Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2007, 22:05:25   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard [S] Möglichkeit Traffic zu messen (100K)

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit den Traffic einer HP zu messen.

Wenn ich eine Seite meiner Wahl bei einem Sponsorennetzwerk einstelle, dann kommen z.B 1000 User pro Tag auf die Seite. Nun will ich aber nicht unangenehm überrascht werden (wenn ich z.B nur 5GB Traffic pro Monat bei meinem Hoster habe), dass pro User schon 1,5MB draufgehen

Gibt es also eine Möglichkeit, wo gemessen wird, wieviel eine bestimmte Seite (URL oder auch Unterseite) beim Aufruf (ohne zusätzliche Klicks) an Traffic verbraucht??

Hilfreiche Hinweise werden mit 100K belohnt!
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 22:22:18   #2 (permalink)
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.949
Standard

Datei -> Speichern Unter (am besten in einen extra erstellten Ordner)

Und dort dann als komplette Website abspeichern lassen.
Dann wird alles gespeichert, was aufgerufen wird, inkl. Bilder und CSS.
Wenn Frames angezeigt werden, müsste dort dann auch der Frameinhalt gespeichert werden.

Dann brauchste nur die Größe von dem Zeug per Rechtsklick nachschauen und fertig

Lose kannste behalten, wenn ich behilflich war
 
Biehler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
I-Net Traffic messen RedNox Software/Windows 2 17.08.2008 14:40:51
(V) Traffic in der Surfbar von Traffic-Hits.de für nur 1 Los je Aufruf crack Lose4Werbung 17 26.04.2008 10:56:34
Festplattengeschwindigkeit messen NotOffline Hardware 5 08.02.2008 19:08:24
[C++] Beste Methode um die Laufzeit von Funktionen zu messen? Benutzer-2472 Programmierung 5 21.01.2008 18:17:08
Traffic messen flaschenkind Webhosting 6 25.10.2006 15:00:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26:15 Uhr.