Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2007, 15:56:56   #1 (permalink)
rownz.de Leeader

ID: 228468
Lose-Remote

pokerface eine Nachricht über ICQ schicken pokerface eine Nachricht über MSN schicken pokerface eine Nachricht über Yahoo! schicken pokerface eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard Schlag den Raab | Wetten abschließen (bis zum 15.12 um 20 Uhr!)

Schlag den Raab geht in die letzte Runde
... zum Glück nur für dieses Jahr ^^

Hier können Wetten abgeschlossen werden entweder auf Stefan Raab oder den/die unbekannte/n Kandidaten/in. Heute in einer Woche ist es soweit. Wetten werden nur bis zum 15.12 um 20 Uhr angenommen, da um 20'15 Uhr die Show schon beginnt. Genauere Informationen zur Show findet ihr unter Schlag-den-Raab.de.

-----------------------------------------------------------------------------

Wie funktioniert das Wetten?
Sollte man auf Stefan Raab oder den/die Kandidaten/in wetten wollen muss man einfach nur mindestens 200'000 Klammlose an mein Lose Remote senden. Im Betreff sollte entweder Stefan Raab oder Kandidat/in stehen. Solltest du auf Klamm einen anderen Benutzernamen wie hier im Forum haben schreibe bitte deinen Forennick im Betreff dazu. Nachdem ihr die Lose überwiesen habt schreibt am besten dies auch hier in den Thread rein, damit ich die Übersicht behalten kann. Fertig.

Wie werden die Lose ausgeschüttet?
Ich hoffe ihr könnt es verstehen aber 1% der Lose gehen an mein Losekonto ^^ (im Fall, dass alle User nur für eine der beiden Personen wetten entfällt die 1% Regelung). Nennen wir Stefan mal A und den/die Kandidaten/in B. 5User wetten insgesamt 7Mio Klammlose auf A und 9 User insgesamt 65Mio Klammlose auf B. Wenn nun A gewinnt werden die gesamten Lose proportional zur abgegebenen Wette auf die User (die auf A gewettet haben) aufgeteilt (vorher werden noch die 1% Gebühren abgezogen).

Es sollten keine weiteren Fragen offen sein, dann sag ich einfach mal: Los gehts . Die abgegebenen Wetten werden im zweiten Thread zusammengefasst

MfG Martin
Pflege deine Technik! -> Smartphone Reinigung
pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 15:57:24   #2 (permalink)
rownz.de Leeader

ID: 228468
Lose-Remote

pokerface eine Nachricht über ICQ schicken pokerface eine Nachricht über MSN schicken pokerface eine Nachricht über Yahoo! schicken pokerface eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard Abgegebene Wetten

Stefan Raab:
- keine

Kandidat/in:
- keine
Pflege deine Technik! -> Smartphone Reinigung
pokerface ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige