|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich bräuchte eure Hilfe:
Eine Person ist sehr gut im Veranstaltungen planen / organisieren. Sie wird von einer Firma, Verein oder Privatperson angestellt um eben die gewünschte Veranstaltung (Feier, Sportevent, Seminare usw. )zu organisieren mit allem was dazu gehört. So meine Frage nun: WAS würdet ihr WO suchen um eine solche Person zu finden? Ich brauche ausschlagkräftige Keywords die diese Sache genau eingrenzen. Pro gutem Vorschlag gibt es 500k Lose direkt auf klamm! Danke schonmal im Vorraus. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
Eventplaner
Event Planer Party organisieren lassen Veranstalltung planen lassen
Mein Projekt: www.Blog2Help.com
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
veranstaltung
werbeagentur event veranstaltungen tagung service party partyservice und catering partyservice catering catering und partyservice catering partyservice eventmanagement partyservice party service eventmanager eventagentur veranstaltungsservice event service eventplanung event services eventservice partyplanung party planen partyplaner veranstaltung planen veranstaltungsdienst eventservices tagung planen tagung organisieren organisation von festen firmenfeier organisieren firmenfeier planen konferenzplanung konferenzplaner und dann evtl. Keyword + Name der Stadt oder Name der Region z.B. Partyservice Berlin z.B. Veranstaltungsplanung Franken u.s.w. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|