Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2012, 19:01:07   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 60691
Lose-Remote

Reg: 03.06.2006
Standard [S] Texter für aktuelle Wirtschaftsthemen

Hallo,

Ich brauche ständig Texte zu sämtlichen aktuellen wirtschaftlichen Themen. Die können sich gerne an den Artikeln von Internet-Nachrichtenseiten wie wiwo.de oder dem Wirtschaftsteil von Spiegel Online orientieren, sollten aber inhaltlich nicht komplett identisch sein, sondern auch ein paar neue Aspekte bieten.

z.B.: Die Wiwo schreibt einen Artikel über die finanzielle Situation von Opel --> Du schreibst einen Artikel über das gleiche Thema, aber lässt noch ein paar Infos von Wikipedia über Opel und/oder von anderen Nachrichtenseiten/Zeitungen über das Thema einfließen o.ä.

Gerne längere Zusammenarbeit, ich brauche quasi unbegrenzt viele Texte.

Bitte meldet euch mit Preisvorstellung per PN oder hier im Thread.

Voraussetzungen:
Es dürfen keine Sätze oder Formulierungen 1:1 übernommen werden.
Du überlässt mir das exklusive und vollständige Nutzungsrecht an den Texten, insbesondere darf ich die Texte auch unter fremdem Pseudonym veröffentlichen.
Gute Rechtschreibkenntnisse. Wer schon in der Antwort auf mein Gesuch Rechtschreibfehler macht, erhält keine Antwort von mir.

Viele Grüße
ZK

Geändert von Zwiebelkuchen (22.07.2012 um 19:18:49 Uhr)
Zwiebelkuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 12:51:06   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 430660
Lose-Remote

Reg: 01.03.2012
Standard

Hättest ne PN, wenn dein Postfach nicht voll wäre

Nos_flame ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 13:03:14   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von donmausi

ID: 322713
Lose-Remote

Reg: 27.06.2008
Standard Texter

Moin moin,

ich kann dir Texte zu 25.000 Lose je Zeichen anbieten. Rechtschreibkorrektur organisiere entweder ich oder Trage die Kosten dafür. Leseprobe siehst du unten. Bei einfacheren Texten ohne Quellenangaben etc. 20.000 pro Zeichen.

grüße Hendrik

In der Diskussion steht zurzeit die Aufgabe der Tarifeinheit bei Tarifplurali-tät durch das BAG. Begründet wird dies, durch das Bundesarbeitsgericht, mit einer juristische Gleichwertigkeit aller Arbeitnehmerkoalitionen, welche dementsprechend gleichberechtig Zugang zum „Tarifgeschäft“ haben müssen. Es legt somit den Art.9 Abs. 3 GG ähnlich einer liberalen Marktfreiheit aus. Das BAG stützt dieses Urteil auf ein Fehlen einer gesetzlichen Grundlage zur Tarifeinheit und somit auch den parallelen Tarifverträgen verschiedener Gewerkschaften im gleichen Betrieb. Kritiker und die Gewerkschaften des DGB, sehen darin Grundlegende Probleme. Die Tarifpluralität führt zur Endsolidarisierung der Belegschaften, da aufgrund verschieden langer Laufzeiten immer nur ein Teil der Belegschaften bessere Arbeitsbedingungen erkämpft, während der andere „stilhalten“ muss. Durch perma-nent rollierende Einzelkampfmaßnahmen, der nun konkurrierenden Gewerkschaften, welche nun quasi das ganze Jahr Warnstreiks im gleichen Betrieb durchführen könnten, kommt es zu einem Unverständnis weiter Teile der Öffentlichkeit. Weiter zeigt die aktuelle Rechtsprechung der Instanzgerichte, welche mit Hilfe des Ver-hältnismäßigkeitsprinzips Aktionen von Spartengewerkschaften für rechtswidrig erklärten, da diese gesellschaftlich inakzeptabel seien, dass diese Regelung das Streikrecht im Kern negativ beeinflusst, wenn nicht gar gefährdet. Ein Versuch des DGB und des BDA eine gemeinsame Regelung bezüglich der Tarifeinheit, welche hauptsächlich besagt, dass in einem Betrieb der Tarifvertrag gelte, an welchen die Mehrheit der Gewerkschaftsmitglieder gebunden ist, zu finden, scheiterte. Die Frie-denspflicht würde sich diesem Vorschlag zur Folge auch auf weitere im Betrieb ansässige Gewerkschaften erstrecken.
Lieber investieren. Entweder selber Aktien Indizes oder Rohstoffe handeln, oder erfolgreiche Trader kopieren und so mit einstellbarem Risiko solide Proftite machen.

Social Trading mit Etoro
donmausi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2012, 19:42:32   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Standard

mache ich gern
erbitte pn bei interesse
gruss hbss
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links