Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2006, 19:57:16   #1 (permalink)
Jackpott Jungfrau

ID: 209583
Lose-Remote

SpecialG eine Nachricht über ICQ schicken SpecialG eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard [S] Hilfe - Neteller account

Hey.
Habe ein Problem - habe auf einer Bingoseite was gewonnen (60$) und wollte das jetzt auszahlen lassen aber seit neustem kann man nicht mehr auf KK auszahlen lassen (damit habe ich auch eingezahlt)!
Da ich mir aber keinen Neteller account machen wollte (hab schon genug ausserdem dauert das lange mit dem Ausweis, bankdaten usw dahinschicken) wollte ich hier fragen ob das irgendeiner machen würde das ich das Geld auf seinem Neteller account auszahlen lasse und er mir dann das Geld aus mein Paypal Konto, ÜW oder Kreditkarte schickt ( am besten PP).
Jetzt weiß ich aber nicht wie man das machen könnte da ich ja nicht einfach so euch 60$ schicken möchte und dann nur hoffen kann das ihr mir das Geld auch schickt - und ich denke mal das ihr mir auch nicht einfach so vorher das Geld schicken wollte.
Also wer mir helfen kann oder ne Idee hat bitte melden uznd auch sagen was ihr dafür haben wollt!

SpecialG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 20:36:35   #2 (permalink)
Jackpott Jungfrau

ID: 209583
Lose-Remote

SpecialG eine Nachricht über ICQ schicken SpecialG eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Mir fällt grad ein (nagut eigentlich hats mir grad jemand gesagt) das man das ganze auch per Treuhand machen könnte - beide schicken 50€ aufs Paypal Konto eines Träuhänder und sobald vom träuhänder bestätigt wurde das beide das Geld geschickt haben werd ich die Auszahlung beantragen auf euer Konto.
Würd das jemand machen? Bezahl euch auch dafür müsst nur sagen was ihr haben wollt.

SpecialG ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige