Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2007, 23:48:52   #1 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard [S] Jemanden, der Franz. in Deutsch übersetzt

moin moin,
suche jmd, der mir den text von diesem song ins deutsche übersetzt:

Relic - Légende Urbaine

den text müsstet ihr jedoch selbst mitbringen. wer würde es machen? mit preisvorstellung bitte

als orientierung sollte diese bezahlung stehen: 2.000.000 Lose

Mfg SC

Geändert von StolenCar (07.02.2007 um 20:05:55 Uhr)
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 17:32:59   #2 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

gibs hier keine user, die des französischen mächtig sind oder ist der text das prob?

Mfg SC
StolenCar ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 18:16:38   #3 (permalink)
Braucht immer Lose

Reg: 03.02.2007
Beiträge: 162
Standard

hi,
ich schau mir den text mal an!
Aber kann nix versichern^^
Preisvorstellung : ca. 5 Mio
 
DasFragezeichen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 18:31:57   #4 (permalink)
Gesperrt

ID: 183413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 11.10.2006
Beiträge: 1.149
Standard

Wertschätzungen sind hier nicht erwünscht würde Totte nun sagen.

Mach mal ein Festpreis rein
 
cocakiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 19:57:35   #5 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Zitat:
Zitat von cocakiller Beitrag anzeigen
Wertschätzungen sind hier nicht erwünscht würde Totte nun sagen.

Mach mal ein Festpreis rein
hab xtra nochmal nachgeschaut in den forenregeln und im Lose4Action ist kein festpreis erforderlich, zumindest habe ich nichts gefunden, lasse mich aber gerne belehren

in Lose4Misc oder Lose4Autcion muss ein festpreis da sein, dass weiß ich auch

trotzdem danke für den hinweiß

achso, 5mio ist mir ein wenig zuviel, sag ich schonmal, aber kannst dich ja nochmal melden, wenn du dir den text angeschaut hast

Mfg SC


edit// habe nun nochmal in "Regeln für Inahlte im Forum" nachgeschaut und dort steht dies:

"Wertschätzungen:
Wertschätzungen sind im Forum grundsätzlich und ausnahmslos untersagt. Das bedeutet, dass Aktionen der Art "Wieviel würde ich dafür bekommen" oder "Was meint ihr, was das wert ist?" nicht erlaubt sind. Das ist besonders in den Loseforen und im Kleinanzeigen-Forum von Bedeutung."

nun stellt sich mir aber die frage, ob ich eine dienstleistung wertschätzen kann? es handelt sich ja - meist in lose4misc oder lose4aution - um gegenstände... und habe hier in lose4action schon mehrer thread mit ähnlichem inhalt gesehen ohne hinweiß, naja, vllt äußert sich totte ja noch, aber vorsichtshalber schreib ich einfach was in den ersten post...

Geändert von StolenCar (07.02.2007 um 20:05:16 Uhr)
StolenCar ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 21:59:23   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 549
Standard

Ich würds für 3,5 mio machen, okay?
Du musst aber noch sagen welches von den 4 Möglichkeiten du meinst... es gibt 4 Songs von Relic die mit Legende urbaine im Titel anfangen

Geändert von kraftzwerg424 (07.02.2007 um 22:03:29 Uhr)
kraftzwerg424 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 22:14:34   #7 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Zitat:
Zitat von kraftzwerg424 Beitrag anzeigen
Ich würds für 3,5 mio machen, okay?
Du musst aber noch sagen welches von den 4 Möglichkeiten du meinst... es gibt 4 Songs von Relic die mit Legende urbaine im Titel anfangen
woher kannst du franz? wenn ich mal fragen darf

Mfg SC
StolenCar ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 23:27:36   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 549
Standard

Habs 7 Jahre lang in der Schule gelernt, danach mehrere Frankreichurlaube und betreue jetzt französische Praktikanten in unserer Firma
Welches Lied isses denn jetzt genau?
Hab vorher mal reingeschaut die singen z.T. auch arabische Wörter, die kann ich nicht übersetzen aber mal eine Praktikantin fragen, wenns recht ist.
kraftzwerg424 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 20:21:24   #9 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Zitat:
Zitat von kraftzwerg424 Beitrag anzeigen
Habs 7 Jahre lang in der Schule gelernt, danach mehrere Frankreichurlaube und betreue jetzt französische Praktikanten in unserer Firma
Welches Lied isses denn jetzt genau?
Hab vorher mal reingeschaut die singen z.T. auch arabische Wörter, die kann ich nicht übersetzen aber mal eine Praktikantin fragen, wenns recht ist.
mhhh, musst mir die texte mal zeigen, hatte ihn schonmal, kann ihn abe rnet mehr finden, daher konnte ich ihn auch net posten

muttersprache wäre natürlich besser, aber wenn du mit 2,8mio einverstanden bist (mitte beider angebote), hast du den job

Mfg SC
StolenCar ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
korrekt Übersetzt? (deutsch -> englisch) Benutzer-1170 Schule, Studium, Ausbildung 8 17.10.2007 23:32:31
Suche jemanden der mir einen deutschen Text in italienisch übersetzt Trollcity Kleinanzeigen 6 18.09.2007 17:20:17
[S] Übersetzung Franz.->Deutsch Berbatov Lose4Action 2 06.09.2007 17:29:18
[S] jmd. der Englisch - Deutsch übersetzt Sparixx Lose4Misc 9 04.09.2007 14:20:33
suche jemanden der mir nen text von franz. ins deutsche übersetzt yellowdog Lose4Misc 9 28.05.2006 13:36:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50:34 Uhr.