Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2008, 21:49:27   #1 (permalink)
seltener hier
Benutzerbild von FischkopfXL

ID: 155669
Lose-Remote

FischkopfXL eine Nachricht über ICQ schicken FischkopfXL eine Nachricht über Yahoo! schicken FischkopfXL eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.785
Standard Spiel mit beim Forum-Game Mafia und gewinne 500k Lose

Manche kennen das Spiel vielleicht aus dem RL - Mord in Palermo oder auch Werwölfe. Wir wollen hier dieses Spiel im Forum spielen, beziehungsweise haben bereits 8 tolle Runden gespielt.
Einige von euch haben es vielleicht schon entdeckt, der Thread befindet sich immer in der Fun-Ecke dieses Forums.
Link

Um neue Mitspieler zu rekrutieren, hab ich mir gedacht, wär ein bisschen Werbung an dieser Stelle ja bestimmt kein Fehler.

Das Mitspielen ist natürlich gratis, Lose gibts allerdings nur, wenn ihr mit eurer Partei Erfolg habt. In diesem Fall gewinnen alle noch lebenden Spieler 500k Lose. Für jeden Tag, den ihr eher verstorben seid, gibt es 100k Lose weniger.

Kurzer Abriss zum Spielgesehen für alle Neulinge:
In einer Stadt, in der bisher alles friedlich war, wird die Nachbarschaft durch einen Mord erschüttert - die Mafia hat sich unter die Bürger gemischt und versucht nun, jede Nacht ein Opfer um die Ecke zu bringen.
Die Aufgabe der Bürger ist es nun, herauszufinden, wer falsches Spiel betreibt und diesen am Abend an den Galgen zu bringen, um das Dorf von den Mafiosi zu befreien. Dabei kann es schonmal vorkommen, dass versehentlich ein Bürger aus den eigenen Reihen fälschlicherweise am Galgen landet ...

Ein interaktiv-psychologisches Spiel mit viel Gestaltungsraum und Spannung. Ja ich bin schon etwas süchtig geworden


Nochmal der Link zur Anmeldung
Je nach Spielerzahl wird das Spiel 1 Woche oder länger gehen. Wenn sich eine Partei ganz doof anstellt auch mal schneller ^^

Geplanter Spielstart ist das kommende Wochenende.
Fragen zu Regeln, Rollen und sonstigem am besten drüben im Anmeldethread posten.
 
FischkopfXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 08:10:50   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Als alter Suchtbolzen (Wie, wir haben schon 8 Runden gespielt? ) bin ich natürlich dabei *g*
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 21:36:49   #3 (permalink)
seltener hier
Benutzerbild von FischkopfXL

ID: 155669
Lose-Remote

FischkopfXL eine Nachricht über ICQ schicken FischkopfXL eine Nachricht über Yahoo! schicken FischkopfXL eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.785
Standard

Möönsch Leute, so viel Zurückhaltung?
 
FischkopfXL ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MAFIA! 3.Runde - Spiel mir das Lied vom Tod mab11182 Fun-Ecke 566 05.11.2007 18:34:07
Gewinne 25Mio Lose und viel mehr mit Bingospielen - schon mit 500k bist Du dabei! webmasterdsd Lose4Action 164 07.10.2006 11:18:58
werde mitglied beim Chi Chi Clan (the-Mafia) stuttgarter1980 Gaming 2 09.08.2006 18:26:35
Verteigere PC-Spiel Mafia Frettchen Lose4Misc 1 31.05.2006 09:35:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15:29 Uhr.