Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2007, 11:13:14   #1 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Standard [S] Übersetzer (deutsch-englisch) und andere Helfer

Ich brauche für ein wohltätiges Project (siehe unten) ein bisschen Hilfe.

Gleich vornweg:
Da es sich um etwas wohltätiges handelt bei dem ich kein Los/Euro verdiene sondern stattdessen mind. 500 Stunden Arbeit in den nächsten 365 Tagen und mein privatvermögen investiere kann ich nicht viel bezahlen dafür.
Aber ab und zu solltet ihr mal über euren Schatten springen und auch etwas unter Wert machen, es hat ja einen guten Grund.

Das suche ich:
  • Einen Übersetzer für Deutsch-Englisch (es müssen sowohl deutsche Mails in Englisch übersetzt werden als auch andersrum)
  • Mehrere Helfer mit Telefonflaterate und/oder Internetflatrate (zum E-Mail Versand) die mindestens 16 Jahre alt sind, gepflegte Umgangsformen haben (Für E-Mails: gute Rechtschreibung!) und die offen gegenüber fremden Menschen sind.
Das biete ich:
  • 1 Mio Lose für jeden nach 2 Wochen zugehörigkeit + Mitarbeit
  • Mitwirkung an einem großem Project
Das wohltätige Project:

Zitat:
Fast 50 Prozent der afrikanischen Bevölkerung hat keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser. Die Menschen sind gezwungen, aus Wasserstellen zu trinken, die von Abfällen und Fäkalien verunreinigt sind. Die Folge sind bakterielle Infektionen wie Cholera und Durchfallerkrankungen. Diarrhoe ist die zweithäufigsteTodesursache von Kindern unter fünf Jahren in Afrika.

Quelle: http://www.drk.de
Das Project "Waterman" setzt sich zum ziel möglichst viele Gelder aufzubringen (durch Spenden, Werbeeinnahmen und sonstigen Aktionen) um Brunnen in Afrika zu bauen/bauen zu lassen um die Welt so wenigstens ein bisschen besser zu machen.

Im gegensatz zu anderen Organisationen fallen beim Project Waterman keine Verwaltungskosten an, alles kommt direkt Afrika zugute!

Und wenn du jetzt sagst "es gibt doch genug Projecte dieser art", dann denk mal darüber nach warum immer noch Millionen Menschen Jährlich in Afrika Verdursten, Verhungern oder an Krankheiten sterben die durch verunreinigtes Wasser entstehen!

Das Project wird demnächst auch als Eingetragener Verein gegründet, wer Interesse daran hat Mitbegründer/Mitglied zu werden kann sich gerne bei mir melden zwecks weiterer Infos. Wohnort etc. spielen hier keine Rolle.

In einigen Tagen steht auch eine erste Version der zugehörigen Website bereit, diese ist dann unter www.helfemit.de zu erreichen.
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
------------------------------------------------------------------------------
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
------------------------------------------------------------------------------

Geändert von Anstaltsleiter (04.06.2007 um 11:28:49 Uhr)
Anstaltsleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige