Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2008, 21:59:56   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard [S] Lateinübersetzungen für meine Internetseite

Hallo,
was habt ihr an (alten) Lateinübersetzungen anzubieten? Je nach Schriftart würde ich sie auch ohne Abtippen (nur Scannen) kaufen. Ansonsten erst nach Abtippen des Textes.

Was ich nicht möchte:
- irgendwelche Übersetzungen aus dem Internet (ich prüf alle nach)
- keine Texte aus Schulbüchern, wie Ianua-Nova oder Felix, da diese Übersetzungen durch den Verlag geschützt sind aus dem Grund, dass die Texte "selber" erstellt worden sind.

Womit kann ich was anfangen?:
Übersetzungen von Texten von z.B. Caesar, Plinius und den ganzen Dichtern und Schreibern, also Orginaltexte...

Wer hat was? Mit realistischen Preisen bitte. Dankeschön!
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
internetseite Lukasz Ich bin neu hier und habe eine Frage! 13 11.04.2007 07:03:26
Internetseite speichern Sporky Software/Windows 5 28.11.2006 14:01:18
Werbung auf Internetseite MartinezDaSilva Paid4 - News & Infos 9 14.09.2006 10:39:59
[B] Internetseite zum Thema PC PC-Doktor Lose4Scripts (erledigt) 4 15.08.2006 13:06:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59:26 Uhr.