Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2009, 18:34:45   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 154904
Lose-Remote

Reg: 06.09.2008
Beiträge: 2
Standard [S] Text Schreiber

Hallo Klamm-Nutzer,

ich suche jemanden, der Lust hat regelmäßig Texte zu verschiedensten Themen zu schreiben. Derjenige würde dann von mir ein bestimmtes "Keywort" genannt bekommen und zu diesem soll dann ein Text im Umfang von circa 300 Wörtern geschrieben werden.

Unter anderem werden die Texte in diesen Bereichen sein:
  • Mobilfunk
  • DSL
  • Finanzen (Girokonto, Kredit)
  • Unterhaltung
  • Lifestyle
  • Online-Shopping

Bitte per PN melden und am Besten eine ICQ Nummer und die gewünschte Preisvorstellung mit angeben.

Achso: Die Texte sollen eine gewisse Qualität haben, daher bitte ich darum, dass sich nur Interessierte melden, die sich gut ausdrücken können und über gute Kenntnisse der Deutschen Spache verfügen.

Viele Grüße,
Chris92
 
chris92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 20:07:14   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 337217
Lose-Remote

Reg: 08.07.2009
Beiträge: 187
Standard Wegen dem Text-Schreiben :)

Ich könnte mich da anbieten, wenn du Interesse hättest.
 

Geändert von FinalBlight (21.07.2009 um 20:07:50 Uhr)
FinalBlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 22:03:38   #3 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Hallo,

was heißt für Dich regelmäßig?

Schau mal in meine Sig, dort findest Du meinen Blog und somit auch meine Texte, bzw. meine Referenzen. Falls interesse besteht, kannst Du mir gerne ein Angebot machen. Es geht allerdings nur per PN, da ich kein ICQ habe.

Gruß Pe-Su-Ki
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 23:58:37   #4 (permalink)
Benutzer

ID: 325256
Lose-Remote

MissMysterium eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.05.2008
Beiträge: 68
Standard

wäre auch interessiert.

welcher Preis schwebt dir als den bezüg. Vergütung so vor?
Was wäre dein mind/höchsteinsatz für qualitative texte ??
*Normalität ist eine Frage des Konsens*
__________________________________
www.RefjaegerParadies.info
MissMysterium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 11:30:38   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.07.2009
Beiträge: 37
Standard

Hi

Ich bin der deutschen Sprache mächtig und kenne mich in den Bereichen auch aus

Schreib mir einfach ein Thema, dann werde ich für dich einen guten Text verfassen
 
Draki1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 16:52:27   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Nina91

ID: 446238
Lose-Remote

Reg: 11.03.2009
Beiträge: 949
Standard

Hmm, hab mit ihm geschrieben, auch nen Text für ihn verfasst, aber jetzt kommt keine Antwort mehr obwohl er mir ne Mail mit nem Themenkatalog schicken wollte In ICQ antwortet er auch iwie nich mehr :/
Nina91 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Text Schreiber dumboZ Lose4Action 8 15.07.2009 21:11:03
[Suche]Schreiber für ein MINI Text hanzfranz Lose4Misc (erledigt) 2 02.03.2008 09:13:09
Hilfe! Text in Word überschrieben und gespeichert, alter Text wieder zu beschaffen? Benutzer-1170 Software/Windows 4 30.07.2007 15:49:36
suche text schreiber debian Lose4Misc 1 17.08.2006 22:42:27
suche Text schreiber debian Lose4Misc (erledigt) 3 15.08.2006 16:28:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05:47 Uhr.