Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2010, 15:28:28   #2581 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.11.2006
Beiträge: 4.927
Standard

Zitat:
Zitat von heckinho Beitrag anzeigen
War das wegen dem Duisburg Spiel? Weil du hast ja um 15.12 uhr überwiesen.

Egal


FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 17.01.10 15:30 1,30 4,60 8,60
Einsatz: 10 Mio

Wer führt zur Halbzeit? 1 X 2
FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 1,55 2,60 7,50
Wer schießt das erste Tor? 1 2
FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 1,40 2,35
Gibt es einen Elfmeter?
Ja 3,40
Nein 1,20
Gibt es einen Platzverweis?
Ja 3,40
Nein 1,20
Einsatz: 4 Mio

14 Mio bei dir!
ne das war noch von deinen Gewinnen von gestern, Duisburg habe ich noch gar nicht ausgewertet wie alle Spiele ab heute 9 Uhr (NHL und NBA schon)
 
anyValue ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 15:47:30   #2582 (permalink)
premium-lose.de
Benutzerbild von heckinho

ID: 379437
Lose-Remote

Reg: 15.12.2009
Beiträge: 1.602
Standard

Rom und Milan 2-0...

Hoffe die Roma bringt es heute über die Zeit

Wisst ihr wer das 2-0 gemacht hat???

Kleiner Tipp: *mit Hand am Ohr schraub*
heckinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 15:47:49   #2583 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von danyi

ID: 180299
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 8.776
Standard

Blackburn Rovers - Fulham FC 17.01.10 16:00 2,30 3,25 2,95

Wette: Einzelwette
Quote: 3,25
Einsatz: 100.000.006
Mögl. Gewinn: 325.000.019
danyi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 16:17:31   #2584 (permalink)
premium-lose.de
Benutzerbild von heckinho

ID: 379437
Lose-Remote

Reg: 15.12.2009
Beiträge: 1.602
Standard

Wann überweist du das Duisburg Spiel?
heckinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 16:19:55   #2585 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.11.2006
Beiträge: 4.927
Standard

Zitat:
Zitat von heckinho Beitrag anzeigen
Wann überweist du das Duisburg Spiel?
heute Abend, ist sonst zu unübersichtlich wenn ich aus jedem Wettbeitrag einzelne Spiele auswerte und andere offen lassen
 
anyValue ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 16:26:29   #2586 (permalink)
Stiller Leser

Reg: 28.03.2007
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
Zitat von Andrejj Beitrag anzeigen
Doppelte Chance 1X 12 X2
Aston Villa - West Ham United 1,08 1,24 2,43
Einsatz: 200 Mio
Macht 216 Mio

Edit: Gibts es irgendwo ne Zwischenbilanz der Ralley?
 

Geändert von Andrejj (17.01.2010 um 16:28:54 Uhr)
Andrejj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 16:27:37   #2587 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von danyi

ID: 180299
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 8.776
Standard

Zitat:
Zitat von Andrejj Beitrag anzeigen
Macht 216 Mio
Das war gar nicht so deutlich wie ich es gedacht habe. Hätte auch nach hinten gehen können
danyi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 16:31:14   #2588 (permalink)
Stiller Leser

Reg: 28.03.2007
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
Zitat von danyi Beitrag anzeigen
Das war gar nicht so deutlich wie ich es gedacht habe. Hätte auch nach hinten gehen können
Ich weiß
Wobei 16 Eckbälle für Aston...
Aber irgendwie habe ich auch ein X vermutet West Ham hat je erst kürzlich Unentschieden gegen Chelsea gespielt. Aus diesem Grund hab ich auch 1X gespielt.
Wobei man fairer Weise sagen muss, dass Aston doch mehr Angegriffen hat, Westham hat erst ab der 70. Minute bis zu 85. einige Chancen, danach wollten sie nur mehr auf Zeit spielen
 

Geändert von Andrejj (17.01.2010 um 16:31:25 Uhr)
Andrejj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 16:32:32   #2589 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von danyi

ID: 180299
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 8.776
Standard

Zitat:
Zitat von Andrejj Beitrag anzeigen
Ich weiß
Wobei 16 Eckbälle für Aston...
Aber irgendwie habe ich auch ein X vermutet West Ham hat je erst kürzlich Unentschieden gegen Chelsea gespielt. Aus diesem Grund hab ich auch 1X gespielt.
Wobei man fairer Weise sagen muss, dass Aston doch mehr Angegriffen hat, Westham hat erst ab der 70. Minute bis zu 85. einige Chancen, danach wollten sie nur mehr auf Zeit spielen
Jo das hast du recht. Mich hat die 1,16 Quote für keinen Platzverweis in der 84. Minute gefreut. War ja echt kein hartes Spiel, von daher eigentlich nen ziemlich sicheres Ding
danyi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 16:37:08   #2590 (permalink)
wird sich bessern!

ID: 457935
Lose-Remote

Reg: 22.03.2008
Beiträge: 9.975
Standard

1:0 Schalke
 
CoRnY08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 16:38:45   #2591 (permalink)
Stiller Leser

Reg: 28.03.2007
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
Zitat von danyi Beitrag anzeigen
Jo das hast du recht. Mich hat die 1,16 Quote für keinen Platzverweis in der 84. Minute gefreut. War ja echt kein hartes Spiel, von daher eigentlich nen ziemlich sicheres Ding

Heute Abend starte ich so richtig durch mit Tennis
Hab mir meine Spiele schon zusammengelgt
 
Andrejj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 16:43:48   #2592 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von danyi

ID: 180299
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 8.776
Standard

Zitat:
Zitat von CoRnY08 Beitrag anzeigen
1:0 Schalke
Nur noch 4 Tore bis Over 23,5 vom Spieltag
danyi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 16:45:13   #2593 (permalink)
wird sich bessern!

ID: 457935
Lose-Remote

Reg: 22.03.2008
Beiträge: 9.975
Standard

Zitat:
Zitat von danyi Beitrag anzeigen
Nur noch 4 Tore bis Over 23,5 vom Spieltag
Dortmund spielt ja auch noch.. denkste die gewinnen? xD
 
CoRnY08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 16:45:52   #2594 (permalink)
premium-lose.de
Benutzerbild von heckinho

ID: 379437
Lose-Remote

Reg: 15.12.2009
Beiträge: 1.602
Standard

Denke nicht, das da noch 4 Tore fallen.

Dortmund gewinnt später 0-1 von dem her müsste S04 noch 3 Tore schießen.
heckinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 16:47:27   #2595 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von danyi

ID: 180299
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 8.776
Standard

Zitat:
Zitat von CoRnY08 Beitrag anzeigen
Dortmund spielt ja auch noch.. denkste die gewinnen? xD
Zitat:
Zitat von heckinho Beitrag anzeigen
Denke nicht, das da noch 4 Tore fallen.

Dortmund gewinnt später 0-1 von dem her müsste S04 noch 3 Tore schießen.
Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Dortmund hat deutlich einer der schlechtesten Vorbereitungen gespielt. Köln ist zwar nicht stark, aber ich glaub für einen Punkt reicht es heute.
danyi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neffets Fußballwetten | Einzelwetten | Kombiwetten | gute Quoten | schnelle Auszahlung neffets Lose4Action 195 23.08.2009 19:57:30
Sportwetten mit Top Quoten Halbzeitwette,Torwette usw. GO5050.de Lose4Action 1 18.10.2008 06:23:07
Sportwetten .Höhere Quoten gibs nur hier UEFA-POKAL Wishler Lose4Action 169 05.03.2008 10:38:04
Frisch gestartet: Losewette.de- Sportwetten mit fairen Quoten Staubi Suche Refs: Loseseiten 2 02.10.2007 23:24:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45:49 Uhr.