Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Like Tree40Likes

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2010, 00:05:30   #4276 (permalink)
SlotBauer
Benutzerbild von back4ever

ID: 10467
Lose-Remote

back4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

meiner Meinung nach habt ihr beide Recht und beide Unrecht ^^
denke mal das ihr euch auf nen Kompromiss einigen solltet
sorry das ich mich einmische aber der Thread ist nun mal öffentlich
solltet ihr aber am besten per pn abklären.

wie sagt manuelpw so schön..

Hier meine Gute-Nacht Wette
10mio back

Slot-Services
#Umbauservice
#Umbaulizenzen #Php-Scripte
Slotdesign
Sportwetten mit Klammlosen

#
Einzel,-Kombi,-System und Livewetten
back4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 00:35:05   #4277 (permalink)

ID: 321980
Lose-Remote

Reg: 12.06.2008
Standard

Ich kann sirjocky in der Angelegenheit voll und ganz verstehen, da sind einfach zu viele Ungereimtheiten bei den beiden Wetten. (1. bei Myimg und die beiden anderen bei deinem Webspace ?!)
Und du hast evtl. gegen eine Regel verstoßen, dies kann sirjocky aber nicht überprüfen und deshalb würde ich einfach sagen, dass sirjocky dir den Einsatz zurückgibt und das wäre fair.
(Regel: -Das Hochladen eines neuen Screenshots unter demselben Link ist strengstens verboten und wird als direkter Täuschungsversuch geahndet und der Wetteinsatz wird komplett einbehalten und der User. ggf. vom Thread ausgeschlossen.)
Ich will dir ja absolut nichts unterstellen - kenne dich auch nicht - aber wenn er das durchgehen lässt könnte jeder Screens auf seinem eigenen Webspace hochladen und nachträglich ändern, wenn sirjocky grade mal weg ist.

petry94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 00:39:34   #4278 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Sang_il

ID: 210828
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Standard

Einsatz: 2.032.000 Lose (Risiko: 21.336.000 Lose)
bonusbitcoin.co - Bitcoin-Faucet
moonliteco.in - Litecoin-Faucet
moondoge.co.in - Dogecoin-Faucet
Sang_il ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 05:50:23   #4279 (permalink)
SlotBauer
Benutzerbild von back4ever

ID: 10467
Lose-Remote

back4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

10mio back

Slot-Services
#Umbauservice
#Umbaulizenzen #Php-Scripte
Slotdesign
Sportwetten mit Klammlosen

#
Einzel,-Kombi,-System und Livewetten
back4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 08:45:34   #4280 (permalink)
Nörgler vom Dienst
Benutzerbild von Morphi21

ID: 381648
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.01.2008
Standard

Moin,

Naja muss auch mal mein Senf zu der Sache dazugebn, also ich mache das ja so das wenn ich eine Wette abschließe ich auch in den Betreff der Transaktion reinschreibe auf was ich Tippe, sprich so kann mir später auch nicht Vorgeworfen werden das ich zbs nachträglich meine Wette oder eben mein Tipp geändert habe.

Noch hinzufügen möchte ich das man dann natürlich darauf achten muss ob nach Start des Spiels etwas Editiert wurde, und fals dem so ist kann man natürlich Betrug vorwerfen, wurde aber nichts mehr nach Start des Spiels Editiert oder eben geändert ist das eig hinfällig... den dann kann im grunde auch kein Betrugsversuch vorliegen.....

naja ist nur meine Meinung dazu

Natürlich wenn man die Bilder auf dem eigenen Server hat, und diese dann auf dem Server ändert ändert sich die Datei ja auch im Forum ohne das es im Forum wie Editiert aussieht (vllt täusche ich mich auch, kenn mich damit nicht aus) fals dem natürlich so ist kann ich ihn und seine Entscheidung auch voll und ganz verstehen, denn dann ist ja nicht wirklich was nachweißbar.... man kann alles irgendwie fälschen... genauso wie die Uhrzeit am Pc......
Ave, Caesar, morituri te salutant!
Alea iacta est.

Geändert von Morphi21 (13.10.2010 um 08:48:28 Uhr)
Morphi21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 08:51:28   #4281 (permalink)
Der Geduldige
Benutzerbild von beya

Reg: 19.07.2010
Standard

Zitat:
Zitat von petry94 Beitrag anzeigen
Ich kann sirjocky in der Angelegenheit voll und ganz verstehen, da sind einfach zu viele Ungereimtheiten bei den beiden Wetten. (1. bei Myimg und die beiden anderen bei deinem Webspace ?!)
Und du hast evtl. gegen eine Regel verstoßen, dies kann sirjocky aber nicht überprüfen und deshalb würde ich einfach sagen, dass sirjocky dir den Einsatz zurückgibt und das wäre fair.
(Regel: -Das Hochladen eines neuen Screenshots unter demselben Link ist strengstens verboten und wird als direkter Täuschungsversuch geahndet und der Wetteinsatz wird komplett einbehalten und der User. ggf. vom Thread ausgeschlossen.)
Ich will dir ja absolut nichts unterstellen - kenne dich auch nicht - aber wenn er das durchgehen lässt könnte jeder Screens auf seinem eigenen Webspace hochladen und nachträglich ändern, wenn sirjocky grade mal weg ist.
ja es gibt da eine ungereimtheit das ist ja unbestritten
aber es war einfach so wie beschrieben:

ich hatte ne liste mit allen wetten für die nacht gemacht nach recherche bei betshoot.com und sowas.

war etwa 01.30 uhr damit fertig...

jeder der so große kombis abgibt weiß das es schon paar minuten dauert bis man bei bwin alle quoten gefunden hat und den Schein zusammengestellt hat

hab den ersten screen fertig gehabt auf myimg hochgeladen...
nach etwa 5 minuten hatte ich den zweiten wieder in paint, ausschneiden, speichern, rechtsklick und hochladen auf myimg mit der shell extension

http://www.myimg.de/?page=shellex

dabei kam die genannte fehlermeldung ich dann halt auf eigenen webspace hochgeladen um 1:42 uhr wie auch hier zusehen ist:

oder
als textlink:
http://www.myimg.de/?img=beweis0482c.png

selbes spiel mit der anderen wette die auch darauf zu sehen ist und um 1:47 uhr abgegeben wurde

Zitat:
Zitat von beya Beitrag anzeigen
ganz ehrlich ich hätte das nicht erwartet trotz der beweise...

kann das auch am desktop belegen:
http://www.myimg.de/?img=x1afd3d.png
http://www.myimg.de/?img=x23a4d4.png
http://www.myimg.de/?img=beweis0482c.png

schau mal bitte auf die Uhrzeiten
....
die beiden anderen screens hab ich gestern abend als zusätzliche bilder gemacht die zeigen das die dateien seit erstellung nicht angerührt worden!
das ist eindeutig da kannst du auch mit deiner ausrede von deinem informatiker der zufällig im macdonalds neben dir saß nix dran rütteln sirjocky

auf mich wirkt das einfach nur so das du dich darum drücken willst sei es aus gier oder sonstwas

petry:
ja wenn ich gegen eine Regel verstoßen hätte wäre das fair da hast du recht

aber das habe ich eindeutig nicht und deswegen ist der gewinn rechtmäßig!!!

Zitat:
- Bei unklaren Wettabschlüssen nehme ich mir das Recht vor, zu jeder abgeschlossenen Wette einen Screenshot von der Betfair, Bwin und Bet-at-home Plattform einzufordern. Falls dieser Screenshot nicht eingereicht werden kann, ist die jeweilige Wette ungültig.
- Bei abweichenden Quoten zwischen Screenshot und der Angabe im Thread gilt die Quote auf dem Screenshot.
- Das Hochladen eines neuen Screenshots unter demselben Link ist strengstens verboten und wird als direkter Täuschungsversuch geahndet und der Wetteinsatz wird komplett einbehalten und der User. ggf. vom Thread ausgeschlossen.
das sind alle regeln mit bezug auf screenshots

ich habe screenshots beigefügt, den Beitrag nicht editiert und die Screenshots wurden nicht nachträglich bearbeitet was die screenshots oben beweisen die ich gestern sofort gemacht habe als du das wolltest!

somit habe ich gegen keine regel verstoßen !!!

sirjocky wenn du nicht zahlen kannst können wir drüber reden aber so rausreden zu wollen ohne einen regelverstoß bei einer gewonnenen wette ist echt mies

eindeutiger gehts echt nicht zeig deinem informatiker wenn es ihn denn gibt die gestern gemachten screenshots dann wird auch er zugeben das kein betrug vorliegen kann!

zumal du bei anderen hier die editiert haben was klar erkennbar gegen deine regeln verstößt sogar auszahlst und mich wo ich nix verbotenes getan habe völlig grundlos nicht auszahlen willst
also regelbrechende user (wenn auch nur ausversehen) bekommen alles und ich soll auf meinen gewinn verzichten obwohl ich nicht gegen eine einzige regel verstoßen habe?

les alle meine posts hier da findest du genug beweise

Zitat:
Zitat von back4ever Beitrag anzeigen
meiner Meinung nach habt ihr beide Recht und beide Unrecht ^^
denke mal das ihr euch auf nen Kompromiss einigen solltet
sorry das ich mich einmische aber der Thread ist nun mal öffentlich
solltet ihr aber am besten per pn abklären.

]
ja das hatte ich auch vor, aber sirjocky kam einfach mit einem völlig inakzeptablen angebot ich lasse mir nicht 5 tage nach der wette erzählen das ich meinen einsatz zurückerhalten soll wenn mir mehrere milliarden zustehen und gleichzeitig andere user mit regelverstoß sogar ausgezahlt werden

und ich habe ja keinen begangen!

deswegen muss ich das jetzt öffentlich klären.

mein angebot:
sirjocky ich kenne dich nicht hab nur 2-3 mal hier gewettet vorher und alles lief top außer das ich nix gewonnen habe
(wenn auch knapp an milliarden vorbei einmal [)

ich will auch weiter hier wetten mal wenn ich zeit finde weil es ja keine anderen mehr gibt.
du hast das monopol

also mein kompromiss ist das du mir nur 75 % des gewinns auszahlst und den rest an etwas gemeinnütziges spendest.

im gegenzug fügst du in den regeln eine regel ein a la:

"Für Screenshots darf kein eigener Webspace verwendet werden oder Imagehoster wo man die Bilder nachträglich bearbeiten kann!
Bei solchen Fällen wird der Einsatz kommentarlos einbehalten.

Erlaubt sind etwa: myimg, imageshack, directupload"

somit wäre das problem aus der welt und ich könnte damit leben weil ich ja hier weiterwetten will und mich nicht total mit dir verkrachen will und du wärst mit sicheren regeln ausgestattet.

außerdem solltest du vielleicht wirklich das gewinnmaximum senke wenn das nicht finanzierbar ist

Geändert von beya (13.10.2010 um 08:52:38 Uhr)
beya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 09:28:21   #4282 (permalink)
Nörgler vom Dienst

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

Zitat:
zumal du bei anderen hier die editiert haben was klar erkennbar gegen deine regeln verstößt sogar auszahlst und mich wo ich nix verbotenes getan habe völlig grundlos nicht auszahlen willst
also regelbrechende user (wenn auch nur ausversehen) bekommen alles und ich soll auf meinen gewinn verzichten obwohl ich nicht gegen eine einzige regel verstoßen habe?
Sei Vorsichtig mit dem was du Behauptest ich hatte nichts Editiert, wer lesen kann ist klar im Vorteil, es hat sich nur auf Spider bezogen, da ich seine Editierte Wette übernommen habe...
Alea iacta est.

Geändert von Morphi21 (13.10.2010 um 09:28:59 Uhr)
Alt 13.10.2010, 09:34:20   #4283 (permalink)
Der Geduldige
Benutzerbild von beya

Reg: 19.07.2010
Standard

Zitat:
Zitat von Morphi21 Beitrag anzeigen
Sei Vorsichtig mit dem was du Behauptest ich hatte nichts Editiert, wer lesen kann ist klar im Vorteil, es hat sich nur auf Spider bezogen, da ich seine Editierte Wette übernommen habe...
war nicht böse gemeint weiß nicht woran es lag hab nur das gesehen:
Sportwetten4Lose mit den besten Quoten der Wettbörsen Betfair/ Bwin/ Bet@home! 24 Stunden Garantie!

wo du sogar den halbzeitstand reineditiert hast

ich weiß du bist ehrlich ich hab deine wette ja vorher auch gesehen und du hast die ja auch bei 0:0 zur pause nicht geändert keine panik du hast nix falsch gemacht

meinte gar nicht dich da waren auch einige andere
geht mir ja nicht darum das ihr betrogen habt das behaupte ich gar nicht sondern das sirjocky hier mir was schuldig ist weil ich gegen keine regel verstoßen habe und nicht betrogen habe nachweislich!

beya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 09:45:57   #4284 (permalink)
Nörgler vom Dienst

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

Zitat:
ich finde es echt unfair das ist so eindeutig und bei morphi wenn der editiert ist alles ok und ich habe nicht editiert habe nur nachdem ich das erste bild hochgeladen hatte und dann myimg nicht ging auf eigenen webspace ausgewichen bin und das sogar mit einem eindeutigen screenshot belege und du hast immer noch ausreden
da hast du nicht mich gemeint?

hatte auch schon einige Posts vorher erwähnt das ich die Wette übernehme, von daher...

ist ja auch nun schnuppe
Alea iacta est.

Geändert von Morphi21 (13.10.2010 um 10:01:18 Uhr)
Alt 13.10.2010, 10:01:31   #4285 (permalink)
Nörgler vom Dienst

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

1.5 MRD Sind bei dir

Tipp: Deutschland
Alea iacta est.
Alt 13.10.2010, 10:02:05   #4286 (permalink)
Alter Drache
Benutzerbild von Rathi

Reg: 02.02.2010
Standard

Post #4107

Moin sir,

diese Wette hast du leider nicht mit ausgewertet
Die Wette ist durch siehe hier

MfG
Rathi
Rathi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 10:28:50   #4287 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 353752
Lose-Remote

Reg: 13.06.2009
Standard

Lose kommen sofort
♥ PrimusGames.de ♥
11 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies
95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
Panik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 11:06:05   #4288 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Sang_il

ID: 210828
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Standard

Einsatz: 2.048.122 (Risiko: 20.481.217)
bonusbitcoin.co - Bitcoin-Faucet
moonliteco.in - Litecoin-Faucet
moondoge.co.in - Dogecoin-Faucet
Sang_il ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 11:35:18   #4289 (permalink)
~

ID: 324354
Lose-Remote

Reg: 16.07.2008
Standard

50Mio

Sind bei dir.
In Progress . . .
. . . 5 Reel Slot Machine. . 20 40 45%
19Christian92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 11:38:02   #4290 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Mordin

ID: 403276
Lose-Remote

Reg: 13.08.2010
Standard

5mio auf
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg japan wettte.jpg (34,4 KB, 7x aufgerufen)

Mordin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige