Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2010, 18:55:40   #2161 (permalink)
premium-lose.de
Benutzerbild von heckinho

ID: 379437
Lose-Remote

Reg: 15.12.2009
Beiträge: 1.602
Standard

Nicht mehr normal diese Penner...

Und mit Wettskandal hat das auch nichts zu tun (achtung Ironie).
heckinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 18:57:36   #2162 (permalink)
premium-lose.de
Benutzerbild von heckinho

ID: 379437
Lose-Remote

Reg: 15.12.2009
Beiträge: 1.602
Standard

Kombiwette:

Gallipoli Calcio - Modena FC 11.01.10 19:00 2,45 2,75 2,85
SC Amiens - AJ Auxerre 11.01.10 20:30 4,90 3,10 1,60
Einsatz: 3 Mio
heckinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 19:00:11   #2163 (permalink)
Stiller Leser

Reg: 28.03.2007
Beiträge: 1.065
Standard

Also ich hatte den Eindruck als ob die kein Tor schießen wollten.
Besonder die Flügel links und recht, die haben keine einzige Flanke richtig gemacht, da waren 80% der Bälle zu weit oder zu hoch und 20% der Bälle trafen den gegnerischen Spieler.
Und die Kopfbälle, das sah eher aus nach, wer schafft ihn am höchsten zu köpfen
 
Andrejj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 19:00:55   #2164 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.11.2006
Beiträge: 4.927
Standard

Zitat:
Zitat von heckinho Beitrag anzeigen
Das schreit ja förmlich nach Wettskandal...
echt sehr verdächtig die bisherigen Spiele und bisher für mich echt teuer im Euro Bereich
Habe meinen schönen Monatsstart direkt wieder verwettet heute und bin wieder bei +- 0

Zitat:
Zitat von Andrejj Beitrag anzeigen
Ist von Buchmacher zu Buchmacher unterschiedlich. Manche erlauben Wetten, die Unabhängig sind. Und das wäre eine. Eine Abhängige wäre zum Beispiel, Sieg CIV und HC 0:1 CIV. Weil in dem Fall, wenn das HC gewinnt, dannt hat automatisch auch die 1. Wette gewonnen.
In meinem Fall, sind sie aber unabhängig. Da beide einzeln Auftreten können. Bsp: 2:0 (HC gewonnen O verloren), 2:1 (HC verl. O gewonnen), 2:2, 3:2,2:3 etc....

Sollte Any sagen, dass es bei ihm nicht möglich ist, dann würde ich das Spiel Over 2.5 gegen das Spiel tauschen.
Monaco J. - Zeballos H. 11.01.10 22:00 1,40 2,75
Zitat:
Zitat von CoRnY08 Beitrag anzeigen
Wenn Any sagt das es net möglich ist, tausche ich das Spiel mit

Benneteau J. - Sela D. 12.01.10 01:00 1,55 2,20

somit bleibt alles gleich xD
wie dergerdes sagte ist das bei mir wie bei den meisten Bookies, also sind diese Wetten nicht möglich
Somit sind eure "getauschten" Spiele in den Wetten stattdessen in den Wetten drin.

Habe das bis jetzt immer so gehandhabt, werde ich auch weitermachen.
Ist in dem Falle aber sogar besser für euch da es ja kein HC-Sieg wurde

Zitat:
Zitat von Andrejj Beitrag anzeigen
Any wollte kein Geld verlieren

Aber für Elfenbein könntest du bitte U/O eintragen?
sorry habs nicht mehr geschafft, aber denke mal das du wie ich auch Over getippt hättet
 
anyValue ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 19:02:03   #2165 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.11.2006
Beiträge: 4.927
Standard

Zitat:
Zitat von Andrejj Beitrag anzeigen
Also ich hatte den Eindruck als ob die kein Tor schießen wollten.
Besonder die Flügel links und recht, die haben keine einzige Flanke richtig gemacht, da waren 80% der Bälle zu weit oder zu hoch und 20% der Bälle trafen den gegnerischen Spieler.
Und die Kopfbälle, das sah eher aus nach, wer schafft ihn am höchsten zu köpfen
den Eindruck hatte ich auch
Und der Schiri hat auch gleich mehrere Elfmeter verweigert, hätte er den klaren direkt in der 2. Minute gegeben wäre das locker ein HC-Sieg geworden.

Alles sehr verdächtig

Infos zur neuen Rallye stelle ich jetzt rein.
 
anyValue ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 19:06:25   #2166 (permalink)
premium-lose.de
Benutzerbild von heckinho

ID: 379437
Lose-Remote

Reg: 15.12.2009
Beiträge: 1.602
Standard

Ich war mir so sicher, habe extra 100 Mio geliehen.

Danke Elfenbeinküste!
Danke grandiose Schiri Leistung!

Könnt schon wieder kotzen :-!
heckinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 19:15:05   #2167 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.11.2006
Beiträge: 4.927
Standard

Zitat:
Zitat von heckinho Beitrag anzeigen
Ich war mir so sicher, habe extra 100 Mio geliehen.

Danke Elfenbeinküste!
Danke grandiose Schiri Leistung!

Könnt schon wieder kotzen :-!
jo kann ich voll verstehen, habe da auch über 100 Euro mit verloren (nicht nur Elfenbeinküste sondern auch Over verpasst)

Zitat:
Zitat von anyValue Beitrag anzeigen
...
Infos zur neuen Rallye stelle ich jetzt rein.
Zitat:
akt. Aktionen:


Teamrallye

Start: 15. Januar 0:01 Uhr
Ende: 31. Januar 23:59 Uhr


Es zählen alle Wetten, unabhängig von Quote, Sportart usw.
Gewertet wird diesmal wieder der Umsatz, also die summierten Einsätze egal ob die Wette gewonnen oder verloren wird.

Gewinne:
Zitat:
1. Platz = 400 Mio
2. Platz = 200 Mio
3. Platz = 100 Mio
4. Platz = 50 Mio
5. Platz = 25 Mio
Teams:
Bis zum 14. Januar 23:59 Uhr könnt ihr neue Teams gründen
Ein Team besteht aus max. 3 Usern. Wie ihr im Gewinnfalle die Gewinne unter den einzelnen Mitgliedern verteilt entscheidet der Teamgründer, ich halte mich da komplett raus und zahle den Gewinn auch nur an den Teamgründer aus.

Nach Rallyestart sind keine Neugründungen von Teams mehr möglich, Wechsel oder Beitreten zu anderen Teams ist aber bis 30. Januar 23:59 Uhr möglich

Wer ein Team gründen * möchte oder einem Team beitreten möchte, postet einfach hier kurz im Thread. Dabei hat der jeweilige Teamgründer die Möglichkeit auch Mitglieder abzulehnen.

Wünsche euch allen viel Spaß dabei und hoffe auch eine Teameinteilung die das Ganze spannend macht



* = dazu benötige ich nur einen Namen für das Team, die Mitglieder müssen sich ja sowieso selbst bewerben
lg
 
anyValue ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 19:17:57   #2168 (permalink)
wird sich bessern!

ID: 457935
Lose-Remote

Reg: 22.03.2008
Beiträge: 9.975
Standard

Wer möchte mit mir ein Team aufmachen?
 
CoRnY08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 19:20:15   #2169 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.11.2006
Beiträge: 4.927
Standard

Zitat:
Zitat von CoRnY08 Beitrag anzeigen
Wer möchte mit mir ein Team aufmachen?
Hauptsache nicht schreib-mich-an und Hellraiser, dass wär langweilig

Gewinne sind jetzt alle ausgezahlt, bekomme nur noch von schreib-mich-an 760 Mio.

lg
 

Geändert von anyValue (11.01.2010 um 19:21:24 Uhr)
anyValue ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 19:21:09   #2170 (permalink)
wird sich bessern!

ID: 457935
Lose-Remote

Reg: 22.03.2008
Beiträge: 9.975
Standard

Zitat:
Zitat von anyValue Beitrag anzeigen
Hauptsache nicht schreib-mich-an und Hellraiser, dass wär langweilig
SMA habe ich schon angetextet
 
CoRnY08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 19:22:35   #2171 (permalink)
premium-lose.de
Benutzerbild von heckinho

ID: 379437
Lose-Remote

Reg: 15.12.2009
Beiträge: 1.602
Standard

Wenn ihr 3 in ein Team kommt, dann kannste die Sache eigentlich schon knicken...

Edit: Man könnte Teams auch "auslosen".

Geändert von heckinho (11.01.2010 um 19:23:06 Uhr)
heckinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 19:27:22   #2172 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.11.2006
Beiträge: 4.927
Standard

Zitat:
Zitat von heckinho Beitrag anzeigen
Wenn ihr 3 in ein Team kommt, dann kannste die Sache eigentlich schon knicken...

Edit: Man könnte Teams auch "auslosen".
habe ich auch überlegt aber das hätte auch Nachteile
Wenn dann bspw. ein User der hier 1 mal 1 Mio setzt, mit schreib-mich-an und CoRnY in ein Team kommen würde und dann noch Teamgründer wird

Ich überlasse euch da schon die Einteilung alles andere wäre unfair.

lg
 
anyValue ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 19:30:49   #2173 (permalink)
premium-lose.de
Benutzerbild von heckinho

ID: 379437
Lose-Remote

Reg: 15.12.2009
Beiträge: 1.602
Standard

Man könnte es ja auch wie bei der WM Auslosung machen:

Corny, SMA, Hellraiser und Hans19 sin gesetzt als Teamleiter und der rest wird gelost.
heckinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 19:45:46   #2174 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.11.2006
Beiträge: 4.927
Standard

Zitat:
Zitat von heckinho Beitrag anzeigen
Man könnte es ja auch wie bei der WM Auslosung machen:

Corny, SMA, Hellraiser und Hans19 sin gesetzt als Teamleiter und der rest wird gelost.
die Idee find ich egtl. echt gut
Aber ich schaue erstmal wie ihr das hinbekommt, aber auf jeden Fall merk ich mir auch diese Variante.
 
anyValue ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 19:48:15   #2175 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von spickmike

ID: 145994
Lose-Remote

Reg: 25.10.2008
Beiträge: 1.769
Standard

ich würde gern ein team aufmachen.

name:
Wett-profi´s

mitglieder:
spickmike

frage wollt ihr zu mir:
corny
sma
hellraiser

die ersten beiden von euch kommen rein

super idee mit den teams blos wäre finde ich für den 1 platz 450 mio besser könnte man dann besser durch 3 teilen.

mfg
spickmike

ps: corny - sma - hellraiser
ich würde eine gewinnteilung von 33 - 33 - 34 prozent machen.
wobei der der den höchsten umsatz gemacht hat die 34 prozent bekommt.
spickmike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neffets Fußballwetten | Einzelwetten | Kombiwetten | gute Quoten | schnelle Auszahlung neffets Lose4Action 195 23.08.2009 19:57:30
Sportwetten mit Top Quoten Halbzeitwette,Torwette usw. GO5050.de Lose4Action 1 18.10.2008 06:23:07
Sportwetten .Höhere Quoten gibs nur hier UEFA-POKAL Wishler Lose4Action 169 05.03.2008 10:38:04
Frisch gestartet: Losewette.de- Sportwetten mit fairen Quoten Staubi Suche Refs: Loseseiten 2 02.10.2007 23:24:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26:49 Uhr.