihm nicht fehler unterlaufen können...
tolima/tolima hab ich auch mit euros getippt und du markierst es als falsch?
das war eine 2er quote und genau mein tipp diesen teil kann ich durch einen euro-wettschein belegen!

leider nicht alle wetten davon weil es teilweise mit abgabe knapp war.
habe noch andere beweise und stehe unter anderem mit bwin in verbindung weil ich angefragt habe um bestätigung der quoten zu dem zeitpunkt.

ich seh wirklich nur bei necaxa das da was komisch ist sonst ist nix ungewöhnlich bei vielen wo bei dir falsch dran steht ist es genau wie bei den richtigen hab ganz weit rangezoomt...aber wieso das mit necaxa ist kann ich echt nicht sagen getrickst habe ich jedenfalls nicht wie die anderen beweise auch zeigen.
wo sind denn die user die die wetten nachts gesehen haben könnte?
manuelpw und rathi hab ich ganz sicher gesehen das sie hier waren.
vielleicht wissen die ja noch was

betrogen habe ich jedenfalls nicht dabei bleibe ich
gebe zu das ist ein indiz gegen meine erklärungen aber ich habe schon genug indizien dafür vorgelegt.

aber das war mein letzter post zur sache ich mache das intern mit sirjocky aus denke wir finden einen kompromiss.

Geändert von beya (15.10.2010 um 19:52:33 Uhr)
beya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 20:03:12   #4418 (permalink)
Lose-Selbstständig
Benutzerbild von Alst12

ID: 227504
Lose-Remote

Alst12 eine Nachricht über ICQ schicken Alst12 eine Nachricht über MSN schicken Alst12 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.05.2007
Standard

finde ich echt allles andere als die Feine art, hier beweise GEGEN einen User zu richten. Ich denke er und sir werden das alleine regeln, da haben sie ein gewisses recht drauf. und wegen den verschiebungen, ist ganz selten!! und außerdem kann es shconmal sein, das der abstand bei einem NEIN" bisschen geringer oder größer ist, wenn vllt bwin nen pixel programmierungsfehler hat...

naja aber will jetzt hier nich anfang zu streiten, sondern hier soll ja weiterhin seriös gewettet werden, nimms mir deshlab bitte nich übel, ist einfach meine Meinung...

Und ein betrüger hätte ja auch vielle viele screens machen können, und dann am ende einen richtigen einsetzen können...also naja aba kann antprlich schon alles sein.

MFG
Al

Alst12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 20:22:36   #4419 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Brisardo

ID: 266079
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 08.12.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Alst12 Beitrag anzeigen
finde ich echt allles andere als die Feine art, hier beweise GEGEN einen User zu richten. Ich denke er und sir werden das alleine regeln, da haben sie ein gewisses recht drauf. und wegen den verschiebungen, ist ganz selten!! und außerdem kann es shconmal sein, das der abstand bei einem NEIN" bisschen geringer oder größer ist, wenn vllt bwin nen pixel programmierungsfehler hat...

naja aber will jetzt hier nich anfang zu streiten, sondern hier soll ja weiterhin seriös gewettet werden, nimms mir deshlab bitte nich übel, ist einfach meine Meinung...

Und ein betrüger hätte ja auch vielle viele screens machen können, und dann am ende einen richtigen einsetzen können...also naja aba kann antprlich schon alles sein.

MFG
Al
ganz ehrlich das sehe ich 1:1 genauso das solltet ihr unter euch klären und ich find (petry nix gegen dich) aber das ist etwas unfair weil du ja gar nicht beteiligt bist und ich finde auch nicht gerade der Megabeweis wenn du selbst irgendwelche roten Symbole reinsetzt um den Abstand zu beweisen

Die sind auch unterschiedlich lang wenn ich nicht blind bin.

eine Wette die angeblich falsch ist kann ich die Quote aber bestätigen hatte auch eine Wette auf Over bei Manitoba das war wirklich eine 1,85.
Aber für sowas ist ernsthaft Pn besser ich meine sirjocky hat hier hunderte Milliarden ein- und ausgezahlt und ist seit Monaten zuverlässig dabei..

was ich aber eigentlich schreiben wollte ist das ich mich später bei dir melde sirjocky hat noch nicht geklappt bisher.
Bis demnächst

mfg

Brisardo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 20:24:29   #4420 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von RandyOrton44

Reg: 02.12.2008
Standard

10 Mio
RandyOrton44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 20:25:41   #4421 (permalink)
SlotBauer

Lose-Remote

Standard

30mio back

Slot-Services
#Umbauservice
Slotdesign

#
Alt 15.10.2010, 20:28:26   #4422 (permalink)
Lose-Selbstständig
Benutzerbild von Alst12

ID: 227504
Lose-Remote

Alst12 eine Nachricht über ICQ schicken Alst12 eine Nachricht über MSN schicken Alst12 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.05.2007
Standard

So aber jetzt gehts hier weiter, mit einer Wette

Bitte auf:

300mio Lose

Und dann noch auf:

bitte 1,2MRD Lose.

Und bitte an die Bezahlung der ca. 2,5MRD Losen gewonnenen Wett denken

Aber die Lose für die Wetten hab ich natürlich soeben an dich gesendet!

MFG
Al

PS: lose bei dir

Alst12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 20:28:40   #4423 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von manuelpw

ID: 48864
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Standard

Kurz vor Abgabeschluss noch von mir ein Tipp:

Einsatz 200Mio

Lose sind gleich bei Dir.
manuelpw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 20:34:28   #4424 (permalink)

ID: 321980
Lose-Remote

Reg: 12.06.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Brisardo
ganz ehrlich das sehe ich 1:1 genauso das solltet ihr unter euch klären und ich find (petry nix gegen dich) aber das ist etwas unfair weil du ja gar nicht beteiligt bist und ich finde auch nicht gerade der Megabeweis wenn du selbst irgendwelche roten Symbole reinsetzt um den Abstand zu beweisen

Die sind auch unterschiedlich lang wenn ich nicht blind bin.

eine Wette die angeblich falsch ist kann ich die Quote aber bestätigen hatte auch eine Wette auf Over bei Manitoba das war wirklich eine 1,85.
Aber für sowas ist ernsthaft Pn besser ich meine sirjocky hat hier hunderte Milliarden ein- und ausgezahlt und ist seit Monaten zuverlässig dabei..

was ich aber eigentlich schreiben wollte ist das ich mich später bei dir melde sirjocky hat noch nicht geklappt bisher.
Bis demnächst
Vielleicht hätte ichs sirjocky auch per PN schicken sollen, aber ich habe nicht gesagt das hier Quoten geändert wurden sondern Ergebnisse bzw. Tipps. Zwischen allen Symbolen ist 100% das gleiche Symbol (kann evtl. beim Imagehoster abweichen falls er es glättet o.a., aber ich kann auch gerne die Bilder als psd oder anderes verschicken und da sieht man es ganz genau drauf). Und ich bin mir ziemlich sicher das es nicht reiner Zufall ist, dass genau bei den 2 mysteriös gewonnenen Wetten Verschiebungen da sind und bei allen anderen die ich geprüft habe (darunter weiter Screens von Beya bzw. im gleichen Beitrag die verlorene Wette). Es kann einfach kein Zufall sein, dass diese Verschiebungen gleich in beiden Wetten mehrmals vorkommen. Ich werde morgen nochmal einige Screens hier aus dem Thread nehmen und durchschauen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dort an den Screens was nachträglich verändert wurde.
Und nochmal hier geht es nicht um die Quoten sondern um die Ergebnisse. Z.B. kann ganz leicht nachträglich aus einem "Beide Teams schießen mindestens ein Tor: Ja" ein "Beide Teams schießen mindestens ein Tor: Nein" werden. Und dabei sind nach meiner Meinung Fehler beim austauschen der Ergebnisse unterlaufen.
Ich weiß ich hab mich hier schon wieder viel zu viel eingemischt, nur mag ich es gar nicht wenn andere Leute abgezockt werden bzw. dies versucht wird. Beya ich will dich auch nicht direkt beschuldigen, nur wenn du dies nicht erklären kannst...
Wette 1: Weniger als 2,5 ist ein Pixel zuweit nach unten
Wette 2: nichts
Wette 3: Mehr als 5,5 ist ein Pixel zu weit nach rechts
Wette 4: Richtig
Wette 5: Nein ein Pixel zu weit nach links
usw.
Das Rote "Zeichen" symbolisiert immer die Lücke und der Strich die Höhe und immer wenn die Lücke nicht genau passt bzw. der Strich überlappt oder dort eine Lücke ensteht sind Abweichungen vorhanden

Also nochmal ich vermute, dass hier zu erst eine ganz normale Kombi als Screen hochgeladen wurde und nachdem alle Spiele aus waren die falschen Ergebnisse durch die richtigen ersetzt wurden und dabei Fehler unterlaufen sind. Ich gucke wie gesagt morgen nochmal andere Screens rein Interesse halber durch, ihr oder du ,beya, kannst jaauch mit irgendeinem Programm nah an den Screen ranzoomen und die Abstände messen, ich habe das hier nur mit einem roten Viereck das überall identisch ist gemacht.

Edit: nochmal ein paar überprüft und immernoch keinen Screen gefunden wo auch nur einmal ein Pixel Abweichung vorkommt. Mich kann gerne einer eines besseren belehren (sucht ein Screen von einem uneditierten Beitrag auf einem Img-hoster hochgeladen hier aus dem Thread und vergleicht die Abstände). Ich bin mir ziemlich sicher das keiner einen findet und bei Bwin sollte normal jede Kombi gleich aussehen d.h. jedesmal der gleiche Abstand und vorallem die gleiche Höhe.

Geändert von petry94 (15.10.2010 um 20:57:50 Uhr)
petry94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 21:51:31   #4425 (permalink)
Benutzerbild von sirjocky

ID: 68837
Lose-Remote

sirjocky eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Da hier jetzt wieder eine Diskussion aus dem Nichts ausgebrochen ist:

Ich heiße es willkommen, wenn auch die User sich gegenseitig ein wenig auf die Finger schauen und sich einmischen. Ohne den Tip von einem User per PN (war nicht petry) wäre mir dies mit den Screens nie aufgefallen. Im Endeffekt geht es doch darum, dass hier alles fair zur Sache geht. Warum haben wir denn nur noch einen Thread hier in Lose4Action ? Weil die anderen (fast) alle wegen gehäufter Betrugsversuche die Segel streichen mussten und als Folge pleite waren. Vielleicht schreibt ihr mir dies as nächste Mal per PN und nicht hier im Thread, dann haben wir auch nicht 100 Posts Off-Topic, wo doch der Thread rein für allg. Fragen und vor allem Wettabschlüsse da ist

Auswertungen aller wetten folgen morgen gegen Mittag !!!!!
Biete Investitionsmöglichkeit -> PN/Skype

Geändert von sirjocky (15.10.2010 um 21:53:30 Uhr)
sirjocky ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige