Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2007, 20:41:41   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 415524
Lose-Remote

Brian93 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.09.2006
Beiträge: 378
Standard (S) Statements für ein Ersteigerscript (mit Klammlosen)

Hey, ich bin der Zeit am programmieren von einem Ersteigerscript, so ähnlich wie Ebay ! Nur halt, dass man mit Klammlosen bietet!

Es ist noch längst nicht fertig, trotzdem wollte ich schonmal die ersten Kommentare hören ! Geht einfach mal auf die Seite, registriert euch kurz ( dauert nur 30 sek ohne Aktivierungsmail ) und bietet mal !
Darüber würde ich mich im Statement auch freuen :

-Verbesserungsvorschläge
-Neue Ideen ( bzw. Features wie z.B. eigenes Userprofil, ... )

Das Statement sollte aber nicht so aussehen :

Joa ist ne ganz gute Seite.

Ich wünsche mir nicht nur 1 Satz sondern halt etwas länger !

Für die ersten 5 gibt es 25K

Und dann für die nächsten 10 jeweils 15K

Ich suche insgesamt nur 15 ( wenn ihr danach trotzdem noch was reinschreibt gibts keine Lose, wäre aber auch nett )


Das wars dann!

Hier der Link : Das Ersteigerscript


Dann wünsche ich mal viel Spaß !

MfG Brian93
 
Brian93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Startseite mit Klammlosen! Gesichtsbaracke Externe Loseseiten 0 11.07.2007 18:53:05
[V] Refscript mit Klammlosen E/R4E/R4R Necrolord Lose4Scripts 2 07.07.2007 23:17:47
Einkaufen mit Klammlosen dickeHenne klamm talk 7 02.06.2007 16:22:06
Pokern mit Klammlosen? Skrewy Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 17.03.2007 13:17:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49:12 Uhr.