Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2007, 22:02:52   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard [S] Problemlösung für ein Tastaturproblem (100K)

Ich bin auf der Suche nach einer Problemlösung zu einem Tastaturproblem.

Ein Freund von mir klagt, dass immer wenn er die Leertaste (Space) drückt, dass der Cursor ans Zeilenanfang springt (also so, als ob er Pos1 gedrückt hätte). Das passiert in Word, im Editor, überall...

Gibt es da so ein Virus oder ist da irgendwas verstellt??

Derjenige, der mir die hilfreiche Lösung sagt, kriegt 100K.
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 22:04:11   #2 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Hat er denn mal auf ENDE gedrückt? Vlt. liegt es ja an der Taste, oder die ist verklemmt?
Ansonsten hat er mal neu gestartet?
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 22:27:07   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Hat er denn mal auf ENDE gedrückt? Vlt. liegt es ja an der Taste, oder die ist verklemmt?
Ansonsten hat er mal neu gestartet?
Auf ENDE glaub ich, hat er net gedrückt, ob sie klemmt, kann ich erst am Wochenende feststellen (aber da hätte ich gerne auch mögliche Lösungen, damit ich gut dastehe *gg*)

Was hat ENDE eigentlich damit zu tun? Ich dachte, da springt man nur ans Zeilenende??
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 22:47:11   #4 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Nee, damit gehts hinter das letzte Zeichen der Zeile..
Und es ist ja auch abhängig von der Tastatur. Ist es eine Funktastatur?
Die kann schon mal Störungen haben (Accu leer oder Verbindungsprobleme)
Batterien wechseln, neu Connecten, Kanal wechseln, Schnurlostelefone bzw. Handys weiter weg legen oder mal reinigen (mit Kompressor ausblasen wegen Krümel)...
Bei normaler tastatur mal den Anschluss überprüfen (Kabel, Stecker)
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(S) Progger für Problemlösung VMS 1.2 mikew Lose4Scripts 3 01.04.2008 13:51:56
200k für Problemlösung *close pls* Stoffi Lose4Scripts (erledigt) 18 09.09.2006 10:15:50
[S] Problemlösung: "Video streamen" Gnarf Lose4Scripts (erledigt) 4 06.07.2006 13:14:54
Suche Jagusch Experte zur Problemlösung Alonso74 Lose4Scripts (erledigt) 3 15.05.2006 23:27:10
600k für einfache problemlösung dasVermaledeite Lose4Scripts (erledigt) 6 24.04.2006 19:00:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09:16 Uhr.