|
|
#1 (permalink) |
|
Super-Uschi!
|
![]() Hallo, ich möchte mein Foto von euch bewerten lassen. Einfach auf untenstehenden Link klicken und unter meinem Foto über die 5 Sterne gehen und auf den fünften klicken. Pro bewerteten Stern gibt es 20k Lose,also,wenn ihr z.B. den fünften Stern klickt,gibt es 100k Lose,was mir natürlich am liebsten ist Einfach hier posten,wieviel Sterne ihr für mich gevotet habt. Dies ist erst mal beschränkt auf 50 User,und jedes Voting wird nur einmal gewertet. Ihr würdet mir sehr damit helfen Zum Voting auf den Banner klicken: ![]() Dann mal Los(e) Merci und Liebe Grüsse Sandy-Sydney Geändert von Sandy-Sydney (28.08.2011 um 10:46:20 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#11 (permalink) |
|
Super-Uschi!
|
Nein
der Vote wird leider nur einmal gewertet,schade... Hoff,packs noch,hab mich glaub zu spät angemeldet,nun versuch ich halt hier noch 5.Sterne Votes zubekommen.poste es öfter im FB usw.... aber versuchen kann ichs ja und wenn mir alle fleissig 5 Sterne geben könnt ichs schaffen |
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|