Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2008, 22:30:56   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 306467
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 19.12.2007
Beiträge: 3.451
Ausrufezeichen [S] Fotos von eurem Geld! 10 Mio. für Kreaitivität!

Hallo,

ich suche aktuell ein exclusives Bild von (eurem) Geld. Kein Scherz. Sucht euer Geld zusammen und lasst euch was einfallen.

Thema ist die Finanzkrise.

Es soll möglichst mit den Scheinen oder auch Münzen etwas gebaut werden, was den Zusammenbruch des Weltmarktes symbolisch darstellen könnte.

Zum Beispiel ein Haus aus Geldscheinen, das nicht sehr sicher aussieht und droht zusammenzustürzen.

Lasst euch was einfallen.

Regeln: SELBER Bilder machen. KEINE Bilder aus dem Internet. IHR versichert mir dann später in einer E-Mail, dass Ihr die Bilder gemacht habt. Sollte ich oder jemand anders Lizenzschwierigkeiten wegen des Bildes bekommen gibts richtig Ärger!
Für jedes Bild welches mir gefällt zahle ich 10.000.000 Lose. (gerne mehrmals bei vielen guten Einsendungen.)



ACHTUNG: Das Bild hier NICHT hochladen, sondern mir per PN senden und hier posten, dass was geschickt wurde.
ACHTUNG # 2: Achtet wenn es geht auf einen weißen Hintergrund und versucht das Bild soviel es geht mit dem Geld auszufüllen.

Ich wünsche viel Spaß!

gruß
bull

Geändert von chrishan (25.10.2008 um 22:33:06 Uhr)
chrishan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 01:12:41   #2 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Das ist ja mal intressant. Naja, aber Fotos von Geld kannst du auch auf www.fotolia.de kaufen
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 01:55:01   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 306467
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 19.12.2007
Beiträge: 3.451
Standard

Ich kann auch kostenlose von Pixelio bekommen

Will aber eure einmaligen Fotos!
chrishan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 18:56:45   #4 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von BlueBull Beitrag anzeigen
Ich kann auch kostenlose von Pixelio bekommen

Will aber eure einmaligen Fotos!
Geile Idee, ich werd mal gucken, was sich machen lässt

(Oder willst du nur gucken, wie reich ich bin )
 
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 19:12:46   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 306467
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 19.12.2007
Beiträge: 3.451
Standard

Na klar, alle Scheine auf den Tisch

Ne, viel Spaß, würd mich freuen
chrishan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 19:19:33   #6 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Was hällst du davon, wenn ich ein .gif Bild machen, wo ich 500€ in 5€ scheinen verbrenne?
Da musst du natürlich einiges an Losen für da lassen.
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 19:23:58   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 306467
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 19.12.2007
Beiträge: 3.451
Standard

Kein Kommentar

Ich zahle 10 Mio. (für sehr professionelle Bilder auch bisschen mehr!), aber die Lose sollen nicht dazu da sein euer verbranntes Geld zu ersetzen

Dann bau lieber ein Haus aus deinen 5er . Kostet nichts
chrishan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 19:26:09   #8 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Zitat von BlueBull Beitrag anzeigen

Dann bau lieber ein Haus aus deinen 5er . Kostet nichts
Ok, habe ich nun gemacht. Aber jetzt bekommt ich die nicht mehr auseinander. Der Sekundenkleber ist sehr hartnäckig.
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 19:28:05   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 306467
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 19.12.2007
Beiträge: 3.451
Standard

Och bitte ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit

Schick die Fotos bitte per PN


Danke.
chrishan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 19:30:41   #10 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Zitat von BlueBull Beitrag anzeigen
Och bitte ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit
Ok. B2T: Ich habe hier leider nicht sehr viel Geld und auch keine Kamera zur Verfügung, deswegen wird es schwer nen Foto zu machen.

Aber ne Idee wäre, die ja jemand anderes umsetzen könnte, dass man das Geld im Offen verfeuert (natürlich nur andeutungsweise).
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 23:52:57   #11 (permalink)
Hobby-Grafiker

ID: 78687
Lose-Remote

Tidus9 eine Nachricht über ICQ schicken Tidus9 eine Nachricht über MSN schicken Tidus9 eine Nachricht über Yahoo! schicken Tidus9 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.09.2006
Beiträge: 696
Standard

So ein Foto zu machen, wäre überhaupt kein Problem. Auflösung wäre 3888 x 2592 Pixel.

Allerdings sind 10 Mio. für ein exklusives Bild ein einziger Witz. Bei 0,15 EUR/Mio sind das gerade einmal 1,50 EUR. Für professionelle Bilder zahlt man sonst schon 5 Euro für eine normale Nutzerlizenz und die längste Seite ist nur 200 Pixel lang. ;-)
 

Geändert von Tidus9 (26.10.2008 um 23:53:20 Uhr)
Tidus9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 07:19:33   #12 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Achja, die Lose die nix wert sind. Das ist eine Fun-Aktion
 
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 15:33:44   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 306467
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 19.12.2007
Beiträge: 3.451
Standard

Wenn ich ein professionelles Ergebnis bekomme, sind 40 Mio. für alle Nutzungsrechte auch tragbar.

@Laien: Es gibt nicht für jedes Bild soviel, doch wenn was richtig gutes kommt
chrishan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[LT] Geld verdienen, Geld sparen, Webmastertools, Handy & Co. Nighthawk Marketing 33 28.06.2006 18:50:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07:31 Uhr.