Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2011, 09:04:56   #1 (permalink)
Die Ente unter uns
Benutzerbild von Entenhausen33

ID: 295691
Lose-Remote

Entenhausen33 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.09.2007
Beiträge: 6.044
Standard [S] Songideen - 750k pro Idee + 1 Million für den ersten Teilnehmer

Liebe Klammuser,

Da ich leidenschaftlich Musik mache und momentan ein wenig unter Ideenmangel leide biete ich hier jedem, der interesse und Ideen hat um neue Songs zu schaffen, 750k Lose pro angenommener Idee bzw. einer, mit der ich etwas anfangen kann.
Ich hoffe auf eure Mithilfe
BONUS: 1 Million für den ersten Teilnehmer, egal ob ich eine Idee von ihm annehme oder nicht.
Angenommene Themen :
-

Liebe Grüße,
Entenhausen33
.

Geändert von Entenhausen33 (02.01.2011 um 10:57:32 Uhr)
Entenhausen33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 13:49:23   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von superwolf2010

ID: 407947
Lose-Remote

Reg: 01.11.2010
Beiträge: 2.001
Standard

was für musik machst du denn?

und für was brauchst du ideen? texte, melodien?
 
superwolf2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 15:31:27   #3 (permalink)
Postkartenboss n°1
Benutzerbild von oggy

ID: 111301
Lose-Remote

oggy eine Nachricht über ICQ schicken oggy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.621
Standard

Wie wäre es mit Country-Pop à la Rascal Flatts?

Alternativ hätte ich noch einen englischsprachigen Songtext, der nur noch die passende Musik bräuchte und ggf. den Gesang.. wenn da Interesse besteht..PN!

Geändert von oggy (02.01.2011 um 15:32:33 Uhr)
oggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 17:33:07   #4 (permalink)
smf
Euros4you.com
Benutzerbild von smf

ID: 289135
Lose-Remote

Reg: 15.07.2007
Beiträge: 581
Standard

Am besten kommt derzeit Tanz Musik an die einem einprägt, also etwas bekanntes neu auflegen und dazu Tanz-Musik (Angefangen hat das mit Jumpstyle, jetzt aber auch mit "Nein, Mann!" und "We No Speak Americano")
Ich würde dir Raten ein Altes bekanntes Stück zu suchen und dieses neu aufzupeppen, natürlich so das du keine Rechte verletzt!
smf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 12:35:15   #5 (permalink)
Die Ente unter uns
Benutzerbild von Entenhausen33

ID: 295691
Lose-Remote

Entenhausen33 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.09.2007
Beiträge: 6.044
Standard

Hallo,

Erst ein mal vielen Dank für die drei Antworten

Zitat:
Zitat von superwolf2010 Beitrag anzeigen
was für musik machst du denn?

und für was brauchst du ideen? texte, melodien?
Ich mache fast alles, außer Techno Je nachdem was sich anbietet, oder worauf man momentan Lust hat.
Eigentlich habe ich einfach an Themen gedacht die sich in Songs (egal ob Pop oder Hip-Hop) umsetzen können. Die Musik und die Lyrics würde ich dann schon selbst machen
Doch wenn Du Ideen hast in lyrischer bzw. musikalischer Richtung, dann wäre ich daran selbstverständlich auch interessiert

Zitat:
Zitat von oggy Beitrag anzeigen
Wie wäre es mit Country-Pop à la Rascal Flatts?

Alternativ hätte ich noch einen englischsprachigen Songtext, der nur noch die passende Musik bräuchte und ggf. den Gesang.. wenn da Interesse besteht..PN!
Danke für den Vorschlag, ich hör mir das dann mal später an. Zu dem Songtext: PN ist unterwegs

Zitat:
Zitat von smf Beitrag anzeigen
Am besten kommt derzeit Tanz Musik an die einem einprägt, also etwas bekanntes neu auflegen und dazu Tanz-Musik (Angefangen hat das mit Jumpstyle, jetzt aber auch mit "Nein, Mann!" und "We No Speak Americano")
Ich würde dir Raten ein Altes bekanntes Stück zu suchen und dieses neu aufzupeppen, natürlich so das du keine Rechte verletzt!
Dies ist ein sehr interessanter Vorschlag, ich werde mir dazu ernsthafte Gedanken machen. 1 Million ("Bonus"-) Lose sind unterwegs
.
Entenhausen33 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 20:00:56   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 413114
Lose-Remote

Reg: 07.01.2011
Beiträge: 2
Standard

Nimm DAS!! :-)
 
Amarettoxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 00:15:04   #7 (permalink)
Die Ente unter uns
Benutzerbild von Entenhausen33

ID: 295691
Lose-Remote

Entenhausen33 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.09.2007
Beiträge: 6.044
Standard

Zitat:
Zitat von Amarettoxx Beitrag anzeigen
Nimm DAS!! :-)
Der Song ist geil, doch ich möchte ja nicht Sachen Covern sondern neue erschaffen
.
Entenhausen33 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 01:40:57   #8 (permalink)
mag klamm halb x)

ID: 89866
Lose-Remote

Reg: 15.04.2007
Beiträge: 607
Standard

Mach doch einen Lied über paid4 und/oder klamm xD der in etwa so anfangt:
Ich bin süchtig, Ich bin ein süchtiger klammfan deswegen sammle ich keine Flaschen sondern klammlose..." xD

halbesbit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 02:45:02   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 424016
Lose-Remote

Reg: 17.11.2010
Beiträge: 918
Standard

Ich finde Chöre interessant die statt Klassischen Stücken sich der neuere Rock und Pop Musik an nehmen.
Wie zum Beispiel Scala.
Die Telekom hat ja jetzt einen Onlinechor mit Thomas D geschaffen,als Werbeträger.
Gab es nichtmal vor Jahren ein Klammlied `?
sowas könnte man doch auch neu auflegen du schreibst nen Text und die Musik dazu und wir die Community singen das dann Per Webcam im Chor.
Bei 250.000 usern auf Klamm müssten da doch bestimmt ein Paar gute Sänger dabei sein.
 
Stohs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Falschversteher Songs (Agathe Bauer Songs, Oma fiel ins Kloh Songs) tdtv53 Musik 0 07.08.2010 12:20:52
[S] 2 Songs - wer kennt sie? Luxor Lose4Misc 8 14.11.2008 10:02:27
Songs herausschneiden ?!? Stoffi Software/Windows 1 17.12.2006 13:06:27
WM 2006 Songs oggy Musik 11 09.07.2006 17:30:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26:40 Uhr.