Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2009, 15:47:01   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 316371
Lose-Remote

Reg: 03.04.2008
Beiträge: 1.083
Standard [Schülerforum]300k pro Forenbeitrag + 3 Mio pro geworbenen Freund

Hi,
ich bitte euch hier die Möglichkeit richtige Lose zu verdienen. Ich möchte mein Schülerforum wiederbeleben, da ich jetzt auch eine Hausaufgabensuchmaschine betreibe.

Das ganze ist sehr einfach: Für jeweils 10 Forenbeiträge bekommt ihr von mir 3 Mio ausbezahlt.(Es sollten schon vernünftige Beiträge sein & pro 10 Beiträge sollten mindestens 2 Themen eröffnet werden). Ob ihr die Hilfe selber braucht oder euch die Fragen ausdenkt ist eure Sache. Es werden keine Off-Topic-Beiträge mehr bewertet.

Zusätzlich bekommt ihr 3 Mio für jeden Freund den ihr per ICQ & Co werbt. Dieser uss allerdings auch mindestens 10 Beiträge geschrieben haben. Dies sollte allerdings nicht allzuschwer sein. Schickt euren Freunden einfach eine Nachricht ala Hey ich habe ein geiles Hausaufgabenforum auf forum.schulcounter.de gefunden. Meld dich doch mal an. Nachdem er 10 Beiträge hat schreibt ihr mir einfach direkt auf Schulcounter eine PN mit dem Benutzernamen des Freundes und eurer Klammid und ich zahle euch aus.(Wichtig: Die Freunde müssen sich freiwillig anmelden. Ihr dürft nicht hier auf Klamm ein Thema erstellen und die Mitglieder für Lose werben.)

Ich hoffe es machen viele mit. Lose sind auf jeden Fall reichlich vorhanden.

Grüße
Sebastian

EDIT: Nur weil ich es gerade gesehen habe. Ich werde keine Beiträge die aus drei Wörtern bestehen z.B. seh ich genauso. Das ist einfach nur Spam. Ein Forenbeitrag sollte schon mindestens aus 3 Sätzen bestehen.

EDIT2: Ich habe nun folgende Dinge schon einmal gemacht, damit ich nicht alles von Hand kontrollieren muss: Beiträge im Off-Topic Bereich werden nicht als Beiträge gezählt. Mindestslänge bei Themen und Antworten 70 Zeichen. Trotzdem gilt die 3 Satz-Regel noch
NEU: Suche Hausaufgaben einfach mit der Hausaufgabensuchmaschine

Geändert von FleyerShaver (25.08.2009 um 18:58:20 Uhr)
FleyerShaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 18:41:46   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 361644
Lose-Remote

Reg: 18.08.2009
Beiträge: 11
Standard

hab dann mal 10 posts geschrieben...
 
biggavelli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 00:23:45   #3 (permalink)
ufo
HA HO HE
Benutzerbild von ufo

ID: 325773
Lose-Remote

ufo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.11.2008
Beiträge: 1.765
Standard

hab mich mal angemeldet....
R.I.P. KNUT


ufo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 14:57:29   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 316371
Lose-Remote

Reg: 03.04.2008
Beiträge: 1.083
Standard

@biggavelli: Ich habe dir die Lose überwiesen

An alle: Es wären schön wenn ihr einige der Beiträge in den Fächerkategorien posten könntet und nicht nur Off-Topic
NEU: Suche Hausaufgaben einfach mit der Hausaufgabensuchmaschine
FleyerShaver ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 18:26:30   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 316371
Lose-Remote

Reg: 03.04.2008
Beiträge: 1.083
Standard

Wer bis morgen 22 Uhr eine Auszahlung beantragt bekommt von mir 300k Lose pro Beitrag. Bitte keinen Spam und schön OnTopic posten.

Viel Spaß bei der Aktion
NEU: Suche Hausaufgaben einfach mit der Hausaufgabensuchmaschine
FleyerShaver ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 05:27:53   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 341226
Lose-Remote

Reg: 03.08.2009
Beiträge: 107
Standard

ich schaus mir mal an und werd die nächsten tage auch mal ein paar posts machen..
ACAB7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 13:24:13   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Morbach

ID: 311289
Lose-Remote

Morbach eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.02.2008
Beiträge: 848
Standard

Dabei als.... ttrts
Morbach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 21:18:03   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 316371
Lose-Remote

Reg: 03.04.2008
Beiträge: 1.083
Standard

Das sich ja noch nicht so viele gemeldet haben, werde ich das ganze bis auf Sonntag 22 Uhr ausweiten. Bis dahin müsst ihr aber die Auszahlung beantragt haben um 300k pro Post zu bekommen.
NEU: Suche Hausaufgaben einfach mit der Hausaufgabensuchmaschine
FleyerShaver ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 16:25:43   #9 (permalink)
Benutzer

ID: 331182
Lose-Remote

Reg: 20.07.2008
Beiträge: 97
Standard

Als Silentium 10 Beiträge geschrieben.
 
Silentium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 13:38:01   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 316371
Lose-Remote

Reg: 03.04.2008
Beiträge: 1.083
Standard

Habe dir die Lose ausbezahlt. Sogar ein paar mehr, da du echt gute Beiträge geschrieben hast.

Ich aber noch weitere Schreiber und Werber(wenn ihr viele Freunde werben wollt könnt ihr mir auch ein Angebot pro Freund per PN machen. Bitte auch sagen wie viele ihr ungefähr werbt)
NEU: Suche Hausaufgaben einfach mit der Hausaufgabensuchmaschine
FleyerShaver ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 14:50:36   #11 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 357808
Lose-Remote

Reg: 13.08.2009
Beiträge: 20
Standard

hab mich auch mal angemeldet
 
xxShishaXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 21:05:16   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von wonki

Reg: 17.08.2009
Beiträge: 156
Standard

Gibt es das Angebot nun eig. noch? Viel getan hatte sich ja seit deiner Verlängerung nicht. Ich würde dort für Lose natürlich gerne aktiv werden, sehr viel Stuff posten, Auflistungen für wichtige Dinge @ School usw. Hätte da schon ein paar Ideen.

Grüße
shortixer
<333
wonki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 12:36:01   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 316371
Lose-Remote

Reg: 03.04.2008
Beiträge: 1.083
Standard

Zurzeit gilt das Angebot noch. Ich denke ich werde es auch noch länger so lassen bis mal ein bisschen Aktivität im Forum herrscht.
NEU: Suche Hausaufgaben einfach mit der Hausaufgabensuchmaschine
FleyerShaver ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 17:21:42   #14 (permalink)
Benutzer

ID: 331182
Lose-Remote

Reg: 20.07.2008
Beiträge: 97
Standard

Zitat:
Zitat von FleyerShaver Beitrag anzeigen
Habe dir die Lose ausbezahlt. Sogar ein paar mehr, da du echt gute Beiträge geschrieben hast.
Vielen Dank für die Lose. Habe dir noch mal 10 Beiträge in deinem Forum hinterlassen.
 
Silentium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 18:36:32   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 316371
Lose-Remote

Reg: 03.04.2008
Beiträge: 1.083
Standard

Zitat:
Zitat von Silentium Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die Lose. Habe dir noch mal 10 Beiträge in deinem Forum hinterlassen.
Lose sind bei dir.

Ab jetzt zählen keine Off-Topic Beiträge mehr. Dies betrifft nur die "Off-Topic"-Kategorie.
NEU: Suche Hausaufgaben einfach mit der Hausaufgabensuchmaschine
FleyerShaver ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
10 MIO Lose für geworbenen USER ! seppwert Lose4Action (erledigt) 4 09.07.2009 16:24:51
3,5 mio für Turboklicker.de + 80 % RB / + 2,5 mio BL pro geworbenen Ref Dog Lose4Refs (erledigt) 1 21.02.2009 14:27:47
1 mio pro anmeldung - 500k pro geworbenen freund BillyJ Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 0 06.03.2008 21:30:47
(S) Refs Primusportal.de 5 Mio +250K für jeden geworbenen a. Ref Stiev Lose4Refs (erledigt) 0 15.10.2007 21:35:36
Refjäger und Refjägerinnen gesucht! 1 Mio pro geworbenen Ref + 600k Ebene 2!!! matzee Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 5 21.03.2007 21:44:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30:08 Uhr.