Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2011, 17:59:55   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 307634
Lose-Remote

Reg: 05.01.2008
Beiträge: 602
Standard [S] Texte4Lose

Hallo zusammen

Kapazitäten: besetzt

Angebot 1
Ich schreibe euch fehlerlose (Grammatik/Reichtschreibung) und gut strukturierte Texte zu verschiedensten Themengebieten.

Aufgrund meiner kaufmännischen Ausbildung und anschliessender "normalen" Maturitätsschule (Abitur) habe ich Kenntnisse in verschiedensten Themenbereichen. Grundsätzlich kann mir alles vorgeschlagen werden, ausser Beschreibungen zu Filmen / Games. Davon habe ich kaum Ahnung und ihr findet diesbezüglich bestimmt bessere Texter als ich.

Kosten: 70'000 - 120'000 KL / Wort. Abhängig von Aufwand (Recherche), etc. Auf Anfrage unterbreite ich euch ein konkretes Angebot.

Angebot 2
Ich durchsuche eure Seiten/Texte nach Fehlern (Grammatik / Rechtschreibung).

Vergütung pro Aufwand und gefundene Fehler. Ich bitte um ein konkretes Angebot eurerseits.

Viele Grüsse

Lukas
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~

Geändert von lumosimann (11.04.2011 um 06:31:40 Uhr)
lumosimann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Texte4Lose BigSword Lose4Action 18 10.10.2010 11:14:08
[S] Texte4Lose, Schreiber/in jan1988 Lose4Misc 3 03.09.2008 19:15:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41:28 Uhr.