Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2009, 17:12:24   #1 (permalink)
SEOdesigner
Benutzerbild von Aslex

ID: 113656
Lose-Remote

Aslex eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 764
Lächeln [S] Texter biete 50k pro Wort - schwieriges Thema

Hallo Klammer,

für das Thema "Forex, Devisenhandel" suche ich einen Texter, der mir ca. 8000-10.000 Wörter schreiben kann. Dabei erhaltet ihr eine genaue Auftragsbeschreibung mit den Themen, eine Liste von Quellen und weiteren Informationen. Allerdings müsst ihr selber recherchieren (in den Quellen) und die Texte komplett selbstständig verfassen - ich selber habe ka von diesem Thema.

Der Zeitraum ist auf 2 Wochen ausgelegt, ihr solltet eine gute Rechtsschreibung + Grammatik aufweisen können und auch keine Scheu vor diesem Thema haben. Mindestalter ist 18. Bezahlen tue ich mindestens 50k pro Wort!

Vielen Dank

Gruß Alex Schneider
Aslex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 13:04:44   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Nina91

ID: 446238
Lose-Remote

Reg: 11.03.2009
Beiträge: 949
Standard

Könnten wir mal drüber reden, hab allerdings leider grad keine Zeit für so einen großen Auftrag. Wär doch was für die Weihnachtsferien Denk aber leider nicht das du solange warten willst, aber wenn du bis dahin keinen findest kannst du mir ja Bescheid sagen

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=298153
Nina91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 21:43:58   #3 (permalink)
Zeitweise gesperrt

ID: 7949
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 22.02.2009
Beiträge: 2.655
Standard

Ich selbst habe nicht mit devisen getradet, allerdings mein ehemaliger Geschäftspartner. Er hatte da schon einige Tricks raus, worüber er mir natürlich auch berichtet hat.
Die damalige Plattform aus der Schweiz war dann allerdings zahlungsunfähig. Von seinen ca. 30k Gewinn bekam er dann nur noch etwa 5k aus der Konkursmasse.

Allerdings: 10.000 Worte zum Thema sind tatsächlich doch sehr ausführlich.
In welchem Zeitraum soll das ganze denn erstellt werden?

Und gibt es einen Leitfaden, was an Inhalten erwünscht wird?

Falls Interesse besteht mail mir doch einfach einmal. ICQ habe ich auch.
 
k7949 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete mich als Texter nur 15.000 pro Wort! anandga Lose4Action 3 05.11.2009 19:48:57
[S] Texter biete 50k pro Wort Aslex Lose4Action 7 19.10.2009 11:09:55
[S] Texter 10K pro Wort TheLucifer Lose4Action 13 13.10.2009 19:14:37
[S]Texter, 50.000Lose pro Wort bademantel Lose4Action 14 20.09.2009 19:48:47
[s] Header - schwieriges Thema Elbo Lose4Graphics (erledigt) 1 01.08.2007 19:46:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33:48 Uhr.