Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2008, 14:49:40   #1 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard [S] Schreiber

Yo moin moin,
ich suche User, die in anderen Foren aktiv sind.

Was müsst ihr tun?
Ich will meine Seite www.Simsefrei.de etwas bekannter machen und dafür brauche ich euch!

Ihr sollt also in anderen Foren meine Seite vorstellen.
WICHTIG: Es soll KEIN Spam werden! Sind dort z.B. externe Links verboten, fällt dieses Forum weg, ich denke ihr wisst was ich meine.

Also, ihr guckt euch meine Seite mal an, testet sie am besten einmal kurz und stellt sie in eurem Forum vor und empfehlt diese. Was ihr schreibt ist eure Sache, es muss nur von euch kommen. Meinen Slogan etc dürft ihr natürlich verwenden, aber es soll halt von euch kommen, denke das sollte klar sein.

Macht die Seite schmackhaft.

Was zahle ich euch?
Naja, da habe ich mir nichts festes überlegt, das mache ich abhängig von dem Forum, wieviel Beiträge ihr schon habt, wie gut der Bericht ist etc...
Schreibt ihn einfach und gebt mir den Link (per PN!). Also JEDER Bericht bekommt 100.000 Lose*, aber bei guten Berichten bei erfahrenen Usern und am besten noch in einem guten Forum werden sicher ein vielfaches bekommen (also sicher mindestens 1-3 Mio, nach oben eigentlich keine Grenze).

So, wenn noch Fragen sind her damit, ansonsten schreibt mal schön = )

*Solange es KEIN Spam ist! Es muss nicht immer ein neuer Thread sein (wäre aber am besten. Threadtitel z.B. "Seite wo man gratis SMS versenden kann - Simsefrei.de" oder so ähnlich.

Mfg SC
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 17:12:10   #2 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Mhh, alle nur im Klamm-Forum aktiv oder was?^^

Mfg SC
StolenCar ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 18:35:44   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 316371
Lose-Remote

Reg: 03.04.2008
Beiträge: 1.083
Standard

Zitat:
Zitat von StolenCar Beitrag anzeigen
Mhh, alle nur im Klamm-Forum aktiv oder was?^^

Mfg SC
Oder es ist Leuten peinlich es zu empfehlen.

Ich hoffe das ich für diesen Beitrag keinen roten Popel bekomme, denn er entspricht meiner eigenen Meinung:

Würdest du eine fremde Webseite empfehlen auf der gleich auf der Startseite ein Popup, ein Layer ein Banner und drei Adsense anzeigen sind?
NEU: Suche Hausaufgaben einfach mit der Hausaufgabensuchmaschine
FleyerShaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 19:57:02   #4 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Genau das habe ich sogar schon getan, von daher kann ich es leider nicht ganz nachvollziehen.
Es sollte wohl jedem klar sein, dass ein kostenloser Dienst irgendwie die Kosten wieder reinholen muss. Immerhin kann jeder User im Monat fast 30€ sparen, da wird der eine Layer wohl kaum stören (Popup-Blocker hat doch eh jeder an, wobei ja auch nur eines zur Zeit kommt).
Und die Adsens-Werbung bzw der Banner stört doch nicht. Das was man haben will bzw nutzen will ist genau in der Mitte, die Werbung ist ja am Rand.

Also das mit dem Layer kann ich verstehen wenn der nevt, aber wie gesagt muss ich eben auch auf mein Geld kommen, damit ich ersteinmal nur die Kosten decken kann.

Wenn man mal üerlegt, dass viele Seiten nichtmal die 160 Zeichen haben, sondern IN der SMS Werbung schalten, finde ich diese Lösung fairer, vor allem weil der Layer auch nur einmal kommt und nicht bei jedem Aufruf.

Aber danke für diene Meinung, hatte bisher nur positives Feedback, schlechtes hört man aber genauso gerne, denn durch dieses wird eine Seite meinstens besser = )

Mfg SC
StolenCar ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 13:31:55   #5 (permalink)
Poltergeist
Benutzerbild von simbaya

ID: 23182
Lose-Remote

Reg: 20.06.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Mich stört die Werbung genausowenig wie der Preis pro SMS

Inwieweit kann man die Seite ausreizen? Gibts ein SMS Limit pro IP-Adresse oder pro Empfänger-Nummer?
 
simbaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 19:07:23   #6 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

So, Layerwerbung ist jetzt raus = )
Das Limti pro User/IP liegt bei 5 SMS/Tag (2pro Nummer)

Mfg SC
StolenCar ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 19:12:04   #7 (permalink)
Gratis Lotto :-)
Benutzerbild von MoSt_WaNtEd

ID: 25900
Lose-Remote

Reg: 03.10.2006
Beiträge: 3.414
Standard

Och, FleyerShaver man kanns aber auch übertreiben. Ich finde, so lange
die Ladezeiten nicht darunter leiden und sich keine x Folge-PopUps öffnen,
ist das doch erträglich. Außerdem ist der Service zuverlässig und schnell.

btt: Falls Interesse besteht, würde ich einen Erfahrungsbericht oder einen
Text verfassen, der die Seite beschreibt, den du dann auf anderen Seiten
veröffentlichen kannst bzw. die User dann in den Foren.
| Die bestens Deals & Schnäppchen via Facebook & Twitter |

|GratisTippgemeinschaft.de|

Gratis Lotto spielen in der Spielgemeinschaft.
MoSt_WaNtEd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Texte4Lose, Schreiber/in jan1988 Lose4Misc 3 03.09.2008 19:15:00
[S] Webkatalog schreiber Tanario Lose4Action 2 13.07.2008 19:11:28
[S] Content-Schreiber Querulant Lose4Scripts (erledigt) 1 28.01.2007 16:29:29
(S) Content Schreiber faxemichel Lose4Action 5 26.10.2006 23:41:30
Suche SMS-Schreiber dergerdes Lose4Misc 5 09.06.2006 18:01:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34:13 Uhr.