Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2009, 20:08:49   #1 (permalink)
SEOdesigner
Benutzerbild von Aslex

ID: 113656
Lose-Remote

Aslex eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 764
Lächeln [S] Texter biete 50k pro Wort

Hallo Klammer,

ich suche mal wieder einen zuverlässigen Texter, der mir auf Abruf Texte zu den Themen Handy Finanzen, Hardware uvm. schreiben kann. Per Abruf heißt, dass ich euch z.B. via ICQ mitteile das ich einen Text zum Thema Netbook benötige und ihr müsstet diesen dann innerhalb von 48 Stunden liefern. Bezahlen würde ich diesem dann 50k pro Wort, die folgenden Kriterien müssen aber befolgt werden:
  • lesbare Grammatik
  • perfekte Rechtschreibung (Word hilft)
  • Texte müssen von euch geschrieben sein!
  • Lieferung der Texte innerhalb von 48 Stunden
  • Mindestens 16 Jahre alt...
  • ICQ/MSN/Skype

Wer interesse an dem Job hat, der kann sich gerne melden und ich wähle dann den mit der besten Bewerbung aus. Alle weiteren kommen dann auf eine Warteliste bzw. bekommen ein paar Aufträge wenn keine Kapazitäten mehr vorhanden sein sollten.

Vielen Dank

Gruß Alex!
Aslex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 09:02:20   #2 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Hi,

wie lang sollen die Texte werden?


Gruß Pe-Su-Ki
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 19:28:19   #3 (permalink)
SEOdesigner
Benutzerbild von Aslex

ID: 113656
Lose-Remote

Aslex eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 764
Standard

Zitat:
Zitat von Pe-Su-Ki Beitrag anzeigen
Hi,

wie lang sollen die Texte werden?


Gruß Pe-Su-Ki
Mindestens 200 - 300 Wörter (je nachdem).
Aslex ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 00:04:03   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Nina91

ID: 446238
Lose-Remote

Reg: 11.03.2009
Beiträge: 949
Standard

Ich hätte Interesse daran, ich habe mal für meinen eigenen Blog ( http://wip-ln.blogspot.com/ ) geschrieben und habe vor, damit möglicherweise auch wieder anzufangen. Zudem schreibe ich regelmäßig für http://send4free.de/magazin/ , habe Texte für eine Fitnesseite ( http://www.fitnessrevue.com/ ) geschrieben und auch bei shortnews.de habe ich als KingPR mehr als 300 Artikel geschrieben. Im Moment schreibe ich noch was für einen Nutzer der mir, nachdem ich für ihn 2 Texte zum Thema Surfsticks geschrieben habe, den Auftrag gegeben hat etwas über Bikinis zusammenzuschreiben.

Du könntest mich ja einfach mal antesten, ICQ ist ja hier im Forum hinterlegt
Nina91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 03:10:05   #5 (permalink)
Zeitweise gesperrt

ID: 7949
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 22.02.2009
Beiträge: 2.655
Standard mal sehn

Ich habe schon ein paar Texte zur Zufriedenheit des Auftraggebers zu verschiedenen Themenbereichen abgeliefert, unter anderem zu Onlinekrediten und Luxusuhren.
Dauerstress will ich mir keinen machen. Aber wenn mal ein Text nicht vergeben werden kann, dann kümmere ich mich gern um diesen.
Ob ich das mit den 48 Stunden exakt einhalten kann weiss ich allerdings nicht.
 
k7949 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 15:05:20   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 458722
Lose-Remote

Reg: 26.12.2008
Beiträge: 612
Standard

Guten Tag,
ich könnte gern für dich texten. Die Themen die du nennst gefallen mir dazu noch sehr gut.
Ich könnte gern einen "Test-Text" verfassen, falls du interesse hast melde dich einfach

Liebe Grüße
 
Poinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 03:27:32   #7 (permalink)
Schildkröte
Benutzerbild von a-hab

ID: 355748
Lose-Remote

a-hab eine Nachricht über ICQ schicken a-hab eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.12.2007
Beiträge: 1.153
Standard

Ich muss zur Zeit 4-6 stündige Deutsch-Klausuren schreiben, das heißt meine Texte haben ein entsprechendes Niveau. (Sollten sie jedenfalls )

Hätte auch ICQ Skype und MSN. Das einzige was ich in der Onlinewelt geschrieben habe ist die Startseite meines Reggers und ein paar Ciao.de-Berichte.
Platz für Deine Gedanken...

Geändert von a-hab (19.10.2009 um 03:31:30 Uhr)
a-hab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 11:09:55   #8 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von oileee

ID: 256930
Lose-Remote

Reg: 15.09.2009
Beiträge: 128
Standard

Für mich würde der Hardware-Bereich in Frage kommen, habe in der Schule pro Woche 2 Stunden Hardware-Unterricht.
Auf Wunsch kann ich dir einen Test-Text verfassen. ICQ-Nummer auf Anfrage per PN
oileee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] guten Texter - 50k Lose pro Wort. Detect0r Lose4Action 16 14.01.2010 22:18:32
Biete mich als Texter nur 15.000 pro Wort! anandga Lose4Action 3 05.11.2009 19:48:57
[S] Texter 10K pro Wort TheLucifer Lose4Action 13 13.10.2009 19:14:37
[S]Texter, 50.000Lose pro Wort bademantel Lose4Action 14 20.09.2009 19:48:47
(S) Texter, 15.000/30.000 Lose pro Wort manu Lose4Action 9 17.09.2009 15:56:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14:19 Uhr.