Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2010, 21:21:33   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 183105
Lose-Remote

Reg: 15.09.2006
Beiträge: 914
Standard (S) Webmaster für einen Test meines neuen Linktauschs meinLinkVZ.de

Hallo,
wie oben geschrieben suche ich Webmaster die sich auf MeinLinkVZ.de anmelden um die Seite zu testen.

Es handelt sich um einem Pagerank Linktausch. Ich brauche Leute, die sich anmelden, einen COde auf der Seite einbinden und mit BUGS oder sonstige Verbeserungsvorschläge melden.

Ich zahle jedem Webmaster 25 MIO Lose

Anmelden:
http://www.meinLinkVZ.de

Uwe


Neue Features: (Vorschläge)
- täglicher Position-Check bei Google für die getauschten Suchbegriffe.
- tägliche Anzeige der beim Yahoo Explorer gespeicherten Backlinks.


BUGS aktuell:
- IE und Firefox -> Man kann keine Datein eintragen
- IE läd sich ab und zu selbst.

Geändert von Uwe501 (10.09.2010 um 08:39:17 Uhr)
Uwe501 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 21:58:36   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von cptpower

ID: 53005
Lose-Remote

Reg: 28.08.2006
Beiträge: 1.174
Standard

Hallo,

bin beim Test der Seite dabei, bin grade beim Anmelden.
Der Aktivierungslink http://www.www.meinlinkvz.de/index.p...eBvPmwjxS6gkgI
geht auf eine confixx seite.

wenn mann dann einmal das www entfernt kommt:
Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
Ungültiges MySQL-Query: CREATE TABLE IF NOT EXISTS `10046_generated_adds` ( `generated_id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT, `gen_page_id` int(11) NOT NULL, `gen_usr_id` int(11) NOT NULL, `gen_add_id` int(11) NOT NULL, `gen_crawler_id` int(11) NOT NULL, `gen_time` int(11) NOT NULL, `gen_site` varchar(255) NOT NULL, `generated_pr` INT( 11 ) NOT NULL PRIMARY KEY (`generated_id`) )ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=cp852 AUTO_INCREMENT=1 MySQL Fehler: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '(`generated_id`) )ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=cp852 AUTO_INCREMENT=1' at line 10 MySQL Fehlernummer: 1064 Script: /index.php?section=anmelden&action=aktivieren&user=10046&hash=k5UaZxeBvPmwjxS6gkgI Referer:
edit: Account ist jetzt validiert.


edit2: an der Stelle wo ich dann dein PHP script auf meinem webserver installieren sollte habe ich den test abgebrochen.
Ich glaube nicht das das viele Webmaster machen. Ein externes Javascript ist ja noch okay, aber ein fremdes script in der eigenen webpräsenz geht meiner meinung nach zu weit.

edit3: bitte meinen Account mit der ID 10046 dann bitte wieder löschen!

Gruß
cpt.

Geändert von cptpower (24.08.2010 um 22:05:17 Uhr)
cptpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 22:12:36   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 171941
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 2.022
Standard

Hab mich auch angemeldet. Sind noch einige Rechtsschreibfehler auf der Seite

Und wenn ich das Script einbinde so wie in der Anleitung kommt folgender Fehler:

Webseite prüfen Die Domain wurde gefunden.
Skript-Datei prüfen Skript wurde gefunden.
Testlink setzen Es konnte kein Testlink gesetzt werden.

Und die GetLinks() ist eingebunden.
Der Fussballblog primera-division.com und mein Seo Blog in-security.net
Carny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 06:57:10   #4 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Hallo,

habe mich mal angemeldet, doch bei der Aktivierung, kommt folgende Fehlermeldung:
Zitat:
Hier entstehen die Internet-Seiten des Parallels Confixx Benutzers

Die Domain "www.www.meinlinkvz.de" ist nicht verfügbar
Musste wie auch cptpower erst das doppelte www. entfernen, damit es klappt.

Statt nur im linken Feld Daten stehen zu haben, solltest Du besser mal die Impressum-Seite ausfüllen. Vor allem scheint da irgentwas mit den Inhaberdaten nicht zu stimmen.

Sehr wichtig wäre mal FAQ, damit man weiß auf was man sich dort einläßt. So erfährt man leider erst wenns zu Spät ist, das man einen php-fahigen Webspace besitzen muss.

Brauche nun erst mal Tipps, wie ich das ganze auf meiem Blog aktivieren kann?


Gruß Pe-Su-Ki
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 07:57:30   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 26.05.2008
Beiträge: 889
Standard

bin auch mal angemeldet, schaus mir mal an
 
Asamoah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 15:19:19   #6 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

geht es hier mal weiter?

oder ist das Projekt schon zum scheitern veruteilt....
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 00:05:25   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 183105
Lose-Remote

Reg: 15.09.2006
Beiträge: 914
Standard

Das Script musste nochmal angepasst werden. Ich hatte dieses Thema nicht aboniert und habe die Antworten nicht mitbekommen. Nun werde ich täglich hier reinschauen und die Bugs an den Programmier weiterleiten.

Euere aktuellen Bugs habe ich weitergeleitet. Diese Fehler sollten nun nicht mehr bestehen.

Bitte prüft das nochmal.

Uwe

P.S. Danke für die Unterstützung.

Geändert von Uwe501 (09.09.2010 um 00:13:39 Uhr)
Uwe501 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 04:54:39   #8 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

jetzt kann man nicht mal mehr die eigene Webseite eintragen. Ich komme nicht in das passende Feld rein.
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 07:52:47   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 404465
Lose-Remote

Reg: 04.09.2010
Beiträge: 234
Standard

Das selbe Problem für mich! Ich kann bei der Registrierung nichts in die Textfelder eingeben.

Außerdem würde ich den oberen Menüpunkt "über" umbenennen, da sich dahinter Tipps zur SEO befinden und man diese nicht hinter dem Menüpunkt erwartet.

Des Weiteren fehlen die Richtlinien komplett, was allersings bestimmt bekannt ist.

Soweit nettes System, waas nach aufpolierung der Seite bestimmt Früchte trägt!

lg
 
znem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 08:18:25   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 183105
Lose-Remote

Reg: 15.09.2006
Beiträge: 914
Standard

seo tips geändert. wo könnt ihr nichts eintragen. URL http://www.meinlinkvz.de/index.php?section=anmelden ?????

Oder wenn ihr euch eingeloggt habt ?
Welchen Account habt ihr. Bitte gebt mir mehr infos. !!!

DAnke euch

Uwe
Uwe501 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 08:28:08   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 404465
Lose-Remote

Reg: 04.09.2010
Beiträge: 234
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe501 Beitrag anzeigen
seo tips geändert. wo könnt ihr nichts eintragen. URL http://www.meinlinkvz.de/index.php?section=anmelden ?????

Oder wenn ihr euch eingeloggt habt ?
Welchen Account habt ihr. Bitte gebt mir mehr infos. !!!

DAnke euch

Uwe
Genau auf dieser Seite kann ich nichts in die Textfelder eintragen, weshalb ich mich garnicht erst registrieren kann. Die Textfelder scheinen sich nicht selektieren zu lassen.

lg
 
znem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 08:30:27   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 404465
Lose-Remote

Reg: 04.09.2010
Beiträge: 234
Standard

Falsches Forum! Sorry
 

Geändert von znem (10.09.2010 um 08:44:35 Uhr) Grund: flascher Thread
znem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 08:38:38   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 183105
Lose-Remote

Reg: 15.09.2006
Beiträge: 914
Standard

ich habd da s gleiche problemi im IE und im Firefox. ICh weiß nun was ihr meint. ICh habe den Programmierer darauf hingewiesen !
Info kommt sobald es wieder geht !
In Chrome geht es !


UWe

Geändert von Uwe501 (10.09.2010 um 08:48:12 Uhr)
Uwe501 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 19:14:51   #14 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Hallo,

habe ja schon längst einen Account und kann keine Seite eintragen. Eigentlich hatte ich meine Seite bereits eingetragen, aber mittlerweile ich sie verschwunden. Im Account funktionieren die Textfelder nicht!
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 19:37:23   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 183105
Lose-Remote

Reg: 15.09.2006
Beiträge: 914
Standard

bitte genau beschreiben. Heute wurde ein Fehlöer behoben. Hast du das heute gemacht ? Die seite ist Quasi noch in einer Beta Version. Nach und Nach werden alle euere gemeldeten bugs entfernt. Was meinst du genau ß

Uwe
Uwe501 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] VMS 1.2 besitzer zum Test meines Addons kellerlanplayer Lose4Scripts 16 21.04.2012 22:56:12
1mio test lose +50% refback auf ne neuen Zockerseite+aktivrally Wishler Suche Refs: Loseseiten 33 25.12.2006 23:56:44
[S] Webmaster für neuen Layer-Sponsor: Adspin.de [3 € pro TKP] sonar Suche Refs: andere 3 08.11.2006 21:11:52
Visit-Affair, Spiritcash, Power-Love und Cash-Affair bekommen einen neuen Webmaster ! Bond007 Paid4 - News & Infos 65 09.08.2006 13:27:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51:46 Uhr.