Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2009, 21:40:43   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 360122
Lose-Remote

Reg: 12.01.2007
Beiträge: 78
Standard (S) Texter, 15.000/30.000 Lose pro Wort

Guten Abend,

bin derzeit auf der Suche nach mehreren Leuten, die Lust haben, Texte zu einem der folgenden Themen zu verfassen:

Thema 1:
Beschreibungen zu Kinofilmen verfassen:
Man kann sich an den Beschreibungen von großen Kinoportalen orientieren, die Texte sollten aber dennoch umgestellt und verändert werden, damit es zu keinen Copyright-Verletzungen bzw. zu duplicate Kontent kommt.
Ca. 150-250 Wörter pro Beschreibung sollten dabei herauskommen.

Als Standardvergütung biete ich hier 15.000 Lose pro Wort, da die Texte mit ein wenig Übung in wenigen Minuten erstellt sind.

Es handelt sich hier um einen Dauerauftrag. D.h: ich biete euch alle paar Tage neue Filme, zu welchen ich Texte brauche.


Thema 2:
Beschreibungen zu Ferienorten in Spanien:
Für ein Ferienportal suche ich Beschreibungen zu Ferienorten in Spanien. Ganz egal ob man über Barcelona, L'loret de Mar oder Alicante schreibt. So lange ich zu dem Ort noch keinen Text habe, könnt ihr über alles schreiben.

Die Texte sollten eine allgemeine Information über den Urlaubsort bieten.
Lage, schöne Strände, Freizeitmöglichkeiten, ...
Was den Urlauber eben so interessiert.

Ich stelle mir hier eine Länge von mindestens 400 Wörter pro Text vor!
Die Vergütung liegt in diesem Bereich bei 25.000 bzw 30.000 Lose pro Wort. (Je nach Qualität)

Zu diesem Thema können sich auch gerne Leute melden, die bereits einen Text haben, der UNIQUE ist, oder Leute die nur über einen Ferienort schreiben wollen.


Noch was zum Schluss:
Bitte keine Preisverhandlungen! Es gibt Leute, die für diesen Preis Texte verfassen. Ich verlange keine redaktionell geprüften Texte mit 1a Rechtschreibung, sondern einen normalen Schreibstil. Die Texte werden von mir vor Veröffentlichung kontrolliert.

Ich hoffe auf zahlreiche Meldungen per PN!

Danke
Manuel
 

Geändert von manu (14.09.2009 um 21:41:55 Uhr)
manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 10:12:53   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Tally

ID: 65682
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 1.243
Standard

Hallo,

ich habe Interesse. Sehr gerne würde ich einen Text über Cala Ratjada auf Mallorca schreiben, oder eine andere Stadt auf Mallorca.

Über einen Film würde ich auch gerne schreiben. Muss es ein aktueller Kinofilm sein, oder gehen auch Klassiker?

Cheers,
Tally
Tally ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 10:26:12   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Puzzlratte

ID: 348154
Lose-Remote

Puzzlratte eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2009
Beiträge: 2.055
Standard

Hallo,

hätte Interesse am Schreiben zu Kinofilmen.

Gruß
Puzzlratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 13:34:55   #4 (permalink)
Let´s Rock
Benutzerbild von Jings

ID: 362378
Lose-Remote

Jings eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.08.2009
Beiträge: 174
Standard

Hallo,

ich hätte interesse über einen kleinen Urlaubsort in der nähe von Valencia zu schreiben. Dort bin ich 10 Jahre meiner Kindheit jedes Jahr hingerfahren.

Also viel Material, was sich da für einen schöne Beschreibung gesammelt hat

MfG
Jings
 
Jings ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 16:37:34   #5 (permalink)
Benutzer

ID: 360122
Lose-Remote

Reg: 12.01.2007
Beiträge: 78
Standard

VIELEN LIEBEN DANK für die zahlreichen Meldungen hier im Thread und vor allem per PN. Da soll mal einer den Überblick behalten

Ich habe allen Interessenten geantwortet und freue mich natürlich auch über weiteres Interesse, vor allem im Bereich der Urlaubsorte!

Viele Grüße
Manuel
 
manu ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 18:14:34   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 336336
Lose-Remote

Reg: 04.08.2008
Beiträge: 119
Standard

Also ich würde auch sehr gerne was zu Kinofilmen schreiben

Anmerkung: Beiträge werden auf eigener Gefahr verwendet.
BACKUP NICHT VERGESSEN !!! ALLE BEITRÄGE UNGETESTET
MiraVoldemort ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 00:39:52   #7 (permalink)
Benutzer

ID: 360122
Lose-Remote

Reg: 12.01.2007
Beiträge: 78
Standard

Die ersten Texte wurden verfasst und die entsprechenden Lose gingen raus.

Bin immernoch auf der Suche nach Textern.

Vor allem für das Thema Urlaubsorte in Spanien!!
Wer hat Lust?
Über Valencia etc gibt es sehr viele Informationen im Internet, man muss nicht unbedingt dort gewesen sein ;-)
 
manu ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 20:38:14   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 363239
Lose-Remote

Reg: 23.08.2009
Beiträge: 12
Standard

Hi,

also ich hätte auch Interesse daran über Kinofilme und Urlaubsorte zu schreiben.

Zum Beispiel Final Destination 4 in 3D hab ich am Samstag noch gesehen und vor 4 Wochen war ich auf Mallorca in Arenal, falls Interesse besteht.
Bilmaterial von Mallorca könnte ich auch liefern, wenn das gewünscht ist.

Würde mich über ein Feedback freuen.

Viele Grüße
 
ps3freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 16:12:34   #9 (permalink)
Benutzer

ID: 360122
Lose-Remote

Reg: 12.01.2007
Beiträge: 78
Standard

Und wieder mal vielen Dank für die vielen Reaktionen!

Mit Kinofilm-Schreibern bin ich jetzt erstmal gut versorgt, vielen Dank!

Mittlerweile sind auch einige Texte über Spanien bei mir eingegangen.
z.B: Barcelona, Valencia, L'Loret de Mar, Peniscola und einge (vor allem Mallorca) sind noch in Bearbeitung.

Es gibt jedoch noch so viele Ferienorte (bevorzuge aktuell Mittelmeer und Mallorca) über die man berichten kann! Also legt los und meldet euch bei mir! Ihr müsst nicht vor Ort gewesen sein, man kann auch im Internet gute Informationen sammeln!
!!25.000 Lose pro Wort sicher!!, mit Bildern sogar bis zu 30.000 Lose pro Wort möglich

Suche derzeit außerdem noch einen allgemeinen Text über die Costa del Sol und die Costa de la Luz. z.B: mit Klimabeschreibung, Verlauf der Grenzen, Beschreibung der Landschaft,... ca. 300-500 Wörter!

Wer hat Lust?
 
manu ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 16:56:11   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 566
Standard

Hallo,
ich könnte gerne Costa del sol übernehmen.
Wenn es gut läuft, bin ich auch gern an weiteren Aufträgen interessiert.
 

Geändert von eminion (17.09.2009 um 17:00:25 Uhr)
eminion ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] guten Texter - 50k Lose pro Wort. Detect0r Lose4Action 16 14.01.2010 23:18:32
[S]Texter, 50.000Lose pro Wort bademantel Lose4Action 14 20.09.2009 20:48:47
Suche Texter - 40.000 Lose pro Wort! chrishan Lose4Action 3 28.04.2009 01:20:57
[S] Suche Texter - 10 000 Loser pro Wort! flieger Lose4Action 5 09.04.2009 01:45:59
[S]uche texter 10.000 Lose/Wort Planaxator Lose4Action 25 31.07.2006 00:20:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35:28 Uhr.