Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2011, 22:40:21   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 60691
Lose-Remote

Reg: 03.06.2006
Beiträge: 529
Standard [S] Texter. 50 Mio. Lose pro Text

Hallo,
ich suche Texte zu den Themen
BWL-Studium
Allen anderen Wirtschaftsstudiengängen (Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsrecht, etc.)
Studium allgemein
Alle Arten von kaufmännischen Ausbildungen
Ausbildung allgemein

Du kannst dir aus den obigen Themen eins aussuchen. Was du zum Thema schreibst überlasse ich dir.

Ein paar Regeln:
Es darf keinesfalls abgeschrieben oder kopiert werden. Auch nicht einzelne Sätze.
Wenn inhaltliche Quellen verwendet werden, müssen diese angegeben werden.
Bitte auf korrekte Rechtschreibung achten.
Mindestens 450 Wörter.
Der Text muss einzigartig sein und darf nirgendwo anders veröffentlicht werden.
Sinnvolle Texte schreiben. Die Texte sollen tatsächlich gelesen werden und nicht nur Suchmaschinenfutter sein.
Erstmal ein Text pro Autor. Ich lese mir diesen dann durch und wenn er mir gefällt, kann derjeniger gerne auch noch weitere schreiben.

Pro Text gibt es 50 Mio. Lose.

Bei Fragen einfach eine PN schreiben.

VG
Zwiebelkuchen
 

Geändert von Zwiebelkuchen (19.04.2011 um 22:49:47 Uhr)
Zwiebelkuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 18:08:46   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 60691
Lose-Remote

Reg: 03.06.2006
Beiträge: 529
Standard

keiner interesse?
 
Zwiebelkuchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 01:43:47   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133828
Lose-Remote

solid-snake eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.745
Standard

xD zum Jura-Studium könnt ich dich mit Texten befuttern, aber Wirtschaftsstudiengänge sind nunmal nicht mein Fall ;=)
solid-snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 12:03:50   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 60691
Lose-Remote

Reg: 03.06.2006
Beiträge: 529
Standard

Zitat:
Zitat von solid-snake Beitrag anzeigen
xD zum Jura-Studium könnt ich dich mit Texten befuttern, aber Wirtschaftsstudiengänge sind nunmal nicht mein Fall ;=)
Dann schreib was über Jura und bring einen Absatz über Wirtschaftsrecht mit rein ;-)
 
Zwiebelkuchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 01:59:09   #5 (permalink)
PrimusMarkt.de
Benutzerbild von noname86

ID: 148412
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.239
Standard

Ich kann zu Wirtschaftsmathe, Wirtschaftswissenschaften und Wirtschaftsinformatik schreiben (fang mit WiMa an). Soll das mehr ein Erfahrungsbericht sein oder eine neutrale Studiengangsbeschreibung?
♥ PrimusGames.de ♥
9 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies
95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung

Geändert von noname86 (28.04.2011 um 01:59:33 Uhr)
noname86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 02:56:27   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 60691
Lose-Remote

Reg: 03.06.2006
Beiträge: 529
Standard

Zitat:
Zitat von noname86 Beitrag anzeigen
Ich kann zu Wirtschaftsmathe, Wirtschaftswissenschaften und Wirtschaftsinformatik schreiben.
Super! Such dir einfach eins davon aus!

Zitat:
Soll das mehr ein Erfahrungsbericht sein oder eine neutrale Studiengangsbeschreibung?
Wie du willst, gebrauchen kann ich beides
 
Zwiebelkuchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 15:21:50   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 318620
Lose-Remote

Reg: 01.04.2011
Beiträge: 158
Standard

Ich kann zum Thema Studium allgemein paar Texte schreiben!
 
ranenij ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche einen Texter der mir kurzfristig einen Text schreibt danyi Lose4Action 0 27.05.2010 17:21:45
[S] Texter für Artikel - 15 Millionen pro Text Aslex Lose4Action 7 16.03.2009 14:16:15
[10 Mio Lose] Für !nur! 1 Minute Text lesen. Einfacher, kurzer Text per Micro aufnehmen! 1,5 Mio Lose sicher! Bedde15 Lose4Action 15 25.07.2008 16:16:20
Hilfe! Text in Word überschrieben und gespeichert, alter Text wieder zu beschaffen? Benutzer-1170 Software/Windows 4 30.07.2007 14:49:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11:20 Uhr.