Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2007, 21:27:41   #1 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard [S] progg zum Viedo erstellen / schneiden

Liebe User,

ich suche ein programm, möglichst kostenlos, mit dem man Bilder und Videos zu einem Video zusammenschneiden kann.
Effekte für Überblendungen , Musik unterlegen, Texte erstellen möglichst mit Effekten, .....

Und wenns geht auf Deutsch.

Was habt ihr im Angebot ?
Bzw. Kann mir einer Software 4 Lose anbieten ?

Ansonsten gebe ich für den Vorschlag, denn ich dann auch nehmen werde 500 k Lose.
money-sms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 21:33:35   #2 (permalink)
...ist berühmt
Benutzerbild von lolus

ID: 133912
Lose-Remote

lolus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.057
Standard

ganz einfach: Windows movie Maker is gratis. wen du willst such ich dir noch mehr programme raus
eure kommentare könnt ihr per pn loswerden und nicht in threads!
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche."
(Ernesto Che Guevara)
lolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 21:41:02   #3 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

moin moin,
darf man fragen, wofür das vid is? bzw worüber? isset wichtig?

Mfg SC
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 21:59:52   #4 (permalink)
Ein Teufelskreis!
Benutzerbild von magicmonk

ID: 278133
Lose-Remote
Abwesend

magicmonk eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.03.2007
Beiträge: 2.995
Standard

Guck dir das ma an

Ich bin ein Link

grüße
magicmonk
magicmonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 22:25:13   #5 (permalink)
Benutzer

ID: 279018
Lose-Remote

arcadia eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 19.03.2007
Beiträge: 90
Standard

Anbei leider keine Freeware, sondern Demoversion, aber zu empfehlen:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13006424.html
 
arcadia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 06:56:54   #6 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Sieht schon mal nicht schlecht aus, werde heute Nachmittag mal alles genauer anschaun.

Das Vid soll eine Art "Diashow" werden, in der vlt. auch der ein oder andere Film kommt.
money-sms ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 13:43:14   #7 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Zitat:
Zitat von money-sms Beitrag anzeigen
[...]

Das Vid soll eine Art "Diashow" werden, in der vlt. auch der ein oder andere Film kommt.
ja ne, worauf ich eigntl hinaus wollte, ob es wichtig ist, also alte familienfotos ect... ich kann dir da "Magix Fotos auf CD&DVD 5.5" wärmstens empfehlen. ist echt super, man kann auch mit videos spielen ect und es gibt jede menge effekte. mache damit selbst "diashows" für familienfeiern ect und bisher waren alle immer mehr als begeistert...
außedem kann man musik im hintergrund laufen lassen, texte einblenden usw... macht echt spaß das programm, sieht aber nicht kitschig oder so aus, sieht wirklich proffessionell aus, klar, man kann auch viel schicki micki reinmachen, ist aber nicht so mein fall... wie auch immer, habe mir damals die deluxe version geholt, war da relativ teuer mit 60€
aber mittlerweile kostet das prog bei ebay als neuware grad noch 30€. und die lohnen sich wirklich

Mfg SC

// die neuste version müsste grad 6.5 sein, ist demensprechend auch nen tick teurer, aber die 5.5 sollte eigntl auch reichen

Geändert von StolenCar (30.03.2007 um 13:45:57 Uhr)
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Suche] SiSoft Sandra Portable (oder ähnliches Progg) moayenrai Software/Windows 5 23.05.2008 14:50:41
mone komm progg mir was.... back4ever Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte 12 24.11.2007 16:29:26
Videos erstellen/schneiden web2null Software/Windows 3 02.01.2007 17:14:25
Videos schneiden speedy00 Software/Windows 1 17.09.2006 10:38:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30:55 Uhr.