Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2007, 18:29:37   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 141962
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.234
Standard (S) Forumposter / Gute regelmäßige Bezahlung möglich (50K je Beitrag)

Hallo,

ich suche einige User für mein Forum unter www.pay4ever.de/forum
das Forum handelt eigentlich über alles ist aber in letzer Zeit leider offline gewesen wehalb jetzt frischer Wind hinein muss.

Deshalb suche ich 5 Personen die im Monat je bis zu 10 Mio Klammlose verdienen möchten. (Vergütung kann angepasst werden)

Mir ist es wichtig das ihr an dem Forum und dem Thema Spaß habt und es nicht nur wegen der Lose macht.

Eure Aufgaben:
- regelmäßige Teilnahme an Diskusionen
- regelmäßiges eröffnen von Themen in dem Forum
- eventuell ein Spezialgebiet

Die Bezahlung würde nach Beiträgen funktionieren. Wobei jeder Beitrag mit 50K Klammlosen vergütet wird. (Es zählen nur Beiträge in den Foren in denen der Postingcounter aktiviert ist). Hierbei werden maximal 200 Beiträge im Monat vergütet. (bis zu 10 Mio Klammlose). Außerdem sind jeden Monat Sonderzahlungen möglich. Diese richten sich z.B. nach den Werbeeinnahmen des Forums und aber auch nach der Qualität der Beiträge, nach der Präzens des Users und auch nach den Beiträgen in den Foren in denen die Postings nicht zählen.

Diese Sonderzahlungen können bis zu 15 Mio Klammlose betragen. (Müssen aber nicht immer sein)

Wer Lust auf eine Teilnahme hat kann ich gerne bei mir bewerben. Die Lose werden jedoch nur monatlich oder auf Wunsch wöchentlich ausgezahlt. (Postinglose)
Die Lose für die monatliche Bonuszahlung kommen immer am Monatsende!

Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch einfach hier im Forum bewerben und wr werden uns gerne auch über Sonderkonditionen einigen.

Ihr könnt mir auch eure Vorstellungen vorschlagen.

* Ich behalte mir vor die Anzahl der Beiträge und die Vergütung anzupassen dies wird allerdings bekannt gegeben!

Ich endscheide wer die Konditionen bekommt!
Viele Grüße
Tobias (besttobi)

Geändert von besttobi (01.03.2007 um 18:30:24 Uhr)
besttobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 18:43:32   #2 (permalink)
Stolzer Schweizer

ID: 270709
Lose-Remote

Reg: 12.01.2007
Beiträge: 480
Standard

Finde ich ein super Angebot ich würde da gerne mitmachen.
Hier könnt ihr beim Bombermann spielen Lose gewinnen. Und das alles gegen echte Gegner. Zudem gibt es bei einer Anmeldung noch 350k Lose von mir als Startgeld oben drauf. Wer sich angemeldet hat einfach eine Pn an mich
MaximusII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 18:44:28   #3 (permalink)
Gurkie
Benutzerbild von Erdnusskrieger

ID: 270089
Lose-Remote

Reg: 13.01.2007
Beiträge: 1.542
Standard

ja ich würde auch gerne mitmachen
kannst du mir mal ne PN schicken?
mfg
Erdnusskrieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 18:44:29   #4 (permalink)
Benutzer

ID: 276765
Lose-Remote

Reg: 28.02.2007
Beiträge: 35
Standard

Yo, ich wäre auch dabei .. meld mich mal grade an
 
DramaLama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 18:46:14   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 141962
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.234
Standard

Zitat:
Zitat von DramaLama Beitrag anzeigen
Yo, ich wäre auch dabei .. meld mich mal grade an
Bitte bedenkt, dass ich nicht jeden User ausnehmen kann!

Ich würde euch bitte ein wenig was über euch mir per PN mitzuteilen, so kann ich mir ein besseres Bild über euch machen.

Ich werde erstmal auch Bewerbungen abwarten!
Viele Grüße
Tobias (besttobi)
besttobi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Refs für Klammgeil.de | 99% RB | Unendlich viele Lose möglich | Regelmäßige Refralleys mit 100.000.000 Gewinn JeffryB Suche Refs: Loseseiten 2 07.09.2008 15:14:05
[S] Web-Design, gute Bezahlung BestEN Lose4Graphics 3 09.05.2008 22:29:28
[S] Top-Design für Loseverkaufsseite, gute Bezahlung BestEN Lose4Graphics 25 08.03.2008 19:57:59
[S] Creative (gute Bezahlung) BestEN Lose4Graphics (erledigt) 10 01.02.2008 11:37:22
Refjäger gesucht gute Bezahlung Scirocko Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 3 17.05.2007 11:44:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40:53 Uhr.