Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2006, 12:37:04   #16 (permalink)
Gesperrt

Playboynikone eine Nachricht über ICQ schicken Playboynikone eine Nachricht über AIM schicken Playboynikone eine Nachricht über MSN schicken Playboynikone eine Nachricht über Yahoo! schicken Playboynikone eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von motolink Beitrag anzeigen
Sorry, aber ich brauche Leute die 4 Wochen lang eine Betaphase mitmachen.
Du kannst gerne das Forum behalten, aber ich brauche Betatester und dafür gibt es Lose
ok ich könnt auch shcon jetz mit betaphase anfangen!
Nur hab nit solange time am tga abe rkönnt jhetz schon anfangen !Was osll ich dennn machen?Achja lose an remote pls!

habe auch schon ne idee wird ein pimp forum mit geilen karren ladys etc!(bloß kann man dort auch design und so um ändern?)

Geändert von Playboynikone (22.10.2006 um 13:20:00 Uhr)
Playboynikone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 12:46:24   #17 (permalink)
Mahaju.de

ID: 218702
Lose-Remote

mahaju eine Nachricht über ICQ schicken mahaju eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 24.06.2006
Standard

ich würde gerne ein Forum Betreiben... aber das Prob, ich muss erstmal leute finden, die sich anmelden, aber mit den Klammlose kann ich ja welche leite hohlen, die sich anmelden... ich würde es gerne machen...

wenns noch geht hab mich angemeldet: mahaju
Klamm ID: 218702 (mahaju)

Geändert von mahaju (22.10.2006 um 12:50:27 Uhr)
mahaju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 13:20:26   #18 (permalink)
Motorradler

ID: 124925
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Playboynikone Beitrag anzeigen
ok ich könnt auch shcon jetz mit betaphase anfangen!
Nur hab nit solange time am tga abe rkönnt jhetz schon anfangen !Was osll ich dennn machen?Achja lose an remote pls!
Hallo Playboynikone, sei mir nicht böse, aber ich muß dich leider für diese Aufgabe ablehnen. Ich habe nicht viele Möglichkeiten die User zu beurteilen ob sie geeignet sind. Wenn du dir die äußere Form deines Postings mal ansiehst verstehst du mich vielleicht.
Wie gesagt, du kannst das Forum gerne haben, wenn ich es löschen soll sag bescheid.

Zitat:
Zitat von mahaju Beitrag anzeigen
ich würde gerne ein Forum Betreiben... aber das Prob, ich muss erstmal leute finden, die sich anmelden, aber mit den Klammlose kann ich ja welche leite hohlen, die sich anmelden... ich würde es gerne machen...

wenns noch geht hab mich angemeldet: mahaju
Hi mahaju, Alles klar, Lose gehen gleich raus.

Es geht nicht darum das du möglichst viele User für dein Forum wirbst. Das liegt zwar in deinem Interesse ist aber für mich keine Bedingung. Du sollst dein Forum möglichst ernsthaft betreiben und eben dabei alle möglichen Funktionen des Forums nutzen und auf Fehler achten.
Viel Spaß mit deinem neuen Forum

So, einer geht noch
Du suchst ein eigenes Forum? Hier kannst du dir innerhalb von 10sec. ein eigenes erstellen.
motolink ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 13:31:01   #19 (permalink)
Mahaju.de

Lose-Remote

Standard

Danke...

ich habe schon ganz viele Foren gemacht schau:
http://mahaju.4forums.de/
Nun fehlen nur noch die User...

Was sind den alle Funktionen?

Zitat:
Hallo Playboynikone, sei mir nicht böse, aber ich muß dich leider für diese Aufgabe ablehnen. Ich habe nicht viele Möglichkeiten die User zu beurteilen ob sie geeignet sind. Wenn du dir die äußere Form deines Postings mal ansiehst verstehst du mich vielleicht.
Wie gesagt, du kannst das Forum gerne haben, wenn ich es löschen soll sag bescheid.

Hi mahaju, Alles klar, Lose gehen gleich raus.

Es geht nicht darum das du möglichst viele User für dein Forum wirbst. Das liegt zwar in deinem Interesse ist aber für mich keine Bedingung. Du sollst dein Forum möglichst ernsthaft betreiben und eben dabei alle möglichen Funktionen des Forums nutzen und auf Fehler achten.
Viel Spaß mit deinem neuen Forum

So, einer geht noch
Alt 22.10.2006, 13:43:30   #20 (permalink)
Motorradler

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Danke...

ich habe schon ganz viele Foren gemacht schau:
http://mahaju.4forums.de/
Nun fehlen nur noch die User...
Hab ich schon gesehen, sieht gut aus

Zitat:
Was sind den alle Funktionen?
Nun eben alle Funktionen die du so brauchst im Umgang mit dem Forum. Einpaar hast du ja schon benutzt. Du hast Foren erstellt und Kategorien, hast die Administration benutzt usw. Wenn das Forum ein wenig läuft wirst du eben auch mehr Funktionen benutzen. Wichtig ist doch nur das du ernsthaft vorhast ein Forum zu betreiben, dann kommt die Nutzung der Funktionen von selbst.
Solltest du Fehler finden meldest du sie einfach unter http://support.4forums.de
Du suchst ein eigenes Forum? Hier kannst du dir innerhalb von 10sec. ein eigenes erstellen.
Alt 22.10.2006, 13:54:23   #21 (permalink)
Mahaju.de

Lose-Remote

Standard

ok... danke

Zitat:
Hab ich schon gesehen, sieht gut aus

Nun eben alle Funktionen die du so brauchst im Umgang mit dem Forum. Einpaar hast du ja schon benutzt. Du hast Foren erstellt und Kategorien, hast die Administration benutzt usw. Wenn das Forum ein wenig läuft wirst du eben auch mehr Funktionen benutzen. Wichtig ist doch nur das du ernsthaft vorhast ein Forum zu betreiben, dann kommt die Nutzung der Funktionen von selbst.
Solltest du Fehler finden meldest du sie einfach unter http://support.4forums.de
Alt 24.10.2006, 14:43:20   #22 (permalink)
Motorradler

Lose-Remote

Standard

jo, gern geschehen

...weiter geht's einen Betatester such ich noch!
Alt 04.11.2006, 22:22:44   #23 (permalink)
Motorradler

Lose-Remote

Standard

Bitte schließen
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige