Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2007, 19:34:41   #1 (permalink)
klammwerbung.de
Benutzerbild von st.pauliblau

ID: 236478
Lose-Remote

st.pauliblau eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2006
Reden Schreibt einen eigenen kleinen Schlagertext und verdient Klammlose ;)

Hallo zusammen ,

ich wollte meine Klammlose nicht einfach so verschenken , sondern auch euch etwas dafür machen lassen . Da ist mir eine lustige Idee gekommen , wie man schon an dem Name des Themas sieht .

Ihr schreibt einen eigene kleinen Schlagertext.
Länge des Textes sollte so 1-2 Prophen sein inkl. einem Refrai , also eine Prophe so ca. 4-5 Zeilen , nit alt zu viel , weniger ist oftmals mehr

Kriterien, damit ihr wisst wie so ein Schlagertext aufgebaut sein sollte:

Als Schlager werden ganz allgemein leicht eingängige instrumentalbegleitete Gesangsstücke mit wenig anspruchsvollen, oftmals humoristischen oder sentimentalen Texten bezeichnet. Seit den 1940er Jahren macht sich bei den Schlagern auch immer mehr der Einfluss von jazzigen Rhythmen und Harmonien bemerkbar. Somit ist der Schlager ein Ohrwurm, ein industriell gemachtes volksnahes Liedchen, eine harmonische Melodie mit einfachem Text, die beim Publikum ein„schlägt“ und sei es auch als so genannte Schnulze.
Oftmals reimen sich die Wörter im Text.
(Text ist aus Wikipedia)

Und hier noch ein paar Hilfswörter (will es ja nicht ganz so schwer machen, die z-B. drin vor kommen können) :

Strand, allein, Herz, Lippen, Sand , Du , Traum , Ich , Sehnsucht, wir , komm mit , Liebe , Reise, Gefühle , Rosen , glücklich , Meer, Insel , Glück , Hoffnung,Tränen, Haut, Einsamkeit,Sommerabend,grenzlos,heimlich ...

So denke mal so weit ist alles verstanden.

Je Schlagertext zahl ich euch 400.000 Klammlose

Und bitte , schreibt sie auch wirklich selber , also nichts kopieren oder hier und da was rausholen und zu einem text zusammen stecken.
Werde nähmlich auch in Google und ähnlichem Texte nachgucken , also bitte seit ehrlich. Das manches mal ähnlich klingt denk ich mal ist nicht zu vermeiden , aber bitte nichts kopieren , danke.

So wünsche euch nun viel viel Spaß , bin mal gespannt was da so rauskommt

Gruß st.pauliblau
KlammWerbung.de - Dein Sponsornetzwerk auf Klammlose-Basis
Den Schlemmerblock 2017 für Ihre Region jetzt noch günstiger
einkaufen auf:
einfach-schlemmen.de - NUR 22,29€ je Block - Kostenloser Versand !

Geändert von st.pauliblau (03.12.2007 um 18:06:39 Uhr)
st.pauliblau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige