Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2006, 09:49:31   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Das sind nur ein paar Verbesserungsvorschläge


Ein Alternativprojekt ist am Entstehen --> Ein Alternativprojekt ensteht, […]

Zu Festen aller Art – seien es Familienfeiern, Betriebsfeste --> Zu Festen aller Art - sei es zu Familien- und Betriebsfeiern [...]
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 13:52:39   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 236639
Lose-Remote

Reg: 18.05.2006
Beiträge: 101
Standard Rikscha

hab grad noch mal intensiv durchgelesen und zwei kleine Fehler sind mir noch aufgefallen:

Gutscheine:

auch bei Date's sollte das Apostroph (') weg, das machen nur die Amis...

Verkauf:

große Reservoir
besser klingt: große Auswahl, sonst klingt das so wie "da stehen noch ein paar im Schuppen" ...


So! Das wär's dann glaub ich.
 
Zeitbombe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 14:12:00   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 244495
Lose-Remote

Reg: 13.06.2006
Beiträge: 113
Standard

Hallo,

hier ein paar Anmerkungen zu Gestaltung. Bitte nicht falsch verstehen. Das sind nur Vorschläge, wie ich es persönlich machen würde.

Zeit + Datum -> weg, da überfüssig, das hat jeder sowieso in seiner Taskleiste

Seitenbreite -> sollte sich an den Browser anpassen, wenn jemand eine 1600er Auflösung hat, wird nur ein Bruchteil seines teuren Displays belegt, das macht die Person nicht unbedingt glücklich

Links -> sollten sich vom restlichen Text abheben, damit man die erkennen kann. Man sollte sich sehr genau überlegen, wenn man Links nicht unterstreicht und nicht blau macht.

Text -> erhöhe den Zeilenabstand etwas mit "line-height", dann läßt sich der Text besser lesen. Der Zeilenabstand sollte etwas größer sein als der Abstand zwischen den Worten.

Bild -> mach etwas mehr Abstand um das Bild, Bilder sind am wichtigsten, das braucht etwas Freiraum um seine volle Wirkung zu entfalten.

Überschrift + Seitentitel -> mach auf jede Seiten einen anderen <title> und eine entsprechende Überschrift mit <h1> Tags, das hilft bei Google

Menü -> es sollte erkenntbar sein, welcher Menüeintrag zur Zeit aktiv ist, d.h. wenn ich die Verkaufsseite aufrufe, sollte Verkauf im Menü hervorgehoben sein, damit man sich leichter orientieren kann.

So, das wars erstmal.

Viel Erfolg mit der Seite!

Gruß,

Dounme

Edit: Das "Inhalt" über der Spalte mit dem Inhalt ist auch überflüssig, weil jeder sofort erkennt, daß das der Inhalt ist. Um so weniger überflüssige Elemente vorhanden sind, um so mehr wird die Aufmerksamkeit des Lesers auf die eigentlich Inhalte und Angebote gelenkt.

Edit2: Du solltest das Bild auf der Startseite mit einem Grafikprogramm verkleinern. Die Browser haben äußerst schlechte Algorithmen, um Bilder größer oder kleiner zu rechnen, d.h. das Bild sieht viel besser aus, wenn du es mit Photoshop oder Gimp kleiner machst. (Also auf die Größe verkleinern, mit der es auch dargestellt wird.)
 

Geändert von Dounme (21.07.2006 um 14:18:08 Uhr)
Dounme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 14:24:19   #19 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 759
Standard

Das Impressum ist falsch.

Wie es richtig sein soll, siehe hier:

http://www.paid4siegel.de/tipps.html

Gruß
CashButterfly
 
CashButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 08:25:45   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 236639
Lose-Remote

Reg: 18.05.2006
Beiträge: 101
Standard

he Chrisler, hat's dir jetzt vor lauter Fehlern die Sprache verschlagen oder warum reagierst du nicht mehr?!
 
Zeitbombe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 08:31:09   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Ich hab 25K Lose bekommen
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 08:58:10   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jojo2351

ID: 277923
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 13.06.2006
Beiträge: 5.866
Standard

Ich hab auch 25k für einen Rechtschreibfehler bekommen, allerdings ist er noch immer nicht ausgebessert.
 
jojo2351 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 09:44:33   #23 (permalink)
Zocksucht!

Reg: 19.07.2006
Beiträge: 100
Standard

Lasst ihn doch erwstmal er wird ja völlich überumpelt
Habt ihr was zu Fragen? Dann Fragt! Habt ihr was zu sagen? Dann sagt! Habt ihr was zu tragen? Dann tragt!
InoO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 10:34:45   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 236639
Lose-Remote

Reg: 18.05.2006
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von das_makro
Ich hab 25K Lose bekommen
Na prima.
Da freu ich mich zwar für euch, aber wenn schon keine Lose, dann doch wenigstens ne Reaktion, das meine Hinweise unbrauchbar oder was auch immer waren ...
 
Zeitbombe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 10:39:20   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jojo2351

ID: 277923
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 13.06.2006
Beiträge: 5.866
Standard

Zitat:
Zitat von Zeitbombe
Na prima.
Da freu ich mich zwar für euch, aber wenn schon keine Lose, dann doch wenigstens ne Reaktion, das meine Hinweise unbrauchbar oder was auch immer waren ...
Lose hat er eh verteilt.
nur reagieren tut er nicht
 
jojo2351 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 10:45:19   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jojo2351

ID: 277923
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 13.06.2006
Beiträge: 5.866
Standard

Außerdem war er heute eh online, schauts sein Profil an
 

Geändert von jojo2351 (24.07.2006 um 10:45:30 Uhr)
jojo2351 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Deutsche Bux-Seite ! Jetzt Voranmelden und Lose kassieren DRose Lose4Action 19 24.03.2008 10:01:06
(s) dich für eine super seite sei dabei* viele lose+99% kassieren max Suche Refs: Loseseiten 1 17.11.2007 13:48:44
video anschauen und 5000 lose kassieren! perdim Lose4Action (erledigt) 15 27.02.2007 20:03:53
Rankkoenig.de - Seite eintragen, Button einbauen und Lose kassieren Jolle Lose4Action 6 05.11.2006 10:06:46
Neue Roulette-Seite mit 6 verschiedenen Roulettes - Voranmelen und kassieren!! Apollo Lose4Refs (erledigt) 3 11.07.2006 11:56:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15:13 Uhr.