Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2009, 14:10:54   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 316371
Lose-Remote

Reg: 03.04.2008
Beiträge: 1.083
Standard [S]Forenpromoter[um die 100 Mio]

Hi,
ich suche derzeit einen Forenpromoter für mein Forum unter http://forum.schulcounter.de und die Hauptseite http://www.schulcounter.de . Es geht darum die Seite bekannter zu machen.
Als Budget setze ich erstmal 100 Mio fest. Allerdings kann ich auch noch mehr bieten bei entsprechendem Erfolg.

Bitte postet hier eure Vorschläge, wie ihr das Forum promoten würdet und wie viele Lose ihr dafür haben wollt. Jeder Vorschlag ist willkommen. Egal ob Freunden von der Seite erzählen oder die Seite irgendwo eintragen.

Danke schonmal für eure Vorschläge
NEU: Suche Hausaufgaben einfach mit der Hausaufgabensuchmaschine
FleyerShaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 18:27:23   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Weber399

ID: 337350
Lose-Remote

Reg: 16.01.2009
Beiträge: 673
Standard

Hey,

das ist ein sehr geringes Budget, für das bisschen Lose würd ich dir einen Textklickkampagne empfelen. Hat leider nicht so eine große Werbewirksamkeit, aber denke mal das es schon ein paar User bringt.

Wenn ich das für dich machen sollte, würd ich 5 Mio Lose dafür nehmen.

mfg, Weber
Klarmachen zum Ändern! Wählt Piraten!
www.piratenpartei.de
Weber399 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 14:24:12   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 316371
Lose-Remote

Reg: 03.04.2008
Beiträge: 1.083
Standard

Bei 100 Mio handelt es sich ja auch nur um ein Anfangsbudget. Bei entsprechenden Leistungen bin ich bereit mehr auszugeben.

Es soll nur nichts mit Forcedbannerklicks & Co zu tun haben
NEU: Suche Hausaufgaben einfach mit der Hausaufgabensuchmaschine
FleyerShaver ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 19:11:31   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 217591
Lose-Remote

Aradiv eine Nachricht über ICQ schicken Aradiv eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.683
Standard

  1. Flyer drucken und an Schulen verteilen.
  2. Auf anderen Schülercommunitys gezielt Werbung schalten
  3. Gib den Leuten einen Anreiz immer wieder zu kommen
    (Profile, Freundschaften, Gruppen, Fotoalben, Nachrichten, usw.) (Stichwort SocialNetwork)
Budget kannst du dir selbst ausrechnen.

mfg
Aradiv
 
Aradiv ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51:33 Uhr.