Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2010, 15:14:07   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von kommissar

ID: 54641
Lose-Remote

kommissar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.09.2006
Beiträge: 496
Standard [S] Lose fürs Texte schreiben | 100.000 Lose pro Wort

Hallo,

Ich schreibe eure Texte.
Ihr habt einen Blog oder eine Seite für die Ihr Texte braucht, seid aber nicht so flink im Tippen?
Ihr wollt einen Text zu einem Aufwendigen Thema erstellt haben?

Kein Problem diese Arbeit übernehme Ich für euch.

Ihr sendet mir eure Anfrage einfach zu und der Text wird binnen eines Werktages erstellt.
Pro wort bezahlt Ihr 100.000 Klammlose. Für einen Text mit nur 200 Wörtern für z.B. einen Blog bedeutet das nur 20 Millionen Klammlose.

Bei einer größeren Wortanzahl, z.B. 600 Wörter sind auch Rabatte möglich. Hierfür einfach anfragen.

MfG kommissar
 

Geändert von kommissar (01.04.2010 um 15:15:35 Uhr)
kommissar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 18:00:18   #2 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Ein stolzer Kurs gibt es Referenzen?
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 18:14:39   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von kommissar

ID: 54641
Lose-Remote

kommissar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.09.2006
Beiträge: 496
Standard

Es gibt Refferenzen. Schicke Ich dir gerne eine Zu wenn Du möchtest.
 
kommissar ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 18:23:16   #4 (permalink)
;)
Benutzerbild von WebmasterWorld

ID: 331196
Lose-Remote

Reg: 06.10.2007
Beiträge: 459
Standard

Ein sehr stolzer Kurs, ich meine 600 Wörter sind nicht gerade so viel, in meinem Blog ist das eine ganz normale Artikellänge
WebmasterWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 19:05:21   #5 (permalink)
SEOdesigner
Benutzerbild von Aslex

ID: 113656
Lose-Remote

Aslex eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 764
Standard

Zitat:
Zitat von kommissar Beitrag anzeigen
Es gibt Refferenzen. Schicke Ich dir gerne eine Zu wenn Du möchtest.
Also allein dieser Satz reicht mir um dich nicht zu beauftragen ;-)
Aslex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 19:47:21   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von kommissar

ID: 54641
Lose-Remote

kommissar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.09.2006
Beiträge: 496
Standard

Wieso reicht der Satz.
es sind Texte die als Refferenzen dienen.
Also kann Ich das ja wohl schreiben.

Für Kunden geschriebene Texte werden nicht weitergegeben.
 
kommissar ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 19:52:03   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Avire

ID: 322467
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.08.2008
Beiträge: 2.165
Standard

Wegen der Rechtschreibung vielleicht?
| |
Avire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2010, 12:20:20   #8 (permalink)
Shinigami
Benutzerbild von BigSword

ID: 381846
Lose-Remote

Reg: 29.12.2009
Beiträge: 1.496
Standard

Da hat Avire ausnahmsweise mal recht

Du bist mit Abstand der teuerste Texter in Klammforum, den ich gesehen habe! Dein Thread ist wie ein Bewerbungsgespräch, wenn dich Leute etwas fragen darfst du keine Fehler machen sonst ist dein (eventueller) Auftrag im Eimer, vorallem bei diesem Preis. Das mal zu "Wieso reicht der Satz."

Wenn ich jetzt für jedes Wort in meinem relativ kurzen Beitrag 100k bekäme, hätte ich jetzt etwa 8 Mio. Lose mehr auf meinem Konto

Geändert von BigSword (03.04.2010 um 12:21:04 Uhr)
BigSword ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 02:58:45   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 05.03.2010
Beiträge: 224
Standard

Leider klingt der Satz "Es gibt Refferenzen. Schicke Ich dir gerne eine Zu wenn Du möchtest" wirklich gruselig und verleitet nicht gerade dazu, einen Auftrag an dich zu vergeben, gerade wenn es um Textaufträge geht - da hat "mein" lieber Buchmacher Avire (leider) schon völlig Recht.


@BigSword:
Zitat:
Zitat von BigSword Beitrag anzeigen
Da hat Avire ausnahmsweise mal recht

Du bist mit Abstand der teuerste Texter in Klammforum, den ich gesehen habe! Dein Thread ist wie ein Bewerbungsgespräch, wenn dich Leute etwas fragen darfst du keine Fehler machen sonst ist dein (eventueller) Auftrag im Eimer, vorallem bei diesem Preis. Das mal zu "Wieso reicht der Satz."

Wenn ich jetzt für jedes Wort in meinem relativ kurzen Beitrag 100k bekäme, hätte ich jetzt etwa 8 Mio. Lose mehr auf meinem Konto
Darf ich dich einmal ganz höflich und dezent daran erinnern, dass du vor etwa 2 Wochen 100 Mio. Lose für einen einfachen Text mit etwa 200 Wörtern von mir haben wolltest? Nun kannst du selbst einmal überlegen, in welcher Relation der oben zitierte Beitrag von dir zu deinen sonstigen Vorstellungen, was Texte und die Preise dafür angeht, steht...
 
Lillywhite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 05:51:25   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von WarKing

ID: 142339
Lose-Remote

WarKing eine Nachricht über ICQ schicken WarKing eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 391
Standard

Edit: Hat sich erledigt
 

Geändert von WarKing (04.04.2010 um 07:17:11 Uhr)
WarKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 15:46:18   #11 (permalink)
Shinigami
Benutzerbild von BigSword

ID: 381846
Lose-Remote

Reg: 29.12.2009
Beiträge: 1.496
Standard

Zitat:
Darf ich dich einmal ganz höflich und dezent daran erinnern, dass du vor etwa 2 Wochen 100 Mio. Lose für einen einfachen Text mit etwa 200 Wörtern von mir haben wolltest? Nun kannst du selbst einmal überlegen, in welcher Relation der oben zitierte Beitrag von dir zu deinen sonstigen Vorstellungen, was Texte und die Preise dafür angeht, steht...
Darf ich dich mal ganz höflich und dezent daran erinnern, dass du mir für 17 Texte mit insgesamt 3400 Wörtern 120 Mio. geben wolltest - das liegt weit unter dem Durchschnitt. Ich habe dir dann mal einen Wucher-Vorschlag gemacht, damit du siehst, dass du hier deutlich zu wenig bietest (~35k). Ich wollte mich eigentlich nochmal melden, habe es aber dann doch nicht getan, dafür entschuldige ich mich.

Und überhaupt habe ich nicht gesagt, dass der Threadersteller schlechte Texte schreibt. Vielleicht lohnt es sich auch bei diesem Preis, wenn die Texte sehr gut sind Aber dieser Satz war eben nicht gerade der beste, wie du selbst gesagt hast

LG
BigSword ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 19:47:51   #12 (permalink)
abgemeldet

Reg: 05.03.2010
Beiträge: 224
Standard

Zitat:
Zitat von BigSword Beitrag anzeigen
Darf ich dich mal ganz höflich und dezent daran erinnern, dass du mir für 17 Texte mit insgesamt 3400 Wörtern 120 Mio. geben wolltest - das liegt weit unter dem Durchschnitt. Ich habe dir dann mal einen Wucher-Vorschlag gemacht, damit du siehst, dass du hier deutlich zu wenig bietest (~35k). Ich wollte mich eigentlich nochmal melden, habe es aber dann doch nicht getan, dafür entschuldige ich mich.

Und überhaupt habe ich nicht gesagt, dass der Threadersteller schlechte Texte schreibt. Vielleicht lohnt es sich auch bei diesem Preis, wenn die Texte sehr gut sind Aber dieser Satz war eben nicht gerade der beste, wie du selbst gesagt hast

LG
Zunächst einmal: Entschuldigung angenommen. Im Grunde schweift diese Diskussion hier aber auch so langsam schon wieder sehr vom eigentlichen Thema des Threads ab, deshalb kann ich an dieser Stelle nur noch einmal meinen Rat an "kommissar" wiederholen - der Satz "Es gibt Refferenzen. Schicke Ich dir gerne eine Zu wenn Du möchtest." sollte wohl besser so schnell wie möglich korrigiert werden, dann klappt es vielleicht auch besser mit der Kundenakquise. Ich hoffe, du nimmst das nicht persönlich sondern siehst es stattdessen als konstruktive und gutgemeinte Kritik an.

@BigSword: Wie gesagt, möchte den Thread hier nicht "zumüllen", deine Entschuldigung ist angenommen, allerdings möchte ich trotzdem noch ein paar Zeilen auf eine Anmerkung verwenden. Ob ein "Wucher-Vorschlag" grundsätzlich sinnvoll ist, mag ich zu bezweifeln. Du persönlich darfst selbstverständlich gerne der Meinung sein, dass 35.000 Lose pro Wort zu wenig sind, und wenn du für diesen Preis nicht schreiben möchtest, ist das eben dein gutes Recht, niemand kann zur Arbeit gezwungen werden, und das ist auch gut so.

Trotzdem wirst du, wenn du dich hier einmal umschaust, bemerken, dass mein Preis nicht "völlig untertrieben" war, denn es gibt durchaus "Schreiberlinge" hier, die mit 35.000 Losen pro Wort einverstanden sind - mein Gebot war also scheinbar nicht allgemein "deutlich zu niedrig", sondern entsprach einfach nicht deinen subjektiven Vorstellungen und Empfindungen.

Soviel dazu, nun werde ich hier aber auch nicht weiter "Themenfremdes" schreiben, wenn weiter Diskussionsbedarf besteht, kann dafür ja gerne die PN-Funktion genutzt werden.
 
Lillywhite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 20:20:27   #13 (permalink)
Shinigami
Benutzerbild von BigSword

ID: 381846
Lose-Remote

Reg: 29.12.2009
Beiträge: 1.496
Standard

Natürlich gibt es welche, die zu diesem Preis Texte schreiben, allerdings solltest du dir bewusst sein, dass diese nicht immer eine gute Qualität haben

Ich schließe mich dir aber auch mal an und diskutiere mal nicht weiter, denn ich weiß nicht ob das dem kommissar gefällt

LG
BigSword ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schreibe Texte für 50.000 Lose je Wort Avire Lose4Action 5 11.04.2010 21:01:35
Close schreib-mich-an Lose4Action 5 02.04.2010 00:13:02
[s]Texte zu Brandenburg und Sachsen Anhalt 45k Lose pro Wort Fan1919 Lose4Action 22 11.11.2009 16:12:03
Will Texte schreiben-25k pro Wort blacky123 Lose4Action 8 15.07.2009 19:22:38
[S]Texte zum Thema Prepaid 15k - 30k Lose pro Wort Split1989 Lose4Action 12 06.06.2009 23:08:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17:21 Uhr.